Bandcamp - Codes und NYP

Hab mal wieder ein paar Download-Codes übrig für:

Dread Sovereign - Alchemial Warfare
Smoulder - Times of Obscene Evil and Wild Daring
Trouble - Psalm 9

Bei Interesse einfach PN schicken!


Update: Alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand interessante Reduzierungen oder NYP zum Bandcamp Friday heute entdeckt?
Das letzte mal gabs ja viele schöne Sachen :)
 
20buckspin spenden einnahmen heute für justin bartlett (vberkvlt, erkrankt an krebs).
die gravesend ist halt sehr gelungen;)
 
Habe einen DLC von VULTURES VENGEANCE - The Knightlore übrig. Bei Interesse eben PN
CIRITH UNGOL - Forever Black liegt hier auch noch rum.
 
Ich habe hier auch noch zwei CDS DLC Karten von Ravensire. The Cycle... und A Stone.... Eine von beiden ist allerdings schon eingelöst, ich weiß aber nicht mehr genau welche. Da ich die A Stone... als LP via BC bei CDS gekauft habe, müsste diese Karte noch gültig sein.

Bei Interesse PN
 
Habe einen Bandcamp Downloadcode für Vicious Breed von Lady Beast zu verschenken, bei Interesse PN

Code ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten