BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Fand die letzten Folgen auch alle wieder super, Daumen hoch!

Musste bei der Folge zur Ultra-Radtour über deinen Kommentar zu Pforzheim schmunzeln, das ist in der Tat ein übles Loch und mehr als auf der Durchreise sollte man da nicht sein. Und hab mich über Lichtenstein gefreut, da steht nämlich die Fachschule, an der ich meine Ausbildung gemacht habe.

Den Sampler kenn ich nicht, aber war unterhaltsam anzuhören und gerade die Walser- und Vorbereitungssachen fand ich dann wieder super spannend. Bin hier auch gerade dabei, intensiver in den Wald und auf die Berge zu rennen, auch wenn ich da noch viiiel Luft nach oben und Trainingsbedarf hab. Aber irgendwie motiviert mich dein Kram da schon. So, jetzt genug der Bauchpinselei und weiter so! :D
 
Fand die letzten Folgen auch alle wieder super, Daumen hoch!

Musste bei der Folge zur Ultra-Radtour über deinen Kommentar zu Pforzheim schmunzeln, das ist in der Tat ein übles Loch und mehr als auf der Durchreise sollte man da nicht sein. Und hab mich über Lichtenstein gefreut, da steht nämlich die Fachschule, an der ich meine Ausbildung gemacht habe.

Den Sampler kenn ich nicht, aber war unterhaltsam anzuhören und gerade die Walser- und Vorbereitungssachen fand ich dann wieder super spannend. Bin hier auch gerade dabei, intensiver in den Wald und auf die Berge zu rennen, auch wenn ich da noch viiiel Luft nach oben und Trainingsbedarf hab. Aber irgendwie motiviert mich dein Kram da schon. So, jetzt genug der Bauchpinselei und weiter so! :D
in den zumindest späten 80ern bis 1999 gab es mit dem "Schlauch" aber einen coolen AZ-artigen Laden in Pforzheim, waren gute Konzerte. Ansonsten stimme ich voll zu;)
 
har, wie geil! Ich habe mit @Douggie noch drüber gechattet die Woche, weil ich die ihm in seinem Thread empfohlen habe und sie ihm gefiel. Das ist mal cooler Zufall. Aber ja, was wunder ich mich noch:D Aber du sprichst ihn Ruky aus? War das so? Hätte gedacht mit o, kann mih aber auch täuschen.
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/wie-du-kennst-das-nicht.16092/page-3#post-2456053
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/wie-du-kennst-das-nicht.16092/page-3#post-2470735

Die coole und passende "White Faces"-Verison von The Devil's Blood kennst nicht? Dann sei noch die "Two Headed Dog" Version der Oberassis von Antiseen emppfohlen: https://www.youtube.com/watch?v=EIYssytxMFk
 
har, wie geil! Ich habe mit @Douggie noch drüber gechattet die Woche, weil ich die ihm in seinem Thread empfohlen habe und sie ihm gefiel. Das ist mal cooler Zufall. Aber ja, was wunder ich mich noch:D Aber du sprichst ihn Ruky aus? War das so? Hätte gedacht mit o, kann mih aber auch täuschen.
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/wie-du-kennst-das-nicht.16092/page-3#post-2456053
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/wie-du-kennst-das-nicht.16092/page-3#post-2470735

Die coole und passende "White Faces"-Verison von The Devil's Blood kennst nicht? Dann sei noch die "Two Headed Dog" Version der Oberassis von Antiseen emppfohlen: https://www.youtube.com/watch?v=EIYssytxMFk


gerade schon gesehen und geantwortet ;-)
Kenn beide Versionen nicht, werd ich mal checken!
 
Schönes Thema heute.
Als Kind vom Land bin ich grüßen gewohnt,auch wenn ich jetzt in ner "Kleinstadt"wohne. Da trifft man dann natürlich die eingebildeten,arroganten,verstockten,unglücklichen Menschen öfter beim Spazierengehen. Ein Hallo gibt's trotzdem oder ein Lächeln.
Mache mir dann, wie man merkt,genau wie du, Gedanken über die Leute mit denen man die Wege kreuzt.

