Der allgemeine Fußballthread II

Ja wichtiger Sieg gestern.

Vom Klassenerhalt will ich aber noch nicht sprechen. Die nächsten Wochen werden hart mit Bayern, Wob, dann in Stuttgart, Pokalspiel, Leipzig und in Dortmund.
Jep, noch 10 Spieltage, 11 Punkte vor der Relegation und das Restprogramm lädt nich gerade dazu ein, sich zurückzulehnen. Aber dennoch sollten die 10 Punkte für die obligatorischen 40 Punkte drin sein! :top:
 
Jep, noch 10 Spieltage, 11 Punkte vor der Relegation und das Restprogramm lädt nich gerade dazu ein, sich zurückzulehnen. Aber dennoch sollten die 10 Punkte für die obligatorischen 40 Punkte drin sein! :top:
So sieht's aus.
Wobei in diesem Jahr wird man im Leben keine 40 Punkte brauchen.
Ich denke die nächsten 5 Spiele, wird's höchstens den ein 8der anderen Überraschungspukt geben, aber im Endeffekt wird wohl die Klasse gehalten werde. Und das ist das Ziel.
 
Endlich...morgen geht es wieder los mit dem President's Cup (Meister v Pokalsieger) Shamrock Roves v Dundalk... Gleich den half season pass für watch LOI kaufen. 59,00 € ist ja echt ein schmaler Taler für den erhofften Lauf der Rovers zum Titel. Ehrlicherweise schaue ich den erfrischend mittelmäßigen Fußball lieber als das CL Gekicke.
 
Ja wichtiger Sieg gestern.

Vom Klassenerhalt will ich aber noch nicht sprechen. Die nächsten Wochen werden hart mit Bayern, Wob, dann in Stuttgart, Pokalspiel, Leipzig und in Dortmund.

Sieg in Stuttgart und Unentschieden gegen Wolfsburg! Mehr ist nicht drin! Dazu vielleicht ein Überraschungspunkt gegen die anderen.
Aber nur mit einer gewaltig besseren Leistung als gestern. Erste Halbzeit war furchtbar! Am Ende aber egal!
Lebenslang grün-weiß! :top:
 
Rangnick zurück auf Schalke? Fänd ich ausgesprochen klasse, mir fehlt allerdings der Glaube, halte das für ne Ente! Mal abwarten ob die Geschichte noch Fahrt aufnimmt! Bisher ne reine Bild- Schlagzeile!
 
Die Nationalelf interessiert mich eh null, kann der Loddar machen!:top:
von mir aus auch wieder Ribbeck mit Stielike

Ich hab seit 2 Monaten trotz Sky Abo nix mehr an Fussi geguckt und auch Ergebnisse wenn überhaupt maximal marginal zur Kenntnis genommen - und mir fehlt nix.

Heim- und Auswärtsspiele in Budapest, ja nee iss klar.....
macht euren Scheiß, aber ohne mich
 
Das sein Vertrag nicht verlängert wird, ist nicht neu, aber das er ab sofort nicht mehr eingesetzt wird schon....

das wurd vor Wochen schon bekannt gegeben,, dass irgendein spiel letzte oder vorletzte woche sein letztes sein wird

wurd glaub ich sogar hier thematisiert und ,ich bin jetzt zu faul zu suchen , von mir mit sinngemäß „dann auch gleich Küppers und Buschmann mit entsorgen...“ kommentiert....
 
Also wenn der Wolfsburger für seine rote Karte vier Spiele bekommen hat, muss Bochums Blum mindestens acht Spiele Sperre bekommen!!!!
 
Zurück
Oben Unten