[Suche] Maiden Patches

Preparatör

Till Deaf Do Us Part
Liebe Forumsnerds, folgende Maiden-Patches wären im preparatörschen Haushalt gern gesehen:

The X-Factor
Brave New World

Gestickt, nicht gedruckt, wie der britische Top-Agent zu sagen pflegte.

Angebote bitte per PN, das Haus dankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich niste mich mal hier ein, denn ich suche den Maiden Patch "women in uniform", das komplette Cover Bild gewebt.
;)
 
Pull the Plug-Paches haben ne ganze Serie neuer Maiden-Aufnäher angekündigt. Vielleicht ist da dabei, was Ihr sucht?

Es braucht nur Geduld, kommt ein Motiv pro Monat. :schnuller:
 
Bitte entschuldige mein prustendes Lachen, @Preparatör . Der Grund dafür:

1. habe gerade die neue Agent Steel bis Song 5 gehört.
Ein hektisches, gleichförmiges Allerlei, sorry.
2. Kurz vorm Skippen schaue ich hier 'rein: Du eröffnest einen Suchthread für Maiden-Patches und im Nu wird daraus eine "ich-auch"-Tauschbörse.
:D

Geile Situationskomik.

Ach stimmt, ich suche jemanden, der mir ein Regal anbringt.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forumsnerds, folgende Maiden-Patches wären im Preparatörschen Haushalt gern gesehen:

The X-Factor
Brave New World
The Final Frontier (gesucht ist das Cover, nicht dieses „Skull & Bones“ Dingens)

Gestickt, nicht gedruckt, wie der britische Top-Agent zu sagen pflegte.

Angebote bitte per PN, das Haus dankt.

X-factor Patch?

Ging gerade vor ein paar Tagen weg, bei ebay.

Für schlappe 334 €

Lächerlich.... :D
 
Bitte entschuldige mein prustendes Lachen, @Preparatör . Der Grund dafür:

1. habe gerade die neue Agent Steel bis Song 5 gehört.
Ein hektisches, gleichförmige Allerlei, sorry
2. Kurz vorm Skippen schaue ich hier 'rein: Du eröffnest einen Suchthread für Maiden-Patches und im Nu wird daraus eine "ich-auch"-Tauschbörse.
:D

Geile Situationskomik.

Ach stimmt, ich suche jemanden, der mir ein Regal anbringt.
:D

Das passt alles, schön wenn hier viele auf ihre Kosten kommen :jubel:

Regalmontage? Kann ich :)
 
und dann noch für so ein hässliches Teil... manche Leute, ey.
Wenn ich meine Pulle Schnaps hier fertig habe, setze ich mich mit dem blanken Pöter in einen Eimer Fingerfarben, rutsche dann blank über eine 70er-Tapete, schreibe mit Wachsmalstiften "X-Dingens" rüber und mache für 200 € einen Freundschaftspreis.
Menschen....

Sorry Mätthu, fürs Vollspammen Deines Threads. Kriegst mal einen neuen von mir ;)
 
Alter Falter... Für 100+€ hab ich schon den schon mal weggehen sehen, aber 334 €?! Heftig. Hab ich mal 5 DM für gezahlt oder so...
 
Wenn ich meine Pulle Schnaps hier fertig habe, setze ich mich mit dem blanken Pöter in einen Eimer Fingerfarben, rutsche dann blank über eine 70er-Tapete, schreibe mit Wachsmalstiften "X-Dingens" rüber und mache für 200 € einen Freundschaftspreis.
Menschen....

Sorry Mätthu, fürs Vollspammen Deines Threads. Kriegst mal einen neuen von mir ;)

Wenn du den mit dem.....ääähm....Stift unterschreibst, hätte ich wahnsinnig gern einen :jubel:

Und kein Thema mit zuspamen, hier hat alles Platz, Kreatives sowieso :)

Noch zur Erklärung, Ziel wäre, jedes Cover auf die Maiden-Kutte zu fädeln. Spaten Paules Neuauflage käme als Altersvorsorge in den Safe!
 
Alter Falter... Für 100+€ hab ich schon den schon mal weggehen sehen, aber 334 €?! Heftig. Hab ich mal 5 DM für gezahlt oder so...
Geht mal gar nicht, son Quatsch ist nix für die Arbeiterklasse. Wenn das ne First Press Vinyl vom Album wäre würde ich, das ja noch irgendwie verstehen (ok bei diesem Album auch nicht so ganz) aber für ein paar Gramm Stoff?
Ich würde es ja begrüßen wenn es so was wie eine Ausstellung zur Heavy Metal Kultur hier (also nicht im Netz) geben würde wo man sein olles Merch verleihen kann.
 
Zurück
Oben Unten