JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Da mich beide Hefte interessieren, warum ist das MAIDEN Dingens fürn Pöter ? Inhaltliche Fehler oder eher ohnehin alles schon bekannt ?
Zu großen Teilen deckungsgleich mit der 2015er VÖ, inklusive unscharfen Fotos und veralteten Interviews. Inhaltlich nichts Neues, teilweise sehr exklusive Meinungen zu manchen Outputs (was Dir hier und da vielleicht entgegen kommt ;)). Nee, macht echt kein Spaß, das Dingen. Reine Geldschneiderei.
 
Zu großen Teilen deckungsgleich mit der 2015er VÖ, inklusive unscharfen Fotos und veralteten Interviews. Inhaltlich nichts Neues, teilweise sehr exklusive Meinungen zu manchen Outputs (was Dir hier und da vielleicht entgegen kommt ;)). Nee, macht echt kein Spaß, das Dingen. Reine Geldschneiderei.

Danke.

( Hab deine Antwort jetzt erst gelesen, die Benachrichtigung ist mir offensichtlich durchgerutscht )
 
Wie sieht es denn im Heft mit der Ripper-Phase aus? Wieder mal mehr oder weniger ignoriert oder zumindest mal halbwegs erwähnt?
Das Heft ist so aufgebaut, dass jedes Album chronologisch in einem eigenen Kapitel mehr oder weniger ausführlich besprochen wird und in diesem Rahmen auch die Band-Historie abgehandelt wird. Zu "Jugulator" und "Demolition" gibt's jeweils eine Doppelseite. Allerdings mit vielen Bilden, der reine Text wäre jeweils auf eine halbe Seite gegangen. Zudem gibt's eine Seite über den Ripper.
 
Das Heft ist so aufgebaut, dass jedes Album chronologisch in einem eigenen Kapitel mehr oder weniger ausführlich besprochen wird und in diesem Rahmen auch die Band-Historie abgehandelt wird. Zu "Jugulator" und "Demolition" gibt's jeweils eine Doppelseite. Allerdings mit vielen Bilden, der reine Text wäre jeweils auf eine halbe Seite gegangen. Zudem gibt's eine Seite über den Ripper.

Danke! Naja, besser wie nix. Ich bin jetzt nicht der riesen Verfechter der Ripper Phase, aber diese ständige Ignorieren dieser Phase (v.a. durch die Band selber) fand ich immer ein wenig schade.

Heft ist bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Adresse, wo man Priest Shirts MIT Backprint bekommt? Ich mag einfach keine einseitigen....

https://roxxbkk.com/
Das ist nix offizielles, sprich, die Künstler haben nix davon.
Die Shirts tragen großformatige Frontmotive, oftmals Coverdesigns, hinten gerne das Logo. Die grossen Bilder sind nicht jedermanns Sache, aber die Drucke und die Stoff Qualität sind die besten, die ich kenne.
Aufgepasst bei den Preisen. Die Shirts als solche sind günstig, aber das Porto ist heftig und orientiert sich an der Menge der Shirts, nicht am Gewicht der Sendung. Am Ende nicht teurer als bei anderen Anbietern, aber die oberflächlich niedrigen Preise suggerieren was anderes.
Hatte bisher noch keine Probleme, alles lief immer reibungslos.
 
Bin gerade auf‘m Trip. Habe mir die Bücher von Rob und KK und das Sonderheft geholt. Denke noch über das Mader-Buch „Der stählerne Weg von Judas Priest“ nach. Kennt das jemand und kann was darüber sagen, ob es sich lohnt?
 
Geht mir auch so. Das Priest Fieber ist wieder da. Über die KK Bio und den Weg denke ich auch nach.
Bei mir landete erstmal ein Defenders... Shirt, das Rising... Video und die Halford Gesamtbox im Einkaufswagen, nachdem ich Ich bekenne und das Sonderheft durch hatte. Nun läuft die Priest Sammlung hier rauf und runter.
Witzig, meine erste Priest LP war damals Turbo, die gerade frisch auf dem Markt war.... Ich mag die bis heute. Als zweite hab ich dann Sad Wings zusammen mit Paranoid und No Sleep till Hammersmith auf einem Flohmarkt gekauft. Für 12 D-Mark insgesamt. Lange ist es her.
 
Danke! Naja, besser wie nix. Ich bin jetzt nicht der riesen Verfechter der Ripper Phase, aber diese ständige Ignorieren dieser Phase (v.a. durch die Band selber) fand ich immer ein wenig schade.

Heft ist bestellt!

Das Heft ist Gestern eingetroffen. Zwar noch nicht reingelesen, aber gefällt mir vom Aufbau her ziemlich gut, so muss ein Bandspezialheft sein. Einzig ne Rubrik zu den Livealben fehlt, aber ansonsten schon mal vielversprechend!
 
Bin gerade auf‘m Trip. Habe mir die Bücher von Rob und KK und das Sonderheft geholt. Denke noch über das Mader-Buch „Der stählerne Weg von Judas Priest“ nach. Kennt das jemand und kann was darüber sagen, ob es sich lohnt?
Mal ein erstes Feedback. Das Halford-Buch ist fantastisch, sehr ausführlich und intim mit sehr guter Übersetzung. Downing liest sich sperriger, die Übersetzung finde ich etwas holprig. Bei beiden lernt man aber viel über die jeweiligen Charaktere und wie es zu bestimmten Entwicklungen kam.
Das Sonderheft war Geldverschwendung. Total oberflächlich, nichts Neues und die Hälfte aus den beiden Büchern abgeschrieben. Außerdem ziehen sich Fehler durch das Heft. So wird der arme Roger Glover zum Beispiel durchgehend als Clover verunglimpft.
 
Mal ein erstes Feedback. Das Halford-Buch ist fantastisch, sehr ausführlich und intim mit sehr guter Übersetzung. Downing liest sich sperriger, die Übersetzung finde ich etwas holprig. Bei beiden lernt man aber viel über die jeweiligen Charaktere und wie es zu bestimmten Entwicklungen kam.
Das Sonderheft war Geldverschwendung. Total oberflächlich, nichts Neues und die Hälfte aus den beiden Büchern abgeschrieben. Außerdem ziehen sich Fehler durch das Heft. So wird der arme Roger Glover zum Beispiel durchgehend als Clover verunglimpft.
Für mich als Nicht- Die- Hard- Priest- Fan war das Sonderheft ganz nett, geb Dir aber in soweit Recht, das es selbst mir sehr oberflächlich erschien, aber wie gesagt, ich bin da nicht so drin in der Materie und fand das ganz nett zu lesen!
 
Zurück
Oben Unten