Cirith Ungol

Kann mir die CD bitte jemand mitbestellen? ;)

Danke schonmal vorab... An wen auch immer. :)

Bei Bandcamp kann man ja immer nur mit PainPal zahlen, und mit dem Laden bin ich durch.
Das war übrigens ernst gemeint... Die Versandkosten wären mir auch egal, ich möchte das Teil nur gerne endlich auf CD haben.

Falls sich da also vielleicht jemand erbarmen könnte, ehe die 100 CDs weg sind... Die Kohle würde ich dann auch umgehend per Überweisung auf die Reise schicken. :verehr:
 
Hat mich gerade via Bandcamp/Iron Grip Records erreicht:
Greetings xxxxxxxxxxxxxx,
Cirith Ungol just added The Orange Album, The Orange Album Digipak CD to Bandcamp.
https://cirithungolofficial.bandcamp.com/album/the-orange-album

Limitierung:
Digipak CD (1st press) limited to 100 copies worldwide! (ist jetzt eine weniger, weil ich drauf geklickt habe. Wegen der Klammerbemerkung '1st edition' gehe ich davon aus, dass es auch eine 2nd edition geben wird)

Includes unlimited streaming of The Orange Album via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
ships out within 4 days
edition of 100

Kostenpunkt:
9 Euro für das Digipack, ungefähr 17 Euro für Porto und Versand aus USA. Macht 26 Euro. Ich als CU-Sammler hab's mal gewagt, obwohl mich die Versandkosten schon abstoßen.

hab vorhin auch bestellt, allerdings nur wegen dem neuen Bewitcher Album als Tape (okay, hab das Bundle mit Shirt genommen...ist ja BC Friday). dabei auch gleich das CU Album auf Tape und das Visigoth Teil...das Porto ist schon echt fies. aber es finden ja demnächst wohl sowieso null Konzerte oder ähnliches statt. da hau ich die Kohle halt bei sowas raus.
 
Das war übrigens ernst gemeint... Die Versandkosten wären mir auch egal, ich möchte das Teil nur gerne endlich auf CD haben.

Falls sich da also vielleicht jemand erbarmen könnte, ehe die 100 CDs weg sind... Die Kohle würde ich dann auch umgehend per Überweisung auf die Reise schicken. :verehr:

sry, hätte ich es eher gelesen hätte ich dir die CD mitbestellt.
 
Leute, wenn euch das Porto zu hoch ist, schließt euch am besten zu dritt zusammen. Dann kostet der Tonträger pro Person 16,88 - was preislich für Importe noch ok ist.
Schon bei zwei bestellten Tonträgern geht der Preis runter auf ~18,68 pro Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die CD nun doch bestellt, zehn Stück sind lt. Bandcamp jetzt noch übrig. Wollte ich wegen des Portos eigentlich nicht, aber was soll's...
Ehrlich gesagt habe ich von diesem Orange Album/Tape noch nie was gehört, bis es hier im Thread irgendwann mal Thema wurde.
Mal schauen, was da kommt....
 
Der nächste Release steht an, ich hoffe es kommt auch physisch via Metal Blade

https://cirithungol.bandcamp.com/album/half-past-human

1.
Route 666
2.
Shelob's Lair
3.
Brutish Manchild 03:43
4.
Half Past Human

a2876675532_16.jpg
 
Also, das ist kein komplettes Studioalbum sondern ne EP, welche am 28.05. rauskommen soll. Momentan kann man einen Track kaufen, bekommt aber bei Release die komplette EP digital.

Frage ist hier auch mal wieder, wird es das Dingens auch als CD zu kaufen geben, Ende Mai?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten