Der allgemeine Filmthread.

Oh je, "Dogville". Den hatte ich fast vergessen. Damals im Kino in einer Spätvorstellung (nach Kneipenbesuch) gesehen, bin immer wieder weggeknackt und wurde von meiner Begleitung immer wieder angestoßen. Lag aber an mir und nicht am Film, denn der war, glaube ich, schon nicht schlecht. Notier ich mir mal auf meinen Film-Hausaufgabenzettel.
Dogville ist absolut großartig. Kann man gern auch als Meisterwerk bezeichnen.
 
Mag Dogville irgendwie nicht. Keine richtigen Kulissen fühlen sich für mich beim Medium Film einfach falsch an (auch wenn ich versteh, was die Idee dahinter ist). Antichrist und Melancholia find ich großartig. Idioten war auch ziemlich gut. House that Jack built solide, aber etwas zu unsubtil. Und kommt nicht an Man beisst Hund oder so ran. Nymphomaniac liegt hier noch ungeguckt rum. Ist irgendwie der Corona Unmotivation zum Opfer gefallen.
 
Okay. Hat wohl leider nichts mit dem Film zu tun, zu dem es schon seit Jahren einen Trailer gibt. Der sah echt gut aus. Der aktuelle Trailer ist halt genau das was man erwarten kann, wenn man an einen MK-Film denkt: Wie ein Videospiel mit schlechten Schauspielern aber guter Action.

mehr erwarte ich auch nicht von dem Film....laut Trailer ist der Gore Anteil zumindest ziemlich hoch.....würde bei nem MK Film ja schon reichen.
Bier und LS...andere Sachen dazu und der Film macht spaß..und Hand aufs Herz..schlechter als Annhilation geht eh net.
 
bafd-taste-blu-ray.jpg

Bad Taste (OmdU)
Okay, packen wir mal jede Menge Toleranz dafür aus, dass es sich um ein Erstlingswerk handelt, dass es eingeschränkte Möglichkeiten hatte und dass es bereits den Weg für Braindead vorzeichnet. Ja, ganz großer Mumpitz, hat seinen 80er Charme mit Gatsche und Handlung um ihrer selbst willen, überdrehtem Schauspiel, Rockmusik und pi pa po. Von diesem Film sollte man absolut nichts erwarten und man würde gut bedient. Ich persönlich bin für diesen Streifen einfach nicht in der richtigen Stimmung. 4/10
 
bafd-taste-blu-ray.jpg

Bad Taste (OmdU)
Okay, packen wir mal jede Menge Toleranz dafür aus, dass es sich um ein Erstlingswerk handelt, dass es eingeschränkte Möglichkeiten hatte und dass es bereits den Weg für Braindead vorzeichnet. Ja, ganz großer Mumpitz, hat seinen 80er Charme mit Gatsche und Handlung um ihrer selbst willen, überdrehtem Schauspiel, Rockmusik und pi pa po. Von diesem Film sollte man absolut nichts erwarten und man würde gut bedient. Ich persönlich bin für diesen Streifen einfach nicht in der richtigen Stimmung. 4/10
Absolut grandioser Spaß. Bekommt ne glatte 9/10 von mir.
 
bafd-taste-blu-ray.jpg

Bad Taste (OmdU)
Okay, packen wir mal jede Menge Toleranz dafür aus, dass es sich um ein Erstlingswerk handelt, dass es eingeschränkte Möglichkeiten hatte und dass es bereits den Weg für Braindead vorzeichnet. Ja, ganz großer Mumpitz, hat seinen 80er Charme mit Gatsche und Handlung um ihrer selbst willen, überdrehtem Schauspiel, Rockmusik und pi pa po. Von diesem Film sollte man absolut nichts erwarten und man würde gut bedient. Ich persönlich bin für diesen Streifen einfach nicht in der richtigen Stimmung. 4/10

Habe ich genau einmal durchgehalten.
Weggeben würde ich ihn dennoch nicht.
Mancher Schund gehört einfach ins Regal
 
Ist auch natürlich kein Erstwerk, Jackson hat schon vorher mit Bad Taste und Meet The Feebles Kult abgeliefert.
 
Absolut grandioser Spaß. Bekommt ne glatte 9/10 von mir.

Sehe ich auch so.

Um Bad Taste haben wir Mitte der 90er richtige Partys veranstaltet. Alle paar Wochen. Und wir waren noch so jung, wir haben noch nicht mal Alkohol dazu getrunken. Es gab Fanta und SchwippSchwapp. Und wir haben fest geplant, diesen Sommer, sobald das wieder geht, nach 27 Jahren, noch einmal eine unserer "Bad Taste Partys" zu veranstalten. Zwar nicht bei den Eltern. Aber sonst wie früher. Mit Pizza. Nachmittags. Und MIT Alkohol. :)

Film ist top.
 
Zurück
Oben Unten