DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Fränk Rhön wurde beglückt. Heft finde ich diesmal sehr abwechsungsreich und damit gut, obgleich ich persönlich den natürlich bedeutenden Zappa nicht im Heft gesehen hätte.
 
Dafür dass ich dachte ich finde im neuen Heft kaum was, dass mich zu einem Kauf animiert, enthält meine Liste nach dem ersten Durchblättern immerhin 17 Titel, in die ich auf jeden Fall reinhören möchte.

Hhm, soll mir das etwas sagen?
Gegen diese Suchterscheinungen gibt es doch bestimmt was von Ratiopharm... Frag einfach mal Deinen Apo... Nee, das macht jetzt ja irgendwie gar keinen Sinn. :D
 
Gutes Vorwort, Glückwunsch der Redaktion für @Iron Ulf ,Glückwunsch an Ihn selbst, Interview mitm Öcher Jung (Gruß in die O-Street ;)) ist sehr geil, Interview mit Mille ist kurzweilig und gut...Rest kommt morgen und Sonntag dran (schön auffem Sofa,mit Freundin im Arm, Tee und Knack-und-Back-Hörnchen)

btw....sehr sehr geiles Shirt Herr @Albi
 
Pünktlich wie selten war das Heft schon gestern im Briefkasten, das Wochenende ist gerettet! :D
Herzlichen Glückwunsch, @Iron Ulf zur erwartbaren und fälligen Beförderung, freu mich schon auf deine gedruckten Wortbeiträge ;)
Das einzige, was ich bisher gelesen habe, ist der Beitrag von @wrm , und der ist... WOW!!! Danke dafür!
Jetzt aber weiter im Text.....
 
Ich habe zwar den Statistik-Fetisch der deutschen Metal-Journaille nie verstanden und gebe einen F*ck auf Leserpolls, aber dennoch freut es mich, dass ihr Scriptures als bestes Album 2020 gewählt habt!
Ehrlich gesagt empfinde ich es als echte Sensation dass diese Platte von den Lesern auf Platz eins gewählt wurde. Als ich mitten während des Auswertungs-Prozesses mal bei meinem Kumpel Frank hier in Osnabrück auf drei Bier vorbeischaute und er mir den Zwischenstand präsentierte, konnte ich kaum glauben was ich da sah. Ich gönne das diesen sympathischen, extrem bodenständigen Jungs so dermaßen...
 
Schon gut. Mich hat die Kolumne dieses mal nur sehr berührt...
Hab mich deshalb von dem *kann weg* etwas triggern lassen. Aber ich geb jetzt Ruhe!
 
Zurück
Oben Unten