Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich finde ja eher der klingt als wenn Mercyful Fate alte Maiden covern oder ungekehrt.
:top:

Okay, ja aber es erinnert mich auch sehr an Awakening Of The Gods , das ein oder andere Riff , der ja auch durchaus von Maiden und Mercyful Fate inspiriert sein kann.
Was haben sich Kreator dabei eigentlich gedacht, diesen Übertrack so zu verbuddeln ??
 
Mein Ärger über die Omnipräsenz in den Medien und vor allem live (hach) und hat mich vor knapp 3 Jahren etwas verblendet bezgl. des letzten Ghost-Outputs Prequelle. Ist auch seit zwei Jahren nicht mehr gelaufen. Gerade eben aber aus einer Eingebung raus doch mal wieder: ist dann doch ein Meisterwerk des modernen Hardrocks, wenn man das Drumherum mal ausblendet.
 
Mein Ärger über die Omnipräsenz in den Medien und vor allem live (hach) und hat mich vor knapp 3 Jahren etwas verblendet bezgl. des letzten Ghost-Outputs Prequelle. Ist auch seit zwei Jahren nicht mehr gelaufen. Gerade eben aber aus einer Eingebung raus doch mal wieder: ist dann doch ein Meisterwerk des modernen Hardrocks, wenn man das Drumherum mal ausblendet.
Ist ein wirklich tolles album , wenn man den ganzen klimbim außen vorlässt.
 
Zurück
Oben Unten