WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

WhiteWolf

Deaf Dealer
Wheel-Preserved-In-Time.jpg


So, nun ist es ENDLICH soweit: Das ganze Album kann man hören und vorbestellen auf:

https://wheeldoom.bandcamp.com/album/preserved-in-time

Ein neues Lyric Video gibbet es hier:

 
Gekauft wird es eh...allerdings gibt es auf der bandcamp Seite (bislang) nur "At Night They Came Upon Us" zu hören und noch nicht das ganze Album ;)
 
Wenn du es wirklich gekauft hättest, wäre dir aufgefallen, dass du nach dem Kauf alle Lieder hören kannst....;)
...und wenn du richtig gelesen hättest wäre dir aufgefallen dass ich "wird " geschrieben habe und nicht "wurde" ;)
Viele Bands stellen ihre Alben auch schon vorab komplett bei bc ein und diesen Eindruck konnte man nach dem Post von @WhiteWolf ja auch durchaus bekommen
 
Bin total heiß auf Preserved In Time. Ihr letztes Output Icarus ist ja nun schon acht Jahre her und war eine saustarke Doom Platte, vor allem ziemlich aus der Nachbarschaft. Die meisten Metalbands aus dem Ruhrpott machen ja eher Thrash oder Power Metal, wirklich gute Doom Bands hier aus der Gegend kenne ich außer Wheel keine.

Ich mag die Kombination aus traditionellem Doom und einem Sänger, der mal NICHT nach Ozzy oder Dio klingt, sondern eher ein wenig an Geoff Tate von Queensryche in seinen besten Tagen erinnert.

She Left In Silence und At Night They Came Upon Us machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Platte wird gekauft. Kann es kaum noch erwarten :jubel::verehr:
 
Zurück
Oben Unten