Flotsam & JETSAM

"Blood in the Water" wird am 04.06. veröffentlicht

936963.jpg
Musik wird wohl wie (fast) immer überzeugen, aber das Cover finde ich gerade nur geringfügig besser als das letzte.

Vielleicht gibt es ja wieder ein um Längen stärkeres Shirtmotiv:D
 
"Blood in the Water" wird am 04.06. veröffentlicht

936963.jpg

vorhin gerade bei FB mitbekommen, freu mich auf das Album. bis auf ein paar Ausnahmen haben die Jungs immer gut abgeliefert. aber in den letzten Jahren, gerade die letzten beiden Alben, war schon ziemlich geiles Zeugs dabei. habe vor ein paar Wochen mal wieder die Ugly Noise gehört, bis heute werde ich mit dem Album nicht warm. dafür mit dem Vorgänger umso mehr. bis heute neben der Drift und Cuatro meine ewigen Favoriten (obwohl die ersten beiden Alben natürlich über jeden Zweifel erhaben sind).

was das Artwork angeht: hmm, ich finde das die Band schon wesentlich bessere hatte. ist mir aber egal, solange die Musik gut ist:D
 
Ich hoffe doch mal das es sich hier um kein Aprilscherz handelt, denn auf ne neue Scheibe der Folts hätte ich schon Lust, die letzten fand waren wieder sehr stark.

Aber das Cover wirkt doch sehr am Vorgänger orientiert (zerstörte Stadt im Hintergrund, Monster im/aus dem Wasser, auch die Farbe sind fast 1:1 übernommen ) aber deutlich schicker als beim Vorgänger.
 
Ich hoffe doch mal das es sich hier um kein Aprilscherz handelt, denn auf ne neue Scheibe der Folts hätte ich schon Lust, die letzten fand waren wieder sehr stark.

Aber das Cover wirkt doch sehr am Vorgänger orientiert (zerstörte Stadt im Hintergrund, Monster im/aus dem Wasser, auch die Farbe sind fast 1:1 übernommen ) aber deutlich schicker als beim Vorgänger.

Halte ich nicht für einen Aprilscherz, denn beim Label ist schon Pre-Order angelaufen

https://shop.afm-records.de/flotsam-and-jetsam/
 
Coverartwork hässlich wie die Nacht, aber lässt auf 1:1 die gleiche Musik wie die letzten 2 schließen, da gleicher Stil. Jetzt noch GUTE Lieder, dann bin ich zufrieden,
 
Das sind so mit die heißesten Gitarren jenseits von Artillery, find ich. Und wie bei jenen gefällt mir bei Flotsam and Jetsam auch die Zusammenführung von Thrash und Power Metal allerbestens. Ich schalt schonmal das Schlüpperkatapult scharf...!
 
Is natürlich schon "modern" produziert.;)
Ja, aber ich finds noch ok. Ich kriege hier immerhin keine Kopfschmerzen von der Produktion. Ich muss wieder mehr Flotz hören!
aber wenn der Gesang einsetzt wird es Weltklasse
Der Kerl ist 56, und kann noch immer so unfassbar gut singen. :verehr: Der Mann bzw. die Band im ganzen hat viel mehr Liebe verdient, sehr viel mehr Liebe!
 
Ja, aber ich finds noch ok. Ich kriege hier immerhin keine Kopfschmerzen von der Produktion. Ich muss wieder mehr Flotz hören!

Der Kerl ist 56, und kann noch immer so unfassbar gut singen. :verehr: Der Mann bzw. die Band im ganzen hat viel mehr Liebe verdient, sehr viel mehr Liebe!

joar, der Mann war schon immer ein guter Sänger und wird jetzt immer besser. das macht mir Hoffnung:D
 
Zurück
Oben Unten