IMHA TARIKAT

Meine erste Bestellung bei der Firma ist durch.
Das wird auch meine erste Schallplatte des Labels werden. Naja.
Wohlig ist anders. 26.98 eur ebent mit PayPal nun warten...
Bis zum Karneval. Hel(l)(au(f begeistert)
 
Seit Mittwoch ist die CD einige male gelaufen. Aber irgendwie finde ich noch nicht den richtigen Zugang zu dem Album. Hört sich generell nicht schlecht an, aber irgendwie bleibt noch nicht so viel hängen. Vielleicht liegt es auch ein wenig an den deutschen Texten? Die Kara Ihlas hat damals gleich nach dem ersten Durchgang komplett gezündet und gefällt mir heute noch richtig gut.
Werde mir die Sternenberster über die Weihnachtstage noch einmal etwas intensiver zur Brust nehmen. Sie wird sicherlich noch etwas wachsen...
 
Seit Mittwoch ist die CD einige male gelaufen. Aber irgendwie finde ich noch nicht den richtigen Zugang zu dem Album. Hört sich generell nicht schlecht an, aber irgendwie bleibt noch nicht so viel hängen. Vielleicht liegt es auch ein wenig an den deutschen Texten? Die Kara Ihlas hat damals gleich nach dem ersten Durchgang komplett gezündet und gefällt mir heute noch richtig gut.
Werde mir die Sternenberster über die Weihnachtstage noch einmal etwas intensiver zur Brust nehmen. Sie wird sicherlich noch etwas wachsen...

Mir ging es genauso und nun steht sie auf einer Stufe mit dem Debüt. :)
 
Sind hier zufällig welche auch im „prophecy club“ und falls ja, habt ihr bei den letzten Veröffentlichungen (also die von letzter Woche) Download-links bekommen? Ich nicht und e-Mails bleiben unbeantwortet...liegt vielleicht an Corona/Weihnachten...
 
Sind hier zufällig welche auch im „prophecy club“ und falls ja, habt ihr bei den letzten Veröffentlichungen (also die von letzter Woche) Download-links bekommen? Ich nicht und e-Mails bleiben unbeantwortet...liegt vielleicht an Corona/Weihnachten...
Das wäre nur Fortíð, oder? Hab ich nicht bekommen. Ich denke, ich lasse das jetzt auch mit dem Club.
 
Sind hier zufällig welche auch im „prophecy club“ und falls ja, habt ihr bei den letzten Veröffentlichungen (also die von letzter Woche) Download-links bekommen? Ich nicht und e-Mails bleiben unbeantwortet...liegt vielleicht an Corona/Weihnachten...
Heute früh war der Download-Link inklusive Entschuldigung in meinem Spamverdacht-Ordner.
 
Ja, am 05.02 ist es endlich soweit! Bei Prophecy sind die Platten schon angekommen und sollten bald rausgehen. Ich nehme bis zum nächsten Wochenende Vocals auf und lege dann auch direkt mit dem Versand los.

Das nächste Kapitel ist beinahe manifestiert. Macht eure Vorbereitungen gen erhabene Gewalt und Verzweiflung - Der Wahnsinn wird immer ernster.
 
Sind hier zufällig welche auch im „prophecy club“ und falls ja, habt ihr bei den letzten Veröffentlichungen (also die von letzter Woche) Download-links bekommen? Ich nicht und e-Mails bleiben unbeantwortet...liegt vielleicht an Corona/Weihnachten...

Das versprochene T-Shirt habe ich auch nicht erhalten.

Das wäre nur Fortíð, oder? Hab ich nicht bekommen. Ich denke, ich lasse das jetzt auch mit dem Club.

Ich glaube den gibt es nicht mehr. Also auf der Shop Seite kann man ihn nicht mehr kaufen.
 
Heute bei Prophecy bestellt, schon auf Vinyl, freu mich drauf die auf dem Dreher rotieren zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten