Thrash 2021

Die Band kannte ich bisher überhaupt nicht, aber das ist echt ein Brett. Der eine Kommentar unter dem Video, "a perfect mix of Demolition Hammer, Sadus, and Dark Angel" umschreibt es ganz gut.
Ich höre gerade die "Paroxysm of Hatred" und die kann auch was. Gute Band.

Alles richtig!! :D Gibbet sogar schon nen eigenen Thread zu:

https://forum.deaf-forever.de/index...volent-demise-incarnation.15644/#post-2373191

Wobei ich die auch eher unter Thrash einsortiere, ist aber letztendlich auch egal... freue mich tierisch auf die Scheibe, das wird zusammen mit SOLSTICE ein absolut tödliches Doppel! :jubel:
 
Haben Dark Angel schon davon gesprochen, was Neues aufnehmen zu wollen? Ich habe diese Reunion immer nur als Strohfeuer und trotzige Reaktion auf Don Dotys Vorpreschen bezüglich eines eventuellen KIT-Auftritts wahrgenommen.
Ich meine gelesen zu haben das die an neuen Songs dran sind.
Bin sogar der Meinung das die schon etwas aufgenommen haben (nicht sicher)
Aber das ist glaube ich auch schon wieder 2 Jahre her.
Und wenn man jetzt bei FB zum Beispiel etwas liest sind es Geburtstagwünsche.
Unter den Kommentaren gibt es natürlich immer welche die "neues Album" schreiben, aber irgendwie antworten die nicht darauf. ;)
 
Ich meine gelesen zu haben das die an neuen Songs dran sind.
Bin sogar der Meinung das die schon etwas aufgenommen haben (nicht sicher)
Aber das ist glaube ich auch schon wieder 2 Jahre her.
Und wenn man jetzt bei FB zum Beispiel etwas liest sind es Geburtstagwünsche.
Unter den Kommentaren gibt es natürlich immer welche die "neues Album" schreiben, aber irgendwie antworten die nicht darauf. ;)
Dann bleiben wir einfach gespannt und harren der Dinge, die da vielleicht kommen.
 
Schade, dass es hier so still ist...

@Restless_Breed hatte immer tolle Tipps. Wo ist der überhaupt?

Ansonsten empfehle ich die Polen Terrordome: Das neue Album ist toll. Zwar ne aufgeblasene Produktion, dafür aber ordentlich Arschtitt:
Ja nun, is`schon "modern" produziert, aber wie du schon sagst, tritt Arsch! Thrash-Death halt. Ich find`s gut! Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten