Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Das riecht schon wieder alles zu viel nach Homestudio. Frag mich, was der die ganze Zeit (über 1 Jahr seit der EP) so gemacht hat? Lernen wie man ne Maus bedient?
 
Hach, die Hoffnung stirbt immernoch zu letzt. Aber, solange PJ noch mit dranrumwerkelt und die anderen Homestudiokumpanen sehe ich leider auch schwarz.
 
Vielleicht ist er da ja kein Kunde mehr. Dafür würde auf jeden Fall sprechen, dass man von ihm noch kein Geschwurbel zur Pandemie gehört hat. Gerade bei ihm hatte ich da so einiges befürchtet.
Warum eigentlich? Die Spinnereien eines Erich von Däniken (und nichts anderes hat er mWn aus diesem Sauladen empfohlen) sind für mich dann doch noch ein größeres Stückchen von irgendwelchen radikalen Coronaleugnern entfernt. Zumal er auch ansonsten noch nicht durch wirklich bedenkliche Aussagen aufgefallen wäre, im Gegensatz zu Leuten wie Schaffer und Konsorten, zumindest wäre mir da nichts bekannt.
 
Ich differenziere da nicht mehr. Wer mit Faschos marschiert, ihnen eine Plattform bietet, Werbung für ihre Einnahmequellen macht, etc., ist Mitschuld das dieser menschenfeindliche Abschaum in unserer Gesellschaft immer mehr akzeptiert wird.

Und da diese ganzen Schwurblern mindestens über 1, 2 Ecken mit Rechtsaußen eng verzahnt sind ist das für mich alles der gleiche große braune Sumpf.
 
Ich differenziere da nicht mehr. Wer mit Faschos marschiert, ihnen eine Plattform bietet, Werbung für ihre Einnahmequellen macht, etc., ist Mitschuld das dieser menschenfeindliche Abschaum in unserer Gesellschaft immer mehr akzeptiert wird.

Und da diese ganzen Schwurblern mindestens über 1, 2 Ecken mit Rechtsaußen eng verzahnt sind ist das für mich alles der gleiche große braune Sumpf.
Ich find's ja eher sinnvoller, zu versuchen, solche Mitläufer auf die richtige Seite zu ziehen, anstatt sie durch solche Verallgemeinerungen den Faschos in die Arme zu treiben. Dadurch wird der braune Sumpf nämlich eher größer als kleiner. Und das Rolfs Erwähnung besagter (nicht-rechter!) Bücher jetzt für reißenden Absatz beim Kotz-Verlag gesorgt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wird dann aber auch zuviel offtopic jetzt. Lieber wieder zurück zu unbegründeter Hoffnung auf gute neue musikalische Erzeugnisse.
 
Ich find's ja eher sinnvoller, zu versuchen, solche Mitläufer auf die richtige Seite zu ziehen, anstatt sie durch solche Verallgemeinerungen den Faschos in die Arme zu treiben. Dadurch wird der braune Sumpf nämlich eher größer als kleiner.

Ich habe seit den frühen 90ern bis 2015/16 mit Faschos dass Gespräch gesucht. Meine persönliche Erfahrung zeigt dass man dadurch den Leuten nur eine Plattform bietet und sich somit der Wahn weiter ausbreitet. Klare Abgrenzung ist dementsprechend für mich die einzige richtige Handhabe. Wo zuviel Toleranz hinführt sehen wir in unseren Parlamenten und der Gesellschaft. Das kannst du gerne als Verallgemeinerung bezeichnen, hätte ich früher bestimmt auch, genauso seh ich in deinem Beitrag eine Verharmlosung.

Wird dann aber auch zuviel offtopic jetzt. Lieber wieder zurück zu unbegründeter Hoffnung auf gute neue musikalische Erzeugnisse.

Stimmt es wird zu sehr OT, aber was anderes gibt es ja leider bei dieser einst großen Band zu diskutieren.
 
Von Facebook:


Steamhammer

The captain is still hard at work to finish the new Running Wild album.
Scheduled for a tentative May release the first infos will be spread by the end of February! Stay tuned!
RUNNING WILD live 2021
05.06. CZ-Plzen - Metalfest Open Air Plzeň
20.06. FR-Clisson - Hellfest Open Air Festival
09.07. DE-Ballenstedt - Rock Harz Open Air
16.07. BG- Mogilovo - Midalidare Rock
Tour Agency:
SEASIDE TOURING
More infos at: http://www.running-wild.de/

1. Glauben die echt noch an Festivals dieses jahr?
2. Welches von den Geräten ist Angelo Sasso?
vll erstellt er da auch grade nen Arbeitsplan für seine Angestellten.... bei meinem Chef sieht das auch so aus, wenn er die Wochenpläne macht :D
 
Jepp.
Im Inneren hoffe ich ja irgendwie doch noch auf eine Rückbesinnung und ein gut klingendes Album...
Wird nie passieren

Running wild gehört bei mir zu den Bands die ich alleine wegen Image das ich gut finde....wen die jetzt ihre mittelmäßigen Songs fett produzieren würden würde mir das voll und ganz reichen
vll erstellt er da auch grade nen Arbeitsplan für seine Angestellten.... bei meinem Chef sieht das auch so aus, wenn er die Wochenpläne macht :D

Mlt Kopftücher?:D
 
Zurück
Oben Unten