Der Manowar-Thread

Da haben Manowar ja auch schon einige Dinger gebracht, die komplett Over the top waren.

Wobei es cooler war, als Manowar noch ein Augenzwinkern erkennen ließen.

Leider sind die Sachen nach und nach aus YT verschwunden. Zum Beispiel der Clip, in dem Joey in Badehose irgendwo zur Promo hin muss und Jet-Ski fährt, durch den Schnee fährt und mehr.
Und auch das "Lady Marmelade" Cover gibt es nicht mehr mit Bild.
"This is the sex beat of Manowar". Absoluter Kult.
Zumindest gibt es noch die Vids mit Olli Pocher. Den mag ich zwar nicht, aber Manowar waren dabei sehr sympathisch.
 
Da haben Manowar ja auch schon einige Dinger gebracht, die komplett Over the top waren.

Wobei es cooler war, als Manowar noch ein Augenzwinkern erkennen ließen.

Leider sind die Sachen nach und nach aus YT verschwunden. Zum Beispiel der Clip, in dem Joey in Badehose irgendwo zur Promo hin muss und Jet-Ski fährt, durch den Schnee fährt und mehr.
Und auch das "Lady Marmelade" Cover gibt es nicht mehr mit Bild.
"This is the sex beat of Manowar". Absoluter Kult.
Zumindest gibt es noch die Vids mit Olli Pocher. Den mag ich zwar nicht, aber Manowar waren dabei sehr sympathisch.
ne Grenze ist dann halt schon erreicht wenn das Oberarschloch Raab auf die Bühne darf..... ich glaube wenn ich dort gewesen wäre hätte mich das schon übelst angekotzt
 
ne Grenze ist dann halt schon erreicht wenn das Oberarschloch Raab auf die Bühne darf..... ich glaube wenn ich dort gewesen wäre hätte mich das schon übelst angekotzt

Kenne den nicht persönlich, fand ihn aber meist ganz unterhaltsam. Ab "Schlag den Raab" ging es für mich aber rapide bergab und TV Total war irgendwann nicht mehr lustig. War schon gut, dass der damit aufgehört hat.

Habe von dem Auftritt bei manowar mal eine Wiederholung gesehen, als ich Manowar eben erst kennengelernt hatte.
Mit 14 fand ich die ganze Nummer super unterhaltsam, auch weil ich mal bewegte Bilder von den Kings sehen konnte.
Die Art wie Joey sein Bier trinkt hat für mich alles verändert ^^
 
Anstelle des Debuts könnte man Louder Than Hell mal neu einspielen.
Das letzte Album, was das taugt, aber in der Besetzung, falls es überhaupt mal nachgepresst wird, völlig unbrauchbar.
 
Achja, man war das geil "Joey, take the boat!" und ab ging die Mayonnaise.

Ich hab irgendwo noch eine DVD wo der Clip drauf ist mein ich, mal suchen. Glaub da war auch irgendein Video wo sie zusammen Motorrad fahren...und der Logan hatte sich beim Motocross irgendwas gebrochen...

Ich wäre für ein offizielles Manowar Museum! Ob Götz wohl als ehrenamtlicher Kurator dort arbeiten würde?
 
Kenne den nicht persönlich, fand ihn aber meist ganz unterhaltsam. Ab "Schlag den Raab" ging es für mich aber rapide bergab und TV Total war irgendwann nicht mehr lustig. War schon gut, dass der damit aufgehört hat.

Habe von dem Auftritt bei manowar mal eine Wiederholung gesehen, als ich Manowar eben erst kennengelernt hatte.
Mit 14 fand ich die ganze Nummer super unterhaltsam, auch weil ich mal bewegte Bilder von den Kings sehen konnte.
Die Art wie Joey sein Bier trinkt hat für mich alles verändert ^^
der Raab hat seinen Erfolg darauf aufgebaut, andere Menschen öffentlich vorzuführen, ins lächerliche zu ziehen und hat sich daran sichtlich aufgegeilt...
wenn er selber aber mal Opfer eines Streiches oder ähnlichem wurde reagierte er sofort mit Klagen usw.
der hat sein Privatleben immer komplett geheim gehalten... ne größere Doppelmoral geht nicht, anderen Menschen und ihren Familien das Leben zerstören indem man
sie in die Medien zieht und selber einen auf "hey respektiert mein Privatleben" machen....

