Thrash 2021

Sehr gerne. Wobei ich ja sagen muss, dass ich in Sachen Hatesphere die Frühphase vorziehe. Die ersten vier Alben (und hier vor allem The Sickness Within) laufen immer noch regelmäßig bei mir als Soundtrack zum Möbel zerkleinern. Aber mit Ausnahme von Serpent Smiles and Killer Eyes gefällt mir im Grunde jedes Album dieser coolen Band.

Da werde ich mich mit Freude im Katalog vorarbeiten :)
 
Der Link führt (mittlerweile?) ins Nichts, deswegen die Frage :)

2dc6ba7b-9ddb-4d07-9355-97dc0220225d.jpeg

Coming soon July 2021 from High Roller Records, the official Escape the Fire !!
 
Nach einer Woche Dauerrotation “Enforced“ habe ich eines meiner Thrash Metal Highlights 2021 schon gefunden. Jedenfalls haben Jungs die Messlatte ziemlich hoch gelegt.
Jeder Song trifft genau ins Gesicht und “Curtain Fire“ hat so herrlich schöne Slayer leads!
Allerdings stehen da noch einige andere Bands in den Startlöchern. (Exodus, Insane und hoffentlich endlich Razor)
Das wird noch ein spannendes Jahr!
 
Nach einer Woche Dauerrotation “Enforced“ habe ich eines meiner Thrash Metal Highlights 2021 schon gefunden. Jedenfalls haben Jungs die Messlatte ziemlich hoch gelegt.
Jeder Song trifft genau ins Gesicht und “Curtain Fire“ hat so herrlich schöne Slayer leads!
Allerdings stehen da noch einige andere Bands in den Startlöchern. (Exodus, Insane und hoffentlich endlich Razor)
Das wird noch ein spannendes Jahr!

Eventuell auch Overkill und Death Angel! :jubel:
 
Nach einer Woche Dauerrotation “Enforced“ habe ich eines meiner Thrash Metal Highlights 2021 schon gefunden. Jedenfalls haben Jungs die Messlatte ziemlich hoch gelegt.
Jeder Song trifft genau ins Gesicht und “Curtain Fire“ hat so herrlich schöne Slayer leads!
Allerdings stehen da noch einige andere Bands in den Startlöchern. (Exodus, Insane und hoffentlich endlich Razor)
Das wird noch ein spannendes Jahr!

Mit der Enforced beschäftigte ich mich gerade auch ausgiebig. Ist ja auch meine einzige 21er-Scheibe bis jetzt... :)
Ja, die ist super geworden. Man hat das Power Trip Worshipping etwas zurückgefahren und in der Tat stattdessen offenbar vermehrt Slayer gehört, das höre ich auch so. Total geiles Gitarrensoloduell im Opener - spitze!

Toller Auftakt ins Thrashjahr 2021.
 
Übrigens, da hier immer wieder vom Debüt die Rede ist - das erste Werk war ja "nur" eine Democompilation mit zwei neuen Songs. Ist aber natürlich trotzdem hörenswert. :cool:
 
Zurück
Oben Unten