Der ultimative Wrestling-Thread

Christian-Cage-All-Elite.jpg

Ich finde es einen guten Kompromiss. Für Lesnar oder CM Punk hat es nicht gereicht, aber für mich ist Christian der einzige "Big Deal", der dem ganzen noch Gerecht wird. Mit seinen 47 ist er topfit, wie man bei Royal Rumble gesehen hat. Nicht der der ganz große Wurf, aber eine dennoch eine fette Überraschung, da man nach dem RR davon ausging, dass Christian bei WWE anheuert.
 
Wenn er der TNA-Style Christian (Cage) ist, so kann das schon nochmal was werden. Wenn er den WWE Christian macht, ist er keine wirkliche Bereicherung. Das Foto, das sie hier nutzen, ist jedenfalls steinalt. :D

Das Finale vom PPV war übrigens der Brüller. :D:D:D
 
Christian als Neuer ist super.

Der PPV war insgesamt sehr gut, hat Spaß gemacht. Das Ende war etwas peinlich, aber dennoch war das Match für mich als Hardcore-Match-Fan sehr schön :)
 
Nachtrag:
Gerade bei Facebook ne Diskussion gelesen, wat man jetzt machen und tun könnte...

Ich hab keinen Bock, dass die uns nun nen Botch irgendwie versuchen stroytechnich zu erklären. Man sollte sich hinstellen mit ner Entschuldigung, dass man es verkackt hat, wir jetzt weiter sehen müssen, und die Fehde an nem neuen Punkt startet und wir das Match vergessen.

Wir wissen, dass alles gescriptet ist, die Macher wissen, dass wir es wissen, also scheiß drauf. Neustart und gut ist.
 
Tony Khan hat glaube ich schon gesagt, dass man die Wrestler ja nicht töten wolle ^^
Bissl mehr hätte es dann aber schon sein können, die "Explosionen" im Match waren ja schon mehr :D
 
Gestern Abend auch mam Revolution geschaut.
Joa, war echt okay!
Aber als Fan in der Halle hätte ich mir über den Auftritt von Sting ein Loch in den Bauch geärgert, fand ich etwas lame.
Der Tag Team Rumble war super, aber ich bin eh riesiger Fan dieser Matchart.
Das Ladder Match war auch okay, Gewinner geht in Ordnung.
Zum Ende des Barbed-Wire-IchjageallesindieLuft-Matches kann man echt nur den Kopf schütteln, meine Holde und ich haben uns angeschaut und gar nichts mehr verstanden.
Auf die Erklärung bei Dynamite bin ich echt mal gespannt, aber schönreden kann man da echt nichts.
Aber alles in allem haben wir uns echt gut unterhalten gefühlt!
 
Nachtrag:
Gerade bei Facebook ne Diskussion gelesen, wat man jetzt machen und tun könnte...

Ich hab keinen Bock, dass die uns nun nen Botch irgendwie versuchen stroytechnich zu erklären. Man sollte sich hinstellen mit ner Entschuldigung, dass man es verkackt hat, wir jetzt weiter sehen müssen, und die Fehde an nem neuen Punkt startet und wir das Match vergessen.

Wir wissen, dass alles gescriptet ist, die Macher wissen, dass wir es wissen, also scheiß drauf. Neustart und gut ist.
Seh ich ähnlich. Das Problem ist doch, dass der ganze Abend auf diesen Riesenknaller zum Ende ausgerichtet war. Der Countdown, Kingston's Einsatz, die Kommentatoren etc. haben alle zusätzlich Spannung erzeugt und dann kam sowas. Man hat es verkackt. Schwamm drüber und weiter. Es gibt noch genügend andere Stellen, wo Verbesserung schwer vonnöten ist.
 
Seh ich ähnlich. Das Problem ist doch, dass der ganze Abend auf diesen Riesenknaller zum Ende ausgerichtet war. Der Countdown, Kingston's Einsatz, die Kommentatoren etc. haben alle zusätzlich Spannung erzeugt und dann kam sowas. Man hat es verkackt. Schwamm drüber und weiter. Es gibt noch genügend andere Stellen, wo Verbesserung schwer vonnöten ist.

Man muss die Kirche aber auch mal im Dorf lassen, wahrscheinlich gabs nur Probleme bei den Pyros. Mox hat danach ja noch geworked und meinte, dass Omega zwar gewonnen hätte, aber von Pyros keine Ahnung hätte ^^

WWE hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert mit dem Count der einfach aufhörte beim Reigns/Owens Match :D
 
Ich glaube auch, dass die AEW da selbstkritischer mit umgeht als die WWE. Moxleys Segment sollte man vielleicht nochmal mit reinnehmen und es mit einem Augenzwinkern zugeben und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Kirche aber auch mal im Dorf lassen, wahrscheinlich gabs nur Probleme bei den Pyros. Mox hat danach ja noch geworked und meinte, dass Omega zwar gewonnen hätte, aber von Pyros keine Ahnung hätte ^^

WWE hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert mit dem Count der einfach aufhörte beim Reigns/Owens Match :D
Natürlich darf man den einen Upfuck nicht überbewerten. Aber wenn wir ehrlich sind, hat man das, was man als den "krassesten" Moment der Show und vielleicht der bisherigen AEW insgesamt darstellen wollte, im wichtigsten Moment nicht hingekriegt. Sowas schadet der Liga, sieht unprofessionell aus und darf einer aufstrebenden Liga so ganz einfach nicht passieren. Aber wie gesagt, in 2 Wochen ist's als der peinlichste AEW Moment nicht vergessen, aber doch verziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moxley sollte nach dem "großen Knall" (Hüstelhüstel:D) wohl erst mal zwecks Babypause rausgeschrieben werden...

Das ist, denke ich, das geringste Problem, den guten Mox in die Babypause zu schicken.
Wenn Eddy den Mist nicht gesellt hätte, wäre alles gut gewesen. Nach dem Pöff hätten sie auch spontan auf die Docs verzichten können. Dann wäre alles halb so wild gewesen, und dieses "Kenny is zu doof zum Bomben bauen" hätte super geklappt. Ach, es ärgert mich einfach sehr, dass das schief ging.
 
Bin eher zufällig über diesen Thread und somit eure Beiträge gestolpert...
Jetzt habt ihr mich aber ganz schön angefixt!!
In meiner Jugend ("Golden Era" der WWF) war Wrestling ein wichtiger Bestandteil...
Nehme mir feste vor, mindestens auf Pro Sieben Maxx die "Zweistünder" zu kucken. :)

Cftwkp0WwAARlJn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eher zufällig über diesen Thread und somit Eure Beiträge gestolpert...
Jetzt habt ihr mich aber ganz schön angefixt!!
In meiner Jugend ("Golden Era" der WWF) war Wrestling ein wichtiger Bestandteil...
Nehme mir feste vor, mindestens auf Pro Sieben Maxx die "Zweistünder" zu kucken. :)

Cftwkp0WwAARlJn.jpg

Ansonsten kann ich dir mal entweder a) nen Monat WWE Network empfehlen oder du machst dich b) bei Youtube auf die Suche.

WWE hat dort mittlerweile jede Menge komplette Matches Online, ao auch das Match Career vs. Streak Match zwischen Shawn Michaels und dem Taker, was man, denke ich, getrost jedem empfehlen.

Ansonsten kannst du bei Youtube auch AEW schauen.

Das Network würde ich allein schon empfehlen um die die ganzen großartigen NXT Takeovers zu geben. Die kann man wirklich ALLE empfehlen. :)
 
Zurück
Oben Unten