Leute wie der Raab sind das damalige Pendant zu den heutigen Drachenlord Hatern.... austeilen ja, einstecken nein
edith: sorry, musste die Luft raus lassen, jetzt gehts mir besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karl hätte ja trotzdem noch Songwriting-Credits an ein paar Songs, insofern würde Dir das wohl auch nicht weiterhelfen, oder sehe ich das falsch?

Mir ist so oder so nicht mehr zu helfen. Aber davon mal ab, es wäre zumindest ein Zeichen.
Aber kaut mal besser die Raab und Drachenlord Stories weiter durch. ;)

Over and Out.
 
der Raab hat seinen Erfolg darauf aufgebaut, andere Menschen öffentlich vorzuführen, ins lächerliche zu ziehen und hat sich daran sichtlich aufgegeilt...
wenn er selber aber mal Opfer eines Streiches oder ähnlichem wurde reagierte er sofort mit Klagen usw.
der hat sein Privatleben immer komplett geheim gehalten... ne größere Dopelmoral geht nicht, anderen Menschen und ihren Familien das Leben zerstören indem man
sie in die Medien zieht und selber einen auf "hey respektiert mein Privatleben" machen....

Leute wie der Raab sind das damalige Pendant zu den heutigen Drachenlord Hatern.... austeilen ja, einstecken nein
edith: sorry, musste die Luft raus lassen, jetzt gehts mir besser :)

Gaaaanz dünnes Eis. Sag das mal den Drachenlord Hatern, die suchen deine Adresse raus und ab geht's. Absolut widerliches Pack.
Die sehen sich aber als den langen Arm des Gesetzes, der dort eingreift wo der Staat versagt.
Ja, die glauben ernsthaft, dass ihr Mobbing gar keines ist.
Einfach Leute, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie gern über behinderte Menschen lachen, denn was anderes ist der Rainer meines Erachtens nicht.
Der ist stark beschränkt und versteht nicht, welche Konsequenzen sein Handeln hat.
Dann noch zu behaupten, man wolle ihm ja bloß helfen, aber er lässt das nicht zu.
Wer ihm helfen will, der schaut seine Videos nicht und lässt ihn in Ruhe dumm sein.
Zumal dort auch immer wieder herausgepickt wird, was von seinen Aussagen gestimmt haben soll und was nicht, wo er doch angeblich eh nur lügt.

So habe ich den Herrn Raab nie gesehen, da die meisten Leute sich ja schon vorher im Fernsehen blamiert hatten. Er hat das dann halt zum Nippel gemacht.

Und um jetzt den Weg zurück zu Manöver zu finden:
Ich fand ihren Auftritt beim Interview super. Schuhe auf den Tisch: "Big" "Dick" - "Me" "Too"
Kann man sich heute bei Manowar gar nicht mehr vorstellen, einfach mal so einen richtig flachen Witz zu bringen.
 
Und um jetzt den Weg zurück zu Manöver zu finden:
Ich fand ihren Auftritt beim Interview super. Schuhe auf den Tisch: "Big" "Dick" - "Me" "Too"
Kann man sich heute bei Manowar gar nicht mehr vorstellen, einfach mal so einen richtig flachen Witz zu bringen.
ich fand den ersten Auftritt damals auch lustig, das war ja noch am Anfang des ganzen "Pocher/Raab/Manowar" Zeugs.... fand das aber dann lästig als danach die Konzertaktion/pocher etc. kam, spätestens da hätte der De Mayo doch zumindest ahnen können dass der Raab sich nur lustig über die Truppe macht....
 
Mir ist so oder so nicht mehr zu helfen. Aber davon mal ab, es wäre zumindest ein Zeichen.
Aber kaut mal besser die Raab und Drachenlord Stories weiter durch. ;)

Over and Out.

