Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

Meine ist leider noch nicht da. Was sind das für Bonus-Geschichten auf der zweiten LP?

Ich habe es auch nur bei Discogs gefunden: "Songs C1 to D4 are live songs.Recorded 1995 at Dessau(Ger).This was the First Gig ,with Tormentor on the Drums!" Auf Platte / Cover / Inlay selbst konnte ich dazu aber auch keinen Hinweis finden.
 
Gibts eigentlich die Bonustracks auch irgendwo digital oder auf den CD Rereleases? Hab immer noch ne kaputte Anlage und die Scheiben jetzt daheim, kann se nur nicht hören.
 
Ich hab bei Kuschke direkt bestellt gestern. Der meinte, dass es eventuell ne Woche dauern kann bis die neue LP Lieferung kommt.

Ich hatte auch beim ihm bestellt. Meine LPs kamen vor dem Wochenende an. Scheint so, als wäre sein Stock verkauft. Freut mich, dass die Band gerade einiges loswird. Gilt auch für das Tyrants-Shirt, dessen Auflage von 100 Exemplaren fast vergriffen scheint.

Das nächste Album kommt übrigens im Juni über Metal Blade. Dieses Mal wird Metal Blade auch die Vinyl-Auflage machen, nicht HRR.
 
Was für eine geile Band! Habe ich früher gerne gehört, dann irgendwie aus den Augen verloren und mit der Oath... wieder für mich entdeckt. Dieser Mix aus gewalttätiger Raserei, thrashigem Groove und dieser besonderen Epik ist echt unvergleichlich. Und wie räudig und brutal kommt eigentlich Sataniacs Stimme auf divine blasphemies daher?! Hach, macht mich das gerade glücklich
 
In eigener Sache: Ich habe bisher zwar immer gedacht das Wannes Gubbles eine Labertasche ist, aber Infernal hat ihn jetzt locker in die Tasche gesteckt. In den letzten Monaten hatte ich mit ihm über alles mögliche gequatscht - über Venom, Desaster, auch kurz über das neue Album und ganz viele olle Kamellen. Dabei sind wir auf gut 21 Seiten gekommen. Das Interview, nennen wir es mal lieber Gespräch, erschien jetzt im Feed the Beast.
 
In eigener Sache: Ich habe bisher zwar immer gedacht das Wannes Gubbles eine Labertasche ist, aber Infernal hat ihn jetzt locker in die Tasche gesteckt. In den letzten Monaten hatte ich mit ihm über alles mögliche gequatscht - über Venom, Desaster, auch kurz über das neue Album und ganz viele olle Kamellen. Dabei sind wir auf gut 21 Seiten gekommen. Das Interview, nennen wir es mal lieber Gespräch, erschien jetzt im Feed the Beast.

Coole Sache! Wo bekomme ich das Zine mit dem Interview?
 
Ich hab gerade mal drei Bilder vom Interview gemacht, falls Interesse besteht:


02fbkfy.jpg


03s9jmy.jpg


04h0kdu.jpg
 
Zurück
Oben Unten