Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Egal.
Auch wenn Thrawn vorher spielt, würde ich immer empfehlen, zuerst die Trilogie zu lesen. Thrawn ist dann der Bonus fürs Hintergrundwissen

Ich bin jetzt völlig verwirrt?
Ich meint die Legends Trilogie (Erben, dunkle Seite, Kommando) und die neue Trilogie (Disney-Kanon), oder?

Wenn ja ist es storytechnisch völlig Wurst, da die Legens Trilogie ja im Kanon obsolet ist.
Was nichts daran ändert, dass sie meilenweit besser ist als die neue Trilogie. :)
 
Ich bin jetzt völlig verwirrt?
Ich meint die Legends Trilogie (Erben, dunkle Seite, Kommando) und die neue Trilogie (Disney-Kanon), oder?

Wenn ja ist es storytechnisch völlig Wurst, da die Legens Trilogie ja im Kanon obsolet ist.
Was nichts daran ändert, dass sie meilenweit besser ist als die neue Trilogie. :)

NOCH ist die Thrawn Trilogie im Kanon obsolet.

Nachdem der Gute ja nun ja auch in der Live-Action erwähnt wurde, hoffe ich, dass man diesen grandiosen Dreiteiler auf Film bringt.
Natürlich etwas angepasst, damit keine Plotholes für die Sequel Trilogy entstehen, aber meines Erachtens muss man dafür nicht allzu viel ändern.
Insgesamt gibt es da doch wenig, das im Widerspruch zu den Sequels steht.
Und wenn das auf mehrere Serien verteilt wird, auch wurscht.

Wurde nicht schon angekündigt, dass Ahsoka, The Mandalorian und Rangers of the Republic irgendwann zusammengeführt werden sollen?
 
NOCH ist die Thrawn Trilogie im Kanon obsolet.

Nachdem der Gute ja nun ja auch in der Live-Action erwähnt wurde, hoffe ich, dass man diesen grandiosen Dreiteiler auf Film bringt.
Natürlich etwas angepasst, damit keine Plotholes für die Sequel Trilogy entstehen, aber meines Erachtens muss man dafür nicht allzu viel ändern.
Insgesamt gibt es da doch wenig, das im Widerspruch zu den Sequels steht.
Und wenn das auf mehrere Serien verteilt wird, auch wurscht.

Wurde nicht schon angekündigt, dass Ahsoka, The Mandalorian und Rangers of the Republic irgendwann zusammengeführt werden sollen?

Man munkelt, dass es eventuell Teile der originalen Thrawn Trilogie in die Serien schaffen, was dennoch die Bücher obsolet macht. Da sie nicht 1zu1 übernommen werden. (Geht ja auch durch 7-9 nicht mehr)
 
Man munkelt, dass es eventuell Teile der originalen Thrawn Trilogie in die Serien schaffen, was dennoch die Bücher obsolet macht. Da sie nicht 1zu1 übernommen werden. (Geht ja auch durch 7-9 nicht mehr)

An und für sich müsste man nur die Anzahl der Kinder ändern.

Allerdings habe ich auch nicht die ganzen Comics und Bücher gelesen, die seit TFA erschienen sind.
Aber wenn die einem tollen Narrativ im Weg stehen sollten, einfach den "Legends"-Trick anwenden und gut ist ^^

Zumal Disney/Marvel Darth Vader so tragisch machen wollte, dass er in den Comics nur noch ein Jammerlappen ist. GL hat das mit seinen Filmen angefangen und es wird immer weiter getrieben.
Oder die Geschichte um Luke's Lichtschwert... schlimm.
 
96b6677c2c3965a2a40a213610930181919fa11f_hq.jpg
 
Ich wollte letztens nochmal anfangen KOTOR zu spielen, doch leider stürzt das permanent ab.
Habe mal gegoogelt und eine Anleitung befolgt, funzt aber immer noch nicht.
Schade, mein alter PC ist damals abgeraucht, sodass ich es nie fertig spielen konnte.

Andere Sache:
Habt ihr schon diesen Fan Film gesehen?

Finde den recht gut gemacht. Auch ausnahmsweise mal kein Laserschwert-Duell, das mit Dialogen gestreckt wird.

"Why does it always have to be a forest?"
 
Ich wollte letztens nochmal anfangen KOTOR zu spielen, doch leider stürzt das permanent ab.
Habe mal gegoogelt und eine Anleitung befolgt, funzt aber immer noch nicht.
Schade, mein alter PC ist damals abgeraucht, sodass ich es nie fertig spielen konnte.

Andere Sache:
Habt ihr schon diesen Fan Film gesehen?

Finde den recht gut gemacht. Auch ausnahmsweise mal kein Laserschwert-Duell, das mit Dialogen gestreckt wird.

"Why does it always have to be a forest?"

Ich hab es aufm Rechner gespielt vor ein paar Monaten und hab dan auf die Konsole gewechselt, weil es unter Win10 kaum spielbar ist :(
 
Ich hab es aufm Rechner gespielt vor ein paar Monaten und hab dan auf die Konsole gewechselt, weil es unter Win10 kaum spielbar ist :(

Gibt es ja leider nicht für Playstation Systeme :(

Hatte mir jetzt erstmal vom Kumpel Fallen Order (erneut) ausgeliehen und heute die Story beendet. Musste es auf "Story Modus" spielen, bin zu schlecht in solchen Spielen.
Mal schauen, ich könnte mal "Jedi Outcast" fertig spielen.
Das habe ich schon auf dem PC geliebt und es funzt auf der PS4 ganz gut, sobald man das Laserschwert hat.
Shooter hingegen bekomme ich mit einem Controller nicht hin, das war voll der Krampf
 
Ich wollte letztens nochmal anfangen KOTOR zu spielen, doch leider stürzt das permanent ab.
Habe mal gegoogelt und eine Anleitung befolgt, funzt aber immer noch nicht.
Schade, mein alter PC ist damals abgeraucht, sodass ich es nie fertig spielen konnte.

Über Steam? Meine Download-Version davon läuft auf dem Win10 Rechner ohne Probleme. Beide Teile.
 
Ich wollte letztens nochmal anfangen KOTOR zu spielen, doch leider stürzt das permanent ab.
Habe mal gegoogelt und eine Anleitung befolgt, funzt aber immer noch nicht.
Schade, mein alter PC ist damals abgeraucht, sodass ich es nie fertig spielen konnte.
KOTOR 2 läuft auf meinen aktuellen Rechner. 1 aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten