Der allgemeine Fußballthread II

Ich erteile keine Freigabe für Jürgen Klopp. Verein ist wichtiger als irgend so eine bessere Kreisauswahl.

Prinzipiell richtig. Ich glaube auch nicht das Liverpool den entlassen wird selbst wenn die gegen RBL doch noch rausfliegen sollten.

Aber kann mir vorstellen das er freiwillig geht zum Ende der Saison.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Prinzipiell richtig. Ich glaube auch nicht das Liverpool den entlassen wird selbst wenn die gegen RBL doch noch rausfliegen sollten.

Aber kann mir vorstellen das er freiwillig geht zum Ende der Saison.
Warum sollte Klopo nach der Saison gehen, weil es gerade nicht läuft? Kann mir nicht vorstellen, das er das freiwillig tut. Eher schmeißen die ihn raus.

Apropos, bin da nicht wirklich im Bild:
Steht Klopp gerade in irgendeiner Art zur Diskussion? Wird die Kritik gerade größer?
 
Ja, mittlerweile ist es Zeit, dass Löw aufhört. Nach dem WM-Sieg hat er schon recht viele Fehler gemacht und die letzten drei, vier Jahre waren wirklich hart. Bin gespannt, wer Nachfolger wird. Klopp macht es sicher (noch) nicht.
 
Klopp hat heute gesagt, dass er nicht zur Verfügung steht.
Hab mich da etwas verkehrt ausgedrückt, glaube ich.
Mich würde interessieren, wie Klopp seine Situation in Liverpool aussieht? Ob er von seinen Bossen schon ein Ultimatum bekommen hat, oder ob er innerhalb des Vereins schon in Frage gestellt wird, oder ähnliches.
 
Ich hatte ja gehofft, dass der Jogi bis zur nicht-WM in Katar weitermacht.

Nicht weil ich unbedingt will, dass er Bundestrainer bleibt, sondern weil ich diese Veranstaltung, inkl. der Quali dafür komplett boykottiere und nach Jogis letztem Debakel dort die Chance für meinen persönlichen Reset mit der Nationalelf gewesen wäre. Aber der DFB schafft das schon einen lächerlichen Übergangstrainer zu finden, wie weiland den Ribbeck Erich.
 
Ich hatte ja gehofft, dass der Jogi bis zur nicht-WM in Katar weitermacht.

Nicht weil ich unbedingt will, dass er Bundestrainer bleibt, sondern weil ich diese Veranstaltung, inkl. der Quali dafür komplett boykottiere und nach Jogis letztem Debakel dort die Chance für meinen persönlichen Reset mit der Nationalelf gewesen wäre. Aber der DFB schafft das schon einen lächerlichen Übergangstrainer zu finden, wie weiland den Ribbeck Erich.
Der Ribbeck war sicherlich nicht unbedingt wahnsinnig überzeugend, aber mit den Spielern, die zu der Zeit zur Verfügung standen war nun wirklich nicht viel zu reißen, ganz egal wer trainiert hätte.
 
Der Ribbeck war sicherlich nicht unbedingt wahnsinnig überzeugend, aber mit den Spielern, die zu der Zeit zur Verfügung standen war nun wirklich nicht viel zu reißen, ganz egal wer trainiert hätte.

Auch wenn es im Jahr 2000 mit der Jugend wirklich düster aussah, gab es im Kader mit Spielern wie u.a. Kahn, Nowotny, Babbel, Ballack, Deisler, Scholl, Bierhoff oder Kirsten schon ein paar sehr gute Fußballer.
Ohne Not wurde auf den Bundesliga-Torschützenkönig verzichtet (Max) und ein Effenberg in seiner Blüte wäre theoretisch auch noch da gewesen.
 
Auch wenn es im Jahr 2000 mit der Jugend wirklich düster aussah, gab es im Kader mit Spielern wie u.a. Kahn, Nowotny, Babbel, Ballack, Deisler, Scholl, Bierhoff oder Kirsten schon ein paar sehr gute Fußballer.
Ohne Not wurde auf den Bundesliga-Torschützenkönig verzichtet (Max) und ein Effenberg in seiner Blüte wäre theoretisch auch noch da gewesen.
Für die damalige Hilflosigkeit des DFB und Trainerteam Ribbeck stand für mich, die Rückkehr zu einem Libero, entgegen dem schon damaligen intern. Standart der 4er Kette.
 
Für die damalige Hilflosigkeit des DFB und Trainerteam Ribbeck stand für mich, die Rückkehr zu einem Libero, entgegen dem schon damaligen intern. Standart der 4er Kette.
Mit der "hilflosen" Strategie wurde Rehakles 2004 Europameister. Ned so schlecht.

Evtl. kauft der DFB den Hr. Rose, einen Spitzentrainer der Extraklasse, so die meisten Experten und viele Fans, aus seinem BVB-Vertrag.
 
Zurück
Oben Unten