MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

Aber mal ne andere Frage, ist das "Rumours Of Rain" Demo die gleiche Aufnahme, wie die "Knowing Just As I"?

Soweit ich weiß nicht. Sind wohl größtenteils die gleichen Songs, aber ich meine das sei nochmal eingespielt worden.

Muss dafür nochmal das Deaf Forever mit dem Special raussuchen. Oder war das ne Rock Hard?
 
Soweit ich weiß nicht. Sind wohl größtenteils die gleichen Songs, aber ich meine das sei nochmal eingespielt worden.

Muss dafür nochmal das Deaf Forever mit dem Special raussuchen. Oder war das ne Rock Hard?
DAS wäre dann natürlich nochmal was Anderes, würde es sich nicht um die Gleichen Aufnahmen handeln. Da würde sogar eine separate Vö Sinn machen
 
Kann mir hier irgendjemand mal sagen, ob die "Rumors Of Rain" Demo-Aufnahnen, die Gleichen wie auf dem "Knowing Just As I" Debut sind oder Verschiedene?
 
Meine liebste ist ebenfalls The Secret Doctrine. Rooms Of Sleep :verehr::verehr::verehr:
Hab die Band ewig vor mir hergeschoben. Wusste die müssten mir taugen, aber weshalb auch immer gingen die halt bei mir unter. Die Tage jetzt mal in die "Secret Doctrine" reingehört... ja leck mich fett. Schon der Opener "Rooms of Sleep" haut mich dermaßen um. Der Sänger ist der Wahnsinn (und auch gehörige Jon Oliva Vibes!). Bin begeistert, muss tiefer in die Discographie eintauchen.
 
Hab die Band ewig vor mir hergeschoben. Wusste die müssten mir taugen, aber weshalb auch immer gingen die halt bei mir unter. Die Tage jetzt mal in die "Secret Doctrine" reingehört... ja leck mich fett. Schon der Opener "Rooms of Sleep" haut mich dermaßen um. Der Sänger ist der Wahnsinn (und auch gehörige Jon Oliva Vibes!). Bin begeistert, muss tiefer in die Discographie eintauchen.

Die Secret Doctrine hat damals direkt gezündet und nie von ihrer Faszination verloren!
 
Hab die Band ewig vor mir hergeschoben. Wusste die müssten mir taugen, aber weshalb auch immer gingen die halt bei mir unter. Die Tage jetzt mal in die "Secret Doctrine" reingehört... ja leck mich fett. Schon der Opener "Rooms of Sleep" haut mich dermaßen um. Der Sänger ist der Wahnsinn (und auch gehörige Jon Oliva Vibes!). Bin begeistert, muss tiefer in die Discographie eintauchen.
Nicht die Scheiben unter dem LEFAY-Banner vergessen. Die Selbstbetitelte Morgana Lefay ignorieren.
 
Nicht die Scheiben unter dem LEFAY-Banner vergessen. Die Selbstbetitelte Morgana Lefay ignorieren.
Der wichtigste Tipp von allen! :verehr:
Und laut aufdrehen nicht vergessen...;)
Später beim bangen noch ne Kanne Bier inne Faust- Morgana Lefay für Fortgeschrittene! :jubel::jubel:

Heute mache ich mal nen Morgana Lefay Tag und höre die komplette Discographie:verehr:
 
Der Sänger Leute, der macht mich fertig... als hätte man im Labor Jon Oliva und Warrel Dane kreuzen wollen, der Versuch aber ausgeartet ist und was komplett eigenständiges dabei entstanden ist.
Jepp, kann man so sehen. Genau diese Mischung macht beim Charles dieseEinzigartigkeit aus! Der kann "böse" und dann wieder "lieblich" klingen. Super Sänger und `n netter Typ.;)
 
Ich frag mich immer noch, warum die nach dem ganzen Knatsch ausgerechnet zu Black Mark zurück sind...
Sie waren mit Noise auch nicht zufrieden und dachten sich dass sie dann auch gleich wieder zu einem Label gehen können wo sie alle Leute kennen. Haben sie mir mal erzählt. Wo hätte diese Band stehen können wenn sie mal ein vernünftiges Management gehabt hätte...
 
Arbeiten die inzwischen wieder an einem neuem Album (ich mein vor einiger Zeit diesbezüglich irgendwo was gelesen zu haben) oder wie siehst im Moment bei denen aus?
 
Zurück
Oben Unten