Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Hmmm...kann es sein, dass RuWi gerade Lead Or Gold überarbeitet? Fratzbucheintrag behauptet das jedenfalls???...der Post war vom Ballroom...also, eventuell nur überarbeitetes Merch. Kein Plan....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das neue Lead Or Gold Artwork ist jetzt auf Fratzbuch zu sehen. Nur schade, dass nicht dazu steht, was es damit auf sich hat. Tippe mal auf ein Shirto_O
 
Dafür, das Rolf immer wieder betonen muss, dass man nicht mehr in der Vergangenheit lebt, legt der aber ganz schön viel alte Motive wieder auf.
Das ist eine Frage der - flexiblen - Interpretation :D

Der gute Rolf meint damit sicherlich nur alles, was in Zusammenhang mit "Bandgefüge" und Kosten, die nicht bei ihm landen, steht. Ein paar sogar noch gleichberechtigte Mitmusiker? Um Himmels willen, wer lebt in dieser Vergangenheit? Aber mit neu aufgelegten Shirts ein paar Penunzen verdienen, zumal das, was für die "Band" übrigbleibt, in seinen Taschen landet - das ist doch hip und modern!

(Das Geschriebene kann Spuren von Ironie enthalten)
 
Von Facebook:


Steamhammer

The captain is still hard at work to finish the new Running Wild album.
Scheduled for a tentative May release the first infos will be spread by the end of February! Stay tuned!
RUNNING WILD live 2021
05.06. CZ-Plzen - Metalfest Open Air Plzeň
20.06. FR-Clisson - Hellfest Open Air Festival
09.07. DE-Ballenstedt - Rock Harz Open Air
16.07. BG- Mogilovo - Midalidare Rock
Tour Agency:
SEASIDE TOURING
More infos at: http://www.running-wild.de/

1. Glauben die echt noch an Festivals dieses jahr?
2. Welches von den Geräten ist Angelo Sasso?
 
Vielleicht ist er da ja kein Kunde mehr. Dafür würde auf jeden Fall sprechen, dass man von ihm noch kein Geschwurbel zur Pandemie gehört hat. Gerade bei ihm hatte ich da so einiges befürchtet.
 
Zurück
Oben Unten