Der ultimative Wrestling-Thread

Ansonsten kann ich dir mal entweder a) nen Monat WWE Network empfehlen oder du machst dich b) bei Youtube auf die Suche.

WWE hat dort mittlerweile jede Menge komplette Matches Online, ao auch das Match Career vs. Streak Match zwischen Shawn Michaels und dem Taker, was man, denke ich, getrost jedem empfehlen.

Ansonsten kannst du bei Youtube auch AEW schauen.

Das Network würde ich allein schon empfehlen um die die ganzen großartigen NXT Takeovers zu geben. Die kann man wirklich ALLE empfehlen. :)

@Lollo84de Danke dir für die Hinweise (ich bin da wirklich aus der Zeit gefallen), grossartig! Da werde ich mich gerne mit auseinandersetzen. Bis auf weiteres ist ja eher heimisches Stillhalten angesagt statt Jux und Tollerei. Also, nochmals Dank :top:
 
Cftwkp0WwAARlJn.jpg
Aaah, beste Ära, coolste Typen. Großartig! :top:
 
Absolut!
Die Segmente Backstage bzw Auseinandersetzungen waren da oft fast sogar noch besser als die eigentlichen Matches im Ring, da war so gut wie jeder Zweite ein As am Mikro. :top:

Kann ich so unterschreiben. Heute sind die Matches zwar auf einem deutlich höheren Niveau, aber dafür sind die Gimmicks vom Großteil der Athleten ziemlich farblos und gleichförmig. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt, wie z.B. Bray Wyatt.
Wer kommt denn heute an die Promos vom Macho Man oder dem Warrior ran?
 
Hab ich die Auflösung richtig verstanden, dat Eddy nun ausgeknockt war, weil wegen Trauma und so? Und Kenny meint, so war lustig, weil sich die beiden zu Deppen gemacht haben?

Also, geplant war das so nicht. Da bin ich sicher
 
Hab ich die Auflösung richtig verstanden, dat Eddy nun ausgeknockt war, weil wegen Trauma und so? Und Kenny meint, so war lustig, weil sich die beiden zu Deppen gemacht haben?

Also, geplant war das so nicht. Da bin ich sicher
Exakt!
Weiß auch noch nicht ob ich mich über die Erklärung freuen soll oder ob man es nicht doch besser unter den Tisch hätte fallen lassen sollen. :D
Dagegen fand ich die Aussage von Kenny (war meine ich er), daß er es toll findet, daß das Publikum enttäuscht ist als Heel eigentlich sogar noch echt vertretbar. ;)
 
Ich bin auf Mox Seite... und alles was blieb war das lausige TShirt. :)

Naja, schauen wir mal wie es weiter geht. Bei NXT schauen Imperium vorbei, und Ciampa hatte angesagt, dass er sich mit den Minions nicht abgeben, sondern gleich den General will. Ciampa vs Walter könnte sicherlich ne interessante Paarung werden.
 
Hab ich die Auflösung richtig verstanden, dat Eddy nun ausgeknockt war, weil wegen Trauma und so? Und Kenny meint, so war lustig, weil sich die beiden zu Deppen gemacht haben?

Also, geplant war das so nicht. Da bin ich sicher

Die haben das beste daraus gemacht, was man machen konnte. Man den Angle den die jetzt fahren.
Bin gespannt wie Christian da jetzt mit reinkommt.
 
Also, geplant war das so nicht. Da bin ich sicher

"Das Ende des „AEW Revolution“-PPVs mit der verpatzten „großen Explosion“ sorgte in dieser Woche für viel Gesprächsstoff und mittlerweile ist klar, dass dies keineswegs so geplant war. So berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass die eigentlich geplante Explosion im Vorfeld mehrfach getestet wurde und jedes Mal klappte alles wie am Schnürchen und es sah beeindruckend aus. Nur als es dann beim PPV drauf ankam, war dies nicht mehr der Fall. Es ist ein bekanntes Risiko, dass man beim Einsatz von Pyrotechnik nichts garantieren kann, egal wie oft man es testet. Kenny Omega äußerte sich gegenüber dem Wrestling Observer mit folgenden Worten:

„Es war wirklich enttäuschend, so viel in die Vorbereitung zu stecken, die Explosionen zu testen, in der Probe sah alles beeindruckend aus, und dann haben wir etwas ganz anderes bekommen, als das, was versprochen wurde. [….] Wir wollten wirklich etwas Gutes präsentieren, wir haben echten Stacheldraht genutzt, um das Gefühl der Gefahr zu verstärken, also haben wir wirklich viel riskiert. Ich habe das Match geliebt, ich bin froh, dass wir es gemacht haben, das Finale war aber scheiße.“"
 
Wir hatten an Silvester im Hotel aber auch schonmal ein ähnliches Problem mit Indoor-Feuerwerk. Genau das gleiche... Groß angekündigt, mit Spannung erwartet, der Countdown kam... Und es machte einmal Pöff und es gab ein wenig Glitterregen. Das wars.

Vielleicht hatten wir ja den gleichen Techniker. Wer weiß.... ? ;-)
 
Ciampa hat nun also den ersten Chop vom General kassiert... Meime Fresse, das zwirbelte schon beim Zusehen.

Die Damen bei AEW haben wohl auch ganz gut abgeliefert. Böse Zungen behaupten, dass Licht-Aus Match war fieser als das Exploding Barbed Wire Match. Hm... es is jedenfalls ungewohnt die Wrestlerinnen blutüberströmt im Ring zu haben. Obs das nun wirklich braucht sei dahingestellt... Qualität wird durch Blut nicht gesteigert, wenn dann nur die Intensität.
 
habe morgen frei und überlege mir Fastlane auf dem Network anzusehen

Zuvor noch AEW schauen. Tony Khan macht sein eigenes Produkt runter.
Sting in Ehren, aber sein SIgning war ein Fehler
 
Zurück
Oben Unten