Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Tröjan! TRÖJAN!! T-R-Ö-J-A-N!!! Wieso ist es hier so still? TRÖJAN!!!! Ich mach mich nass! Und das vermutlich jetzt über ein Jahr lang immer wieder... Da werden (feuchte) Träume wahr!

Tja, da werde ich dann wohl einen zusätzlichen Koffer Ersatzunterwäsche brauchen. Was eigentlich ganz praktisch ist, da habe ich dann bei Rückreise ordentlich Stauraum für Jagdbeuten vom Markt.
 
Tröjan! TRÖJAN!! T-R-Ö-J-A-N!!! Wieso ist es hier so still? TRÖJAN!!!! Ich mach mich nass! Und das vermutlich jetzt über ein Jahr lang immer wieder... Da werden (feuchte) Träume wahr!

Tja, da werde ich dann wohl einen zusätzlichen Koffer Ersatzunterwäsche brauchen. Was eigentlich ganz praktisch ist, da habe ich dann bei Rückreise ordentlich Stauraum für Jagdbeuten vom Markt.
Tröjan?
 
Verdammt, jetzt spielt mit Smoulder eine meine Lieblingsbands beim Warmup :(

Tickets dafür gibts wohl nirgends mehr oder ?
 
Ich werde bestimmt gleich eines Besseren belehrt, aber...
Ich glaube das Keep It True ist so ziemlich das einzige Festival, das den Anstand hat zuzugeben, dass es 2021 nicht stattfinden wird.
Von so ziemlich allen anderen Veranstaltungen ("allen") gibt es diesbezüglich keine Statements.
Mit anderen Worten: Das Wacken Open Air, Das Summer Breeze, Bang Your Head, Graspop, aber auch die kleineren Veranstaltungen wie Der Detze Rockt oder das A Chance for Metal, ...
... finDeT AlLeS sTatT!!

(als ob)
 
Ich werde bestimmt gleich eines Besseren belehrt, aber...
Ich glaube das Keep It True ist so ziemlich das einzige Festival, das den Anstand hat zuzugeben, dass es 2021 nicht stattfinden wird.
Von so ziemlich allen anderen Veranstaltungen ("allen") gibt es diesbezüglich keine Statements.
Mit anderen Worten: Das Wacken Open Air, Das Summer Breeze, Bang Your Head, Graspop, aber auch die kleineren Veranstaltungen wie Der Detze Rockt oder das A Chance for Metal, ...
... finDeT AlLeS sTatT!!

(als ob)
Das ist ja auch nicht so einfach, für solch riesigen Veranstaltungen das abzusagen, denn es dürften schon nicht ganz unbeträchtliche Summen für Planung, Organisation, Buchung etc. geflossen sein und eine Versicherung (die die Betreiber ganz sicher haben) wird das nur unter bestimmten Voraussetzungen ersetzen. So lange die nicht erfüllt sind, wird auch nix abgesagt. Dass die aber alle im Hintergund an Alternativen (neuer Termin, anderes Programm, virtuelle Geschichten etc....) arbeiten, davon kannst du ganz fest ausgehen.
 
Ich werde bestimmt gleich eines Besseren belehrt, aber...
Ich glaube das Keep It True ist so ziemlich das einzige Festival, das den Anstand hat zuzugeben, dass es 2021 nicht stattfinden wird.
Von so ziemlich allen anderen Veranstaltungen ("allen") gibt es diesbezüglich keine Statements.
Mit anderen Worten: Das Wacken Open Air, Das Summer Breeze, Bang Your Head, Graspop, aber auch die kleineren Veranstaltungen wie Der Detze Rockt oder das A Chance for Metal, ...
... finDeT AlLeS sTatT!!

(als ob)

Sorry, aber der Beitrag ist Quatsch. So gut wie alle Festivals die im nächsten viertel Jahr stattfinden sollten, sind bereits verschoben (KIT, HoH, Taunus). Die von Dir genannten sind jedoch so gut wie alle erst im Sommer geplant und werden sicher dann auch spätestens 2-3 Monate vorher eine Entscheidung bekannt geben. Und auch der Olli vom KIT hat ja im Laufe des letzten Jahres noch gerne bis auf den letzten Drücker gewartet mit seinen Festivals, in der Hoffnung das vielleicht doch noch irgendwie was geht. Auch die Konzertveranstalter lernen halt mit der Zeit immer mehr aus der Situation und hat doch mit "Anstand" nix zu tun. Die anderen Gründe hat dann @Vauxdvihl bereits aufgezählt.
 
Tröjan! TRÖJAN!! T-R-Ö-J-A-N!!! Wieso ist es hier so still? TRÖJAN!!!! Ich mach mich nass! Und das vermutlich jetzt über ein Jahr lang immer wieder... Da werden (feuchte) Träume wahr!

Tja, da werde ich dann wohl einen zusätzlichen Koffer Ersatzunterwäsche brauchen. Was eigentlich ganz praktisch ist, da habe ich dann bei Rückreise ordentlich Stauraum für Jagdbeuten vom Markt.

Pro Tipp - Wenn man keine Unterwäsche trägt, kann diese auch nicht nass werden.


Ahja Tröjan !!!
 
Ich werde bestimmt gleich eines Besseren belehrt, aber...
Ich glaube das Keep It True ist so ziemlich das einzige Festival, das den Anstand hat zuzugeben, dass es 2021 nicht stattfinden wird.
Von so ziemlich allen anderen Veranstaltungen ("allen") gibt es diesbezüglich keine Statements.
Mit anderen Worten: Das Wacken Open Air, Das Summer Breeze, Bang Your Head, Graspop, aber auch die kleineren Veranstaltungen wie Der Detze Rockt oder das A Chance for Metal, ...
... finDeT AlLeS sTatT!!

Das ist ja auch nicht so einfach, für solch riesigen Veranstaltungen das abzusagen, denn es dürften schon nicht ganz unbeträchtliche Summen für Planung, Organisation, Buchung etc. geflossen sein und eine Versicherung (die die Betreiber ganz sicher haben) wird das nur unter bestimmten Voraussetzungen ersetzen. So lange die nicht erfüllt sind, wird auch nix abgesagt. Dass die aber alle im Hintergund an Alternativen (neuer Termin, anderes Programm, virtuelle Geschichten etc....) arbeiten, davon kannst du ganz fest ausgehen.
Nicht nur Versicherungen, denke auch eventuelle staatliche Hilfen gilt Ähnliches. Im schlimmstenfall geht man Pleite, weil man schon verschoben hat und es doch möglich gewesen wäre, weswegen alles Auffanggeld wegbleibt.

Aber ich fänd frühzeitigere Infos auch gut. Oder überhaupt Infos. Die Primordial Ersatz Tour im April wird doch wohl niemand von ausgehen, das die noch stattfindet.
 
Ich werde bestimmt gleich eines Besseren belehrt, aber...
Ich glaube das Keep It True ist so ziemlich das einzige Festival, das den Anstand hat zuzugeben, dass es 2021 nicht stattfinden wird.
Von so ziemlich allen anderen Veranstaltungen ("allen") gibt es diesbezüglich keine Statements.
Mit anderen Worten: Das Wacken Open Air, Das Summer Breeze, Bang Your Head, Graspop, aber auch die kleineren Veranstaltungen wie Der Detze Rockt oder das A Chance for Metal, ...
... finDeT AlLeS sTatT!!

(als ob)
Liegt vielleicht auch daran, das das KIT im Kalenderjahr mit Abstand das erste Festival von diesen ist das stattfinden sollte.
 
Zurück
Oben Unten