Modellbau/Tabletop

Hier die Kroot, die ich zuletzt fertig gestellt habe. Wie immer wenn man die später noch mal zur Hand nimmt, fallen einem noch etliche Dinge ein, die man noch hätte machen können... :)

11738849c6.jpg


fa15fef981.jpg


482141117d.jpg

Sehen auch gut aus. :top: Ja hinterher fallen einen immer Sachen auf, die man anders/besser hätte machen können.
 
Um mal nen Wasserstand abzugeben und den Thread wieder hoch zu holen, hier Bilder von Sachen die grad auffem Maltisch sind.

Zunächst meine Chimäre für Warcry, braucht noch etwas:



Und wenn die fertig ist, wird das Kerlchen angemalt. Habe ausnahmsweise von Hand grundiert. Warum? Weil ich den zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt bekommen hat. Nach 9 Jahren Beziehung hat sie sich endlich dazu durchgerungen mir ein bisschen Plastik-Crack zu schenken. :D

 






Und wieder war umbauen und modellieren angesagt. Wer von euch sich auskennt, darf mal raten aus wie vielen verschiedenen Bausätzen ich Teile verwendet hab.:D
 
Kettenschwert: Beste Waffe.

Das coole ist ja dass die Dinger bei Necromunda nochmal nen anderen Impact haben wie bei WH40k. Jetzt muss ich noch meine Delaque-Gang fertig basteln und noch ne Einheit für meine AdMech-Armee, dann wird grundiert. Mal schauen, vielleicht bekomm ich auch mal nen Tag „frei“ so dass ich mal wieder richtig viel fertig machen kann.
 
Praktisch habe ich keine Ahnung. Habe mir ein paar der neuen 40K Rollenspielsachen gekauft, aber nie gespielt. Mag die Welt aber...

Also solltest du je den Reiz verspüren die Miniaturen in die Hand zu nehmen: fang mit KillTeam an, da musst du nicht gleich 500,-€ raushauen um zocken zu können. Necromunda geht ziemlich in die Tiefe mit den Regeln braucht aber richtig viel Gelände und die Regelbücher (wenn man denn alle kriegt) sind auch nicht billig. Ist dass Wrath & Glory welches du geholt hast?
 
Deathwatch und Inquisition.

Ok, gerade gesehen, die sind nicht wohl mehr ganz aktuell. Habe mir aus Corona Langeweile halt Rollenspielsysteme gekauft und Charaktere gebastelt.

Gab ja auch mal ein Rollenspiel wo man einen ganz normalen Soldat der imperialen Armee spielen konnte. Das wär bestimmt spannend aber mit Pen & Paper kann ich leider nicht so viel anfangen.
 
Gab ja auch mal ein Rollenspiel wo man einen ganz normalen Soldat der imperialen Armee spielen konnte. Das wär bestimmt spannend aber mit Pen & Paper kann ich leider nicht so viel anfangen.
Ich bin da halt eher der P&P Typ. Habe früher mal so Plastikflugzeugmodelle gebaut, aber bin am Ende am eigenen Anspruch gescheitert. Darum großen Respekt Figuren so aufwendig und hochwertig zu bemalen.
 
Ich bin da halt eher der P&P Typ. Habe früher mal so Plastikflugzeugmodelle gebaut, aber bin am Ende am eigenen Anspruch gescheitert. Darum großen Respekt Figuren so aufwendig und hochwertig zu bemalen.

Och, wenn ich da an meine ersten Gehversuche denke, aua aua aua. Bei mir ist das auch eher jahrelange Übung, ein Naturtalent bin ich auch nicht gerade. :D Aber wenn du die Welt magst, kann ich dir nur empfehlen dir mal den einen anderen Roman zu schnappen, wenn du das nicht schon hast.
 
Och, wenn ich da an meine ersten Gehversuche denke, aua aua aua. Bei mir ist das auch eher jahrelange Übung, ein Naturtalent bin ich auch nicht gerade. :D Aber wenn du die Welt magst, kann ich dir nur empfehlen dir mal den einen anderen Roman zu schnappen, wenn du das nicht schon hast.
Habe gerade 2 Spacewolf Dinger auf dem Nachttisch liegen....
 
Zurück
Oben Unten