[Biete] Born of Fire and the Void - Buddhist Underground Zine

Mein Heft kam heute morgen auch an. Der Umschlag war beschädigt und deswegen von der Deutschen Post mit einer Plastikhülle umgeben. Hoffentlich ist das Heft heil geblieben :D
Das tut mir leid, wenn was nicht in Ordnung ist sag bescheid...
Ich frag mich ob das die auf Brexit getrimmten Hunde der Königin Elisabeth waren die sich den Umschlag noch schnell bevor er die Insel verlassen konnte geschnappt haben...
 
Kam auch per Blitzversand an!

Mit den Illustrationen habt ihr euch selbst übertroffen. Man merkt richtig die Steigerung des „Reifegrads“. Stark!

Herzlichen Dank! Werde ich ihm ausrichten, da wird er sich freuen, denn er war dieses mal sehr gestresst und hatte sich dazu noch mit seiner Deadline verzettelt!
 
Übrigens wer im Zine Kokoschinski, eins der beiden Kaninchen meiner Tochter, findet kriegt ne Überraschung geschickt.
 
Heyho, Hefte kamen heute an und sehen fantastisch aus!! Freue mich auf leseintensive Tage! Solltest du nochmal ne #1 finden: bitte her damit;)
 
Ich danke hier nochmal dem @Iron Ulf für das Nette Gespräch im aktuellen Heft sowie den guten Review. Der Ulf hat es echt mit Wörtern, ein echter Poet. Das ich mal offiziell in nem richtigen Magazin sein würde hätte ich mir auch nicht träumen lassen und dann noch so gut umschrieben und auf den Punkt gebracht... Danke Ulf.

Die nächste Ausgabe geht übrigens langsam mit einem Juli Vollmond Veröffentlichungstermin in Arbeit. Danach wird es aber wahrscheinlich nicht wie bisher nach 4 sondern erst nach 6 Monaten weitergehen da ich wohl als Versandchef für 4 Monate im Weltbekannten Wuhan sein werde. Bin dabei mein nun sehr kompliziertes Visaverfahren einzuleiten.
 
Hab die vierte Ausgabe soeben zum Drucker geschickt. Vorbestellungen können hier gemacht werden: https://bornoffireandthevoid.bigcartel.com

Bestellungen gehen dann Anfang bis Mitte übernächster Woche raus sodass sie hoffentlich zum July Vollmond bei Euch ankommen.

Lade wie bei den letzten malen Fotos von den einzelnen Seiten hoch sobald ich das Ergebnis selbst in der Hand habe. Aber als kleinen Vorgeschmack, unter vielem anderem gibt es ein Interview mit Phil Rind rund um sein Buddhistische Praxis. Was für ein super Typ!

Und, es ist nun ein Jahr her seit wir angefangen haben, also vielen Dank für die Unterstützung ob vom Anfang, in der Mitte oder erst kürzlich!

 
Zurück
Oben Unten