Ván Records

Ein Freund von mir verkauft die Misotheist im schwarzen Vinyl für 20€ + Versand (5€ ohne Tracking, meine ich). Komplett neu. Falls jemand Interesse hat, darf er sich gern bei mir melden.
 
Nodfyr sagt mir nix.
Die Wolvennest (Vortex) ist klasse. Und Stormkeep auch wieder da *yeah*
Bei den altten TROB-Alben muss ich mal in mich gehen.
 
Nodfyr sagt mir nix.
Die Wolvennest (Vortex) ist klasse. Und Stormkeep auch wieder da *yeah*
Bei den altten TROB-Alben muss ich mal in mich gehen.

:Nodfyr: haben mich ein bisschen überrascht. Naturbedingt habe ich bei "Pagan Metal" an Acts wie Moonsorrow, frühe Ulver oder Primordial gedacht. Das ist sicher auch nicht ganz daneben, aber Fenriz' Isengard wäre vielleicht ein treffenderer Vergleich. Also so auf Grundlage der EP. Bin sehr gespannt auf das Album!

Die neue Ruins of Beverast hat mich bei den ersten zwei Durchläufen bisher auch ziemlich gefesselt. Wolvennest muss ich auch unbedingt noch reinhören. Das letzte Urfaust-Album, die Macabre Omen Compilation und Núll sind auch großartige Alben. Nach der Lobpreisung im anderen Thread muss ich mir Sulphur Aeon auch unbedingt noch anhören Ván ist scheinbar gerade ganz besonders in Höchstform.
 
:Nodfyr: haben mich ein bisschen überrascht. Naturbedingt habe ich bei "Pagan Metal" an Acts wie Moonsorrow, frühe Ulver oder Primordial gedacht. Das ist sicher auch nicht ganz daneben, aber Fenriz' Isengard wäre vielleicht ein treffenderer Vergleich. Also so auf Grundlage der EP. Bin sehr gespannt auf das Album!

Die neue Ruins of Beverast hat mich bei den ersten zwei Durchläufen bisher auch ziemlich gefesselt. Wolvennest muss ich auch unbedingt noch reinhören. Das letzte Urfaust-Album, die Macabre Omen Compilation und Núll sind auch großartige Alben. Nach der Lobpreisung im anderen Thread muss ich mir Sulphur Aeon auch unbedingt noch anhören Ván ist scheinbar gerade ganz besonders in Höchstform.
Wie Du kennst Sulphur Aeon nicht? o_O
 
Auf die Nodfyr freue ich mich richtig. Heathen/Pagan Metal mit leichten Black Metal Nuancen.
Dazu ein völlig eigenständiger, für mich persönlich genialer Gesang. Allerdings werden sich an dem die Geister scheiden, da das mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist.

Wem die Band gefällt sollte unbedingt auch in Knoest reinhören. Da ist der Sänger von Nodfyr ebenfalls dabei. Bei den Special Offers im Van Shop gibt es sowohl die Nodfyr EP als auch das Knoest Album auf Vinyl. :) Habe mir beides gegönnt und bin begeistert.
 
Wem die Band gefällt sollte unbedingt auch in Knoest reinhören. Da ist der Sänger von Nodfyr ebenfalls dabei
Da tönt, so mein etwas flüchtiger Eindruck, :Nodfyr aber besser.
Hast Du die EP auch eingetütet?
680937.jpg
 
Zurück
Oben Unten