Ach komm, gib dich nicht auf. Erst mal "Heart of Steel" hören, STAND AND FIGHT brüllen und weiter geht es.

Dass da so gar nichts kam, außer die Mitteilung, dass Karl nicht mehr zur Band gehört finde ich auch schade.
Dass man kein Statement veröffentlichen will, ehe keine Klarheit zur Situation herrscht finde ich okay und nachvollziehbar, aber man wollte es dann wohl doch lieber totschweigen.
 
ich fand den ersten Auftritt damals auch lustig, das war ja noch am Anfang des ganzen "Pocher/Raab/Manowar" Zeugs.... fand das aber dann lästig als danach die Konzertaktion/pocher etc. kam, spätestens da hätte der De Mayo doch zumindest ahnen können dass der Raab sich nur lustig über die Truppe macht....

Joey und die Jungs machten den Eindruck, als ob sie es ja selbst lustig fanden, einfach mal "Gebt das Hanf frei" zu spielen und mit ihm Bier zu exen.
Ich habe das nie übermäßig bösartig von Raabs Seite gesehen.
Der Band war ja dem Anschein nach bis ca 2005 klar, dass sie ein überzogenes Image hat, das man nicht allzu ernst nimmt.
Sonst hätte man ja auch nicht mit dem Pocher den Ulk für Viva gedreht.

"Your guitar is a Phallus".
"Tall, short, fat or thin, we are sworn to put it in."
 
So habe ich den Herrn Raab nie gesehen, da die meisten Leute sich ja schon vorher im Fernsehen blamiert hatten.
naja er hat es zb. als lustig erachtet wenn jemand "Maschendrahtzaun" in einem für ihn lustigen Dialekt gesagt hat.... dann hat er nen Lied drüber gemacht und die Stimme der Frau reingesamplet, die Dame war psychisch am ende weil sie ständig Besuch bekam, ihr Zaun beschädigt wurde etc. ...der feine Herr Raab hat sich dann natürlich rausgehalten... ist für mich auch ne Art, sagen wir mal, fahrlässiges Mobbing

ok ich glaube wir beenden das jetzt...

ALL HAIL MANOWAR!
 
naja er hat es zb. als lustig erachtet wenn jemand "Maschendrahtzaun" in einem für ihn lustigen Dialekt gesagt hat.... dann hat er nen Lied drüber gemacht und die Stimme der Frau reingesamplet, die Dame war psychisch am ende weil sie ständig Besuch bekam, ihr Zaun beschädigt wurde etc. ...der feine Herr Raab hat sich dann natürlich rausgehalten... ist für mich auch ne Art, sagen wir mal, fahrlässiges Mobbing

ok ich glaube wir beenden das jetzt...

ALL HAIL MANOWAR!

Als der Song rauskam, war ich noch zu jung für Hintergrundwissen zu der Geschichte. Fand auch das Lied nie gut. Mit Truck Stop ist das doch, oder?
Wenn man sein eigener Opa ist...
 
"Your guitar is a Phallus".
an den Satz kann ich mich noch erinnern, den hat doch Karl Logan zu Pocher (mit schlechter Perücke) gesagt?!
ne also wirklich.... wär das so ne amerikanische Sache, mit Jimmy Kimmel, Conan o Brien (die haben wenigstens noch Niveau) oder so hätte ichs lustig gefunden...
aber mit so deutschen Schleim Comedians.... oh mann ich komm nicht mehr raus aus dem Hass Karussel :D
 
an den Satz kann ich mich noch erinnern, den hat doch Karl Logan zu Pocher (mit schlechter Perücke) gesagt?!
ne also wirklich.... wär das so ne amerikanische Sache, mit Jimmy Kimmel, Conan o Brien (die haben wenigstens noch Niveau) oder so hätte ichs lustig gefunden...
aber mit so deutschen Schleim Comedians.... oh mann ich komm nicht mehr raus aus dem Hass Karussel :D

Komm, mach Dir ein Pils auf, lege die KEEP IT TRUE von Majesty auf und spiele das Manowar-Game. Da kreist zwar ganz schnell der Helm, aber der Hass ist wie verflogen
 
Zurück
Oben Unten