DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

In die neue Children of technology wollte ich auch noch reinhören. Das trifft sich gut.

Ansonsten hänge ich mit Nr. 39 hoffnungslos und beinahe uneinholbar zurück: Ich muss noch die Polls der einzelnen Redakteure und fast alle Reviews durcharbeiten. Das wird bis zum vermuteten Eintreffen des neuen Hefts kaum mehr gelingen.

Ich schäme mich ob dieses Versäumnisses ganz bitterlich. :hmmja::hmmja::hmmja:
 
Sagen wir es mal so: Wenn es positiv läuft, eine Ausgabe bei der es etwaig viel Neues für mich zu entdecken gibt.
 
ja ok, die Iron Fist Cover sehen gut aus, aber bin ich jetzt post-pubertär, weil ich mit dem DF-Cover kein Problem habe? Finde es eigentlich klasse: ein netter sympathischer Herr hervorgehoben durch dezente Farbgebung und durch keinen überfrachteten Hintergrund, dazu zwei Mittel-Finger die leicht ironisch den zurückgenommenen Hintergrund mit einem Fuck-Off durchbrechen. Keine Ahnung was ich hier schreibe. Mir gefällt's.
 
»Man darf nicht die Klappe halten oder sich verstecken.« (Mille Petrozza)

Ich würde mal sagen, das ist Milles Antwort für alle, die es kacke finden, dass er ihnen die Finger zeigt. ;)

Hab gut Bock auf die Kreator Story, weil ich mich erst vor ein paar Tagen mit nem Kumpel unterhalten hab, mit dem ich damals auf der Sodom/Kreator/Destruction Tour war, die sich dieses Jahr zum 20ten mal jährt. Wird auf jeden Fall im Tandem mit Deathrow bei entsprechender musikalischer Untermalung gelesen.
Auf das Ruins-Interview freu mich mich genauso wie auf die Platte. Meine persönliche Nummer 1 im deutschen Black Metal.
Zappa im DF find ich total spannend! Mein kleiner Bruder ist ein ziemlicher Zappa-Maniac und ich selber hab ihm (also Zappa - nicht meinem Bruder) bisher klar zu wenig Zeit gewidmet. Freue mich drauf!
Darüber hinaus sind besonders interessant für mich: Witherfall, Urfaust, Wizard, Possessed Steel, Children of Technology. Und der Rest wird halt wie immer gelesen, um herauszufinden, wo es sich lohnt, ein bisschen weiter nachzugraben, und wer außerhalb meines Blickfelds vielleicht was spannendes zu sagen hat.
Insgesamt sieht das für mich vielleicht nicht nach einem überragenden DF aus, aber durchaus nach einer lohnenden Lektüre für diverse kurzweilige Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick für mich jetzt nicht so der Mega-Burner - aber ich will mal nicht meckern, da in den letzten beiden Heften ja mein Leib-und-Magen-Thema ordentlichst bedient wurde.
Richtig geil finde ich aber die Idee Deathrow zu würdigen - supernette Jungs, geile Kapelle, astreiner Katalog. Und: Nein, ich kann nicht bis zum Heft abwarten, mal wieder "Raging Steel" und "Deception Ignored" aufzulegen, und zwar in genau dieser Reihenfolge. Kann ja noch Tage dauern, bis das DF im Briefkasten liegt! Als Untermalung zur Story gibt's dann ja noch genug anderen geilen Stoff von denen...
 
Alter.... Ein Deathrow Special:verehr:
Ich hab hier irgendwann mal, das muss über ein Jahr her sein, im Wunschthread geschrieben "macht mal was über Darkness und/oder Deathrow".
Mit dem Gedanken dass kein normales Blatt ernsthaft über 80er Thrashbands aus der 2.Reihe berichten würde.

Und jetzt echt ein Deathrow Special????? Ich kann meine Begeisterung darüber gar nicht in Worte fassen. Ein simpel dahingehauchtes "Ich will ein Kind von euch allen" reicht hier einfach nicht aus um dieses Special ausreichend zu würdigen. Ich werde definitiv so lange nich mehr schlafen bis das Heft hier ist *doppelschwör*

Im Grunde muss ich dann auch nicht mehr wissen was noch drin ist. Aber ein XXL- Earmageddon von Marillion ist dann nochmal die Sahne auf der Kirsche.

Ach scheiß drauf: Ich will ein Kind von euch allen! (nützt ja nix....)
 
Ob die Vierzig für mich zur "Mutter aller Ausgaben" werden wird, bleibt abzuwarten. Aber ein Special zu DEATHROW ist natürlich eine ganz feine Sache! :jubel:
 
Ich persönlich brauche die Kreator-Titelstory nicht unbedingt, aber auf Marillion, Moonspell, TROB freu ich mich schon echt ganz viel, aber vor allem...

... finde ich es GANZ STARK von euch, dass ihr endlich meinem starren, auffordernden Blick auf dem Avatarbild nachgegeben habt (ich gewinne immer) und dass euch die Tatsache nicht entgangen ist, dass diese mitternachtsschwarzen wuscheligen Zöpfchen immer trister Richtung Erde hingen, weil

ICH EINFACH ZUWENIG BEACHTUNG FINDE IN EUREM SONST GANZ ORDENTLICHEN PRINTMAGAZIN.

Aber nun, liebe Redaktionsmitglieder und -ohneglieder, darf ich euch verkünden: Ich habe wohlwollend registriert, dass ihr endlich eure Schuldigkeit getan und dem MEISTER und eurer treuen Leserin seit Anbeginn der Zeiten einen ganz okayen Dienst erwiesen habt.

Es küssen euch feucht auf die Wange
Tante Cypher und (kognitiv-hologrammartig) Onkel Frank

a3ea-81a8-4a00-9ded-f37cea8ced11
 
Auf Deathrow freu' ich mich auch schon, die hab' ich auch erst spät für mich entdeckt - andererseits, was auch nicht (abgesehen von ollem obskuren 90er-BM und sowas).
Vor Zappa hab' ich eher Angst - furchtbar umfangreich, damit will ich nicht einmal anfangen o_O
 
Don't judge a magazine by its cover.

Eben das, wobei Luft nach oben wie gesagt schon noch da wäre - oder nach unten.
Denn man könnte natürlich auch den Ansatz gehen, den wohl viele zu schätzen gelernt haben wenn es um alte und dem Vergessen anheim gefallene Juwelen und Halbedelsteine geht: ein disproportionales Panoptikum entstellter Kreaturen, gleich ob kriegerischer Barbar oder der Hölle entsprungener Dämon, in grellen Farben effektvoll in Szene gesetzt. Nahezu sicher eingetütet, immer! Und meist auch zurecht.

Also, vielleicht müsstet ihr mal die zeichnerisch weniger begabten Redaktionsmitglieder den Aquarellpinsel schwingen lassen und ein episches Gemälde im DIN A4-Format verbrechen, auf dem Engel, Teufel und Barbaren miteinander ringen :D
Sowas in Richtung "Night on Bröcken" von Fates Warning oder "The Kill" von Pandemonium.Thematisch aber Richtung Manowar.

Ohne Flax, ich fände das eigentlich schon supergeil.
 
Zurück
Oben Unten