WARRIOR PATH - Same - Epic-/ True Metal

Ok, ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber mir lässt es gerade keine Ruhe: Das Album wird bei Metal Archives (und auf anderen Seiten) mit dem Erscheinungsjahr 2019 gelistet. Auf meinem CD Digipack steht aber hinten ©2018. Kann mich da jemand aufklären? @rapanzel oder irgendjemand anderes vielleicht? Thx...
 
Also soweit ich weiß, ist die Stormspell Version im April 2019 ausgekommen und die Symmetric Rec (Digipack) Ende März 2019.
Evtl. gab's hier einen Delay, was 2018 erklären würde.
 
Es kommt ja im März eine neue Scheibe raus! Zwar mit neuen Sänger ( Daniel Heimann ) aber die zwei vorhab Songs sind mega! Mir hat das Debüt schon richtig , richtig gut gefallen, und bin gespannt ob das neue Teil mindestens genauso stark wird!;)
Ich habe mir heute gleich das neue Album via Bandcamp auf roten lim. 100 Vinyl vorbestellt. Noch dazu den Digipack !:jubel:
Die neuen Songs sind hier zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=F8kwDpYVXIM

freu mich!:)
 
0023345229_10.jpg


Also, zumindest über Bandcamp sind die Vinyl-Editionen (vorerst) ausverkauft.

Macht aber nichts, da ich mir ja die T-Shirt/CD-Variante vorbestellt habe.
Das Debut hatte ich mir letztens noch als CD über Bandcamp besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich mich jetzt vll. (wiederholt) als musikalischen Laien oute: ich finde das klingt ein bißchen wie Wintersun, soll aber ein Lob sein!

Du wirst Lachen, genau das Gleiche dachte ich auch. So würden WINTERSUN klingen, wenn die Mucke gut und die Sauna endlich gebaut wäre. Aber die DIMHAV ist dann, für mich, doch um ein Vielfaches abwechslungsreicher als alles, was W je gemacht haben
 
zur neuen Warrior Path: bin schwer begeistert! gefällt mir noch nen Tacken besser als das Debut....
auch optisch gefällts mir... das Cover sieht aus wie ne stimmige Mischung aus Legacy of Kings und Hall of the Mountain King
 
Zurück
Oben Unten