Thrash 2021

Cryptosis
Album release livestream show
1f525.png

Join us on April 24th to celebrate the release of Cryptosis' debut album!


RSVP:
https://www.facebook.com/events/1042462939610662
 
Herr @lordsteel hat gekauft, da musste ich mitgehen, da die ersten beiden EPs hier sind, leider zu wenig spielen. Technischer Thrash aus Sverige wird geboten, um die Ohren zu verknoten.

PARANORM - Empyrean
---> https://paranorm.bandcamp.com/album/empyrean <--- als NYP-DL erhältlich.


Verdammt stark, das Album. Erinnert mich an die Dänen IMPALERS oder auch das letzte Album von HEXEN

edit: mein Konto weist gerade eine Belastung in Höhe von € 17,50 auf
 
Danke @Iron Ulf für den Tipp mit HateSphere! Grandioses Album "Reduced to Flesh" :jubel:
Danke!:feierei:

Sehr gerne. Wobei ich ja sagen muss, dass ich in Sachen Hatesphere die Frühphase vorziehe. Die ersten vier Alben (und hier vor allem The Sickness Within) laufen immer noch regelmäßig bei mir als Soundtrack zum Möbel zerkleinern. Aber mit Ausnahme von Serpent Smiles and Killer Eyes gefällt mir im Grunde jedes Album dieser coolen Band.
 
Zurück
Oben Unten