Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

In eigener Sache: Ich habe bisher zwar immer gedacht das Wannes Gubbles eine Labertasche ist, aber Infernal hat ihn jetzt locker in die Tasche gesteckt. In den letzten Monaten hatte ich mit ihm über alles mögliche gequatscht - über Venom, Desaster, auch kurz über das neue Album und ganz viele olle Kamellen. Dabei sind wir auf gut 21 Seiten gekommen. Das Interview, nennen wir es mal lieber Gespräch, erschien jetzt im Feed the Beast.

Man kann gar nicht genugt betonen, was für ein geiles Zine das Feed the Beast ist! Und der Desaster-Beitrag ist schlicht grossartig. Als Fan braucht man dieses Heft unbedingt! Allein schon die ganzen alten Konzert-Flyer lassen das Nerd-Herz eine Höllenfeuerpolka tanzen.
 
Ein Desaster-Interview mit Markus "Infernal" Kuschke über das bald erscheinende neue Album "Churches without Saints", das geplante Buch über die Bandhistorie, obskure Ereignisse in der goldenen Ära des Black Metals, den 90ern, wie man das Wochenende schon am Mittwoch beginnt und über seine andere Band Moontowers.
Systematic Desensitization Zine : INTERVIEW DESASTER (DEUTSCH)
.

"...Leid tun mir da echt alle in der Veranstaltungsbranche, deren Existenzen jetzt bedroht sind, da ist echt jetzt und in der nächsten Zeit Solidarität gefragt. Deshalb: wenn das nächste Desaster-Album im Juni rauskommt, kauft lieber die Alben der Kollegen, die das hauptberuflich machen! Ja, das neue Dingen ist fix und fertig, wird "Churches without saints" heißen. ..."

:D Sehr cool und typisch Kuschke. Wird halt einfach beides gekauft!
 
Ein Desaster-Interview mit Markus "Infernal" Kuschke über das bald erscheinende neue Album "Churches without Saints", das geplante Buch über die Bandhistorie, obskure Ereignisse in der goldenen Ära des Black Metals, den 90ern, wie man das Wochenende schon am Mittwoch beginnt und über seine andere Band Moontowers.
Systematic Desensitization Zine : INTERVIEW DESASTER (DEUTSCH)
.
Bei mir auf dem Smartphone funktioniert der Link leider nicht...
 
Sorry, ich muss da jetzt einfach nachfragen: ich habe das jetzt mit einem Android-Smartphone als auch mit einem Iphone ausprobiert und bei beiden funktioniert der Link einwandfrei. Woran könnte das denn liegen ?
Bin in Sachen Technik eine absolutte Null. Also keine Ahnung....
Es heisst einfach, "diese Seite ist nicht erreichbar" .... habe auch noch nach einer kurzen Googlesuche von der Facebook Seite aus versucht, mit dem selben Ergebnis...
 
Danke für die Rückmeldung. Mit dem Laptop / PC geht es aber ? Ging es anderen genauso, dass es mit dem Handy nicht geht ? Bin dankbar für eine Rückmeldung, denn das ist ja nicht der Sinn der Sache...
Gerade ausprobiert, klappt auch mit dem Laptop nicht...
Gleiche Meldung wie auf dem Smartphone und der Laptop ist erst knapp ein Jahr alt (falls das überhaupt eine Rolle spielen soll...)
 
Toll, dass es hier einen Desaster-Thread gint. Desaster sind eine Herz-Band! Neues Album - her damit!
Ach ja, diese Split würde ich auch nehmen, wie einige andere hier. Stelle mich aber hinten an.
 
neues Desaster Album klingt gut. Wird auf alle Fälle eingetütet.

Btw. soll laut. Bandaussage in diesem Jahr auch noch das zweite Album Hellfire´s Dominion neu aufgelegt werden.
 
Zurück
Oben Unten