Exhorder - Slaughter In The Vatican

Ich hab das irgendwo (sogar im DF?) letztens mal gelesen. Wie der aktuelle Stand ist, kann ich leider nicht sagen.
Hammerheart Records schrieb:
What we will do in 2020:

Jul Vendetta - Go And Live… ...Stay And Die LP
Vendetta Brain Damage LP

Aug Laaz Rockit - Annihilation Principle LP
Laaz Rockit - Know Your Enemy LP
Unleashed - Midvinterblod CD
Unleashed - Midvinterblod LP
Unleashed - Midvinterblod MC

Sep Dead Head - Kill Division 2-CD
Dead Head - Kill Division LP
Wehrmacht - Shark Attack CD
Wehrmacht - Shark Attack LP
Wehrmacht - Shark Attack MC
Wehrmacht - Biermacht CD
Wehrmacht - Biermacht LP
Wehrmacht - Biermacht MC

Oct Invocator - Excursion Demise 2-CD
Invocator - Excursion Demise LP
Invocator - Weave The Apocalypse 2-CD
Invocator - Weave The Apocalypse LP
Mock - Mock LP

Nov Trouble - Trouble CD
Trouble - Trouble LP
Trouble - Trouble MC
Trouble - Manic Frustration CD
Trouble - Manic Frustration LP
Trouble - Manic Frustration MC
https://www.facebook.com/hammerheartrecords/posts/3323119347718511
 
Hier wird jetzt eine neue Tour bekannt gegeben. Ich sag mal kurz dazu, vergesst es! Für mich ist das ja schon fast Masochismus aktuell solche Touren zu buchen.

147348662_270821941066451_2812417111579193684_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Träumen darf man ja, aber ist komplett illusorisch. Die müssten das ja im Juli alles fixen können, und das ist einfach unrealistisch.
 
Package ist geil!
Unabhängig vom Termin cool, dass man solche Planungen hegt!
Irgendwann wird es schon stattfinden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nicht hingehen in der momentanen Situation. Aber Exhorder würde ich schon gern Mal sehen...naja, vielleicht ja in ein paar Jahren. Und der Mensch der das Plakat verbrochen hat gehört auch weggesperrt!
 
Kleiner Missbrauch des Threads: Was soll man sich für den Einstieg von Gama Bomb und Chronosphere besorgen? Die jüngsten Releases? Wer kennt sich aus? Danke
 
Kleiner Missbrauch des Threads: Was soll man sich für den Einstieg von Gama Bomb und Chronosphere besorgen? Die jüngsten Releases? Wer kennt sich aus? Danke
Bei Gama Bomb würde ich tatsächlich die neueste empfehlen, vom Songwriting her sicher am ausgereiftesten. "The Terror Tapes" macht aber auch reichlich Laune.
 
Bei Gama Bomb würde ich tatsächlich die neueste empfehlen, vom Songwriting her sicher am ausgereiftesten. "The Terror Tapes" macht aber auch reichlich Laune.

Tausend Dank! Dann vertraue ich mal wie so oft in Sachen Thrash auf Deine Expertise. Gabs beide neu in der Bucht zu vertretbaren Preisen.

Ich hätte als kleine Gegenleistung wirklich interessante Tipps im Bereich Stoner/Doom/Metal anzubieten :D, aber das interessiert ja hier niemanden, ein Jammer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!

Tausend Dank! Dann vertraue ich mal wie so oft in Sachen Thrash auf Deine Expertise. Gabs beide neu in der Bucht zu vertretbaren Preisen.

Ich hätte als kleine Gegenleistung wirklich interessante Tipps im Bereich Stoner/Doom/Metal anzubieten :D, aber das interessiert ja hier niemanden, ein Jammer :)
Haha, mit Stoner kann man mich wirklich jagen....:)
 
Kleiner Missbrauch des Threads: Was soll man sich für den Einstieg von Gama Bomb und Chronosphere besorgen? Die jüngsten Releases? Wer kennt sich aus? Danke

Für die volle Dosis Chronosphere empfinde ich zum Einstieg Embracing Oblivion sehr geeignet, da hier die irre Energie der Band und ihre hochentwickelte Musikalität auf nahezu irrwitzige Weise zusammenfinden. Dann das Debüt, Envirusment, das streckenweise etwas weniger ausgeklügelt, aber verdammt feurig klingt. Und auch das einen Schlag rock'n'rolligere Red n'Roll macht richtig Laune, finde ich. Gerade auf letzterem ist der Bass sowas von drüber, einfach nur irre.
 
Für die volle Dosis Chronosphere empfinde ich zum Einstieg Embracing Oblivion sehr geeignet, da hier die irre Energie der Band und ihre hochentwickelte Musikalität auf nahezu irrwitzige Weise zusammenfinden. Dann das Debüt, Envirusment, das streckenweise etwas weniger ausgeklügelt, aber verdammt feurig klingt. Und auch das einen Schlag rock'n'rolligere Red n'Roll macht richtig Laune, finde ich. Gerade auf letzterem ist der Bass sowas von drüber, einfach nur irre.

Also alle! :D Auch gut, da mach ich dann mal auf Geizheimer und leiste mir die günschdigen Gebrauchtexemplare auf Discogs. Tausend Dank!
 
Gut, gut, ich gestehe die Kapelle ging an mir bislang vollkommen vorbei. Ich habe jetzt mal die beiden Empfohlenen von Frääänkk geordert. Falls mir die reinlaufen, denke ich an Dich. Merci.
 
Sind Exhorder eigentlich nach wie vor zu viert?
Habe nichts mitbekommen, ob es einen Nachfolger für Vinnie gibt.
Egal, beim letzten Mal war es im Prinzip auch "Kyle and Vinnie play Exhorder".
Was ein Abriss damals.
Wüsste auch gar nicht, ob ich lieber in den 7er oder ins Colos-Saal wollen würde.
Ist ja auch wurscht, da habe ich schon einmal etwas worauf ich mich 2022 freuen kann.
 
Zurück
Oben Unten