Der Manowar-Thread

Joey ist ein merkwürdiger Rockstar mit falschen Vorstellungen seines Marktwerts, aber kein weltfremder Vollidiot.
Das würde auch den Manowar Texten über Zusammenhalt und Brüderlichkeit über Grenzen hinweg entgegenstehen.

Ja, Manowar Fans werden gern mal belächelt, aber ich habe selten ein angenehmeres Publikum um mich gehabt.
Die Leute waren immer extrem nett und hilfsbereit.
Jemand Fremdes hat dein Zelt im Suff komplett vollgekotzt? Komm, pack deinen Kram bei mir rein, hier haste nen Stuhl, kannst in unserem Vorzelt unterkommen. Ist im Sitzen etwas unbequem, hier haste Bier um es Dir gemütlicher zu machen.
Das Manowarriors kotzen halte ich für Fake News. Das war sicher nur ein Poser!
 
Das Manowarriors kotzen halte ich für Fake News. Das war sicher nur ein Poser!

Definitiv. Die Manowarriors haben hingegen Hilfe geleistet.

Da meine vorherigen Zeltnachbarn auch über Nacht entschwunden waren, gab es da dringenden Verdacht bzgl der Übeltäter.
Und Manowar hatten erst einen von zwei Abenden gespielt.
Also definitiv Poser. Sich die Alben 4-6 entgehen zu lassen... POSER!!!!
 
I me a. :jubel:
Und jetzt kommt der Hammer:

Ich bin tatsächlich vor allem deshalb auf die "Final Battle 1st Leg"-Tour gegangen, weil ich nicht bis zum Street-Date der EP zwei Monate später warten wollte. Hatte im Vorfeld tatsächlich kein Ticket gekauft; dann hat jemand hier im Forum sein Ticket abgeben müssen, und das habe ich dann übernommen, primär deshalb, weil ich eben nicht auf die EP warten konnte. So viel Geld war mir diese EP wert... :)
Das ist wirklich der Hammer. :)
Stimmt, ich war grad eh schon am Grübeln, weil zwei Sachen nicht zusammen gepasst haben. Du hast recht, das war Leg-2; da war ich allein und hab für alle Kumpels die MCD mitgenommen, und auch da hab ich das Ticket für Stuttgart übernommen. In München 2 Jahre zuvor waren wir mit 10 Leuten. So macht's auch Sinn, dass ich im VVK kein Ticket hatte, weil ich allein gewesen wäre. Dann kam die Ankündigung mit der EP, ich hab mich mächtig geärgert, und hatte dann am Ende das "Glück im Unglück", dass ein Forenkollege leider verhindert war.
Verhindert nicht, er hatte nur ein Ticket über. :feierei:
 
Glaub mir, so geht's gerade TAUSENDEN.

Ach, mir kommt es jetzt geradezu gelegen.
Meine Frau soll nicht einmal mehr den ÖPNV nutzen, dementsprechend müssen wir auch die Veranstaltungen meiden, selbst wenn es ein super Hygiene Konzept gibt.
Und ehe ich mir etwas einfange und es mit nach Hause bringe... nee, da warte ich lieber noch ein Jahr.

Klar, meine Ansicht ist komplett Ich-bezogen. Dass das für alle anderen doof ist steht außer Frage.
Aber ich "hoffe" zum Beispiel geradezu darauf, dass das Stallion Konzert in Mannheim für nächsten Monat verschoben wird.
Denn hin kann ich nicht, Karte zurückgeben aber auch nicht.
Und da das nicht ausverkauft ist, wer will dann meine Karten haben?
 
Politisch, Weltgeschehenstechnisch hat sich Joey De Maio noch NIE etwas dummes gesagt.
über die Privatperson ist ja eh nicht so viel bekannt.... angeblich ist er ja jemand der sozial engagiert ist usw. (kann da jetzt keine Quelle nennen, ist so ein "vom Hören sagen" ding) die Kunstfigur die er in der Öffentlichkeit spielt wäre auch ziemlich anstrengend im normalen Alltag...
 
über die Privatperson ist ja eh nicht so viel bekannt.... angeblich ist er ja jemand der sozial engagiert ist usw. (kann da jetzt keine Quelle nennen, ist so ein "vom Hören sagen" ding) die Kunstfigur die er in der Öffentlichkeit spielt wäre auch ziemlich anstrengend im normalen Alltag...

Der Joey ist/war wohl in einem wohltätigen Orden tätig.

Leider jetzt zu dem Orden selbst nur den Wikipedia Artikel gefunden. Ich hoffe, dass es auch der richtige Orden ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Souveräner_Malteserorden

Er hängt es halt nicht an die große Glocke, ebenso wie seinen Doktortitel.

https://taz.de/Wagner-ist-der-Groesste/!551191/
 
wegen dem TAZ Interview.... diese Aussage von Joey finde ich genial....

"Ihr müsst euch das so vorstellen: Mitglied von Manowar oder Fan von Manowar zu sein ist wie eine Lizenz, wieder fünfzehn zu sein.
Ein fünfzehnjähriger Junge oder ein fünfzehnjähriges Mädchen." :feierei:

Ganz großartig auch (sinngemäß):
Mein Vater hat mir beigebracht die Bräuche unserer Vorfahren zu ehren.
Früher hatten die Leute oft viele Frauen. Wer bin ich mit diesem Brauch zu brechen?
 
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die Gods Of War und auch die The Lord Of Steel auf der kommenden Tour gewürdigt würden. Das Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle 2012 war schon klasse und mit Hail Kill And Die, Expandable, El Gringo, Touch The Sky, Manowarriors und dem Titelsong wurde das letzte full length Album schon sehr hervorgehoben. Gerne mehr davon. Danach noch eine Klassiker-Tour zu den ersten 4 Alben und ich wäre glücklich bis zum Lebensende. :)
 
Wenn man sich die Sprüche und Texte von Joey anhört bzw liest kann man denken was man will.

Würde er eine Art "Ratgeber fürs Leben " schreiben, ich würde es lesen!

Habe nicht umsonst zu einem Facebook fitnesscoach gesagt ich will aussehen wie ein Fleischgewordener manowar Song
 
Zurück
Oben Unten