Black Magic

Ähhhh ... statt dem Album das der Mensch will, kommt im April ein Re-Release der "Wizard's Spell", der höchstens dadurch interessant wird, dass man das "Reap of Evil"-Demo noch draufgepackt hat. Das ist aber gar nicht mal so geil.

Das "Reap of Evil"-Demo (welches mir schon einige Freude bereitet) war ja bereits auf dem damaligen Release der EP von High Roller drauf. Damit erschließt sich mir der Mehrwert der Wiederveröffentlichung nicht wirklich. Es sei denn, man möchte bestaunen, wie man ein eigentlich ganz töftes Cover mit wenig Aufwand komplett verhunzen kann:

alt.jpg
neu.jpg
 
Das "Reap of Evil"-Demo (welches mir schon einige Freude bereitet) war ja bereits auf dem damaligen Release der EP von High Roller drauf. Damit erschließt sich mir der Mehrwert der Wiederveröffentlichung nicht wirklich. Es sei denn, man möchte bestaunen, wie man ein eigentlich ganz töftes Cover mit wenig Aufwand komplett verhunzen kann:

alt.jpg
neu.jpg

Ewww .. stimmt. Das mit dem Demo wusste ich nicht, ich hab auch nur die Platte.
 
Das "Reap of Evil"-Demo (welches mir schon einige Freude bereitet) war ja bereits auf dem damaligen Release der EP von High Roller drauf. Damit erschließt sich mir der Mehrwert der Wiederveröffentlichung nicht wirklich. Es sei denn, man möchte bestaunen, wie man ein eigentlich ganz töftes Cover mit wenig Aufwand komplett verhunzen kann:

alt.jpg
neu.jpg
Was is das denn für ne Scheiße mit dem Artwork?!?!
Sowas kultiges ist untouchable. IDIOTEN!!!!
Hab sogar noch den original Patch davon. THUNDER!
 
Das Album wäre wahrscheinlich mit Temple Fang das beste und interessanteste, wad dieses Jahr rauskommen würde.

Übrigens: falls jemand dieses völlig geile, weiße shirt mit dem lila Bacchus dauf, in L hat und es nicht braucht, hier!
 
Ziemlich genau ein Jahr nach dem letzten Hoffnungschimmerchen ein neues Lebenszeichen - sie wurden für das Hellbotn Metalfest bestätigt!
 
Ein Mistkerl ist das. Erst auf den Demos den räudigsten Schund rausklopfen und dann jahrelang auf anspruchsvoll und verzweifelter Künstler machen, hamwa gerne. An die Fans von der Straße denkt wieder keiner. FOAD.
 
Freundin aus Norwegen traut sich nicht mehr ihn zu fragen, was mit Musik ist. Sie sagt es sei, wie wenn Eltern die Töchter fragen, warum sie noch keine Kinder haben. Und er postet irgendwie peinliche Videos auf Insta.
 
Zurück
Oben Unten