Beim Radeln komischerweise grüße ich eher nonverbal,bin ja kein Sport Radler sondern Pendler. Manche die man quasi täglich sieht, hab ich anfangs gegrüßt,wenn dann aber nie was zurückkam,ignoriere ich die auch, obwohl ein solidarisches Grüßen mir viel lieber wäre.

Beim Laufen grüße ich immer , wenn ein*e andere*r Läufer*in nicht zurückgrüßt,obwohl erkennbar keine Ohrtampons drinnen sind,werde ich noch saurer als bei den Spazierstoffeln und beleidige dann wild beim Weiterlaufen oder so ähnlich :D
 
Schönes Thema heute.
Als Kind vom Land bin ich grüßen gewohnt,auch wenn ich jetzt in ner "Kleinstadt"wohne. Da trifft man dann natürlich die eingebildeten,arroganten,verstockten,unglücklichen Menschen öfter beim Spazierengehen. Ein Hallo gibt's trotzdem oder ein Lächeln.
Mache mir dann, wie man merkt,genau wie du, Gedanken über die Leute mit denen man die Wege kreuzt.

Beim Radeln komischerweise grüße ich eher nonverbal,bin ja kein Sport Radler sondern Pendler. Manche die man quasi täglich sieht, hab ich anfangs gegrüßt,wenn dann aber nie was zurückkam,ignoriere ich die auch, obwohl ein solidarisches Grüßen mir viel lieber wäre.

Beim Laufen grüße ich immer , wenn ein*e andere*r Läufer*in nicht zurückgrüßt,obwohl erkennbar keine Ohrtampons drinnen sind,werde ich noch saurer als bei den Spazierstoffeln und beleidige dann wild beim Weiterlaufen oder so ähnlich :D
Kenne ich auch: Wir haben früher Mecker gekriegt, wenn wir (die frechen Blagen) Erwachsene nicht gegrüßt haben. In einem kleinen Dorf ist sowas ratz fatz bei den Eltern. Heute grüße ich nur, wer mich grüßt. Fällt manchmal schwer und ist frustrierend, weil es halt auch drin ist.
 
Hab mir bis eben eigentlich nie Gedanken drüber gemacht, wen oder wann ich grüße.

Beim Laufen im Ebenen komischerweise eher Spaziergänger, gerne mit Hund. Läufer kommt halt drauf an: Kommt dir das Gegenüber schon mit Spaß inne Backen entgegen, oder haste das Gefühl, der läuft da jetzt nur, weil ihn sein Chef ohne zu fragen beim nächsten Firmenlauf angemeldet hat. :D Gut, bei km 18 und Pace knapp über 6 seh ich dann auch so aus. :hmmja: :jubel:

Anders auf'm Trail, da wird tatsächlich gegrüßt, was kommt. Kommt eigentlich auch immer auch was zurück. Ist halt glaub auch schon ne eigene Kategorie und Gemeinschaft. Ein Grundschulklassenkamerad z.B läuft den HM ne halbe Stunde schneller, erklärt mich aber für bekloppt, wenn ich auf 17 km 400 Höhenmeter einbaue. :hmmja:

Auf'm Rad wird, wenn ich so drüber nachdenke bei uns eher weniger gegrüßt. Liegt auf'm Radweg vielleicht aber auch da dran, dass die mit ihren Rennbikes so schnell an mir vorbei hämmern und ich umgekehrt im Wald auf meinem 30 Jahre alten Hardtail mehr damit zu tun hab, mich nicht auf die Schnauze zu legen, als jeden Poser zu grüßen. o_O:hmmja:
 
Find es gut zu lesen, dass die meisten doch der selben Ansicht sind, wie ich und freue mich über das Feedback aus den einschlägigen Kreisen!

hab noch einmal einmal meinen Bestand durchgewühlt ...
Shirts running out!!!
BikeBlack noch 1x M//1x L
X-Black 1x XL
X-White 1x L
hier...
heute die Versandbestätigung für die Patches bekommen!

160169568_140891467924662_4348480953970573237_n.jpg
 
Find es gut zu lesen, dass die meisten doch der selben Ansicht sind, wie ich und freue mich über das Feedback aus den einschlägigen Kreisen!

hab noch einmal einmal meinen Bestand durchgewühlt ...
Shirts running out!!!
BikeBlack noch 1x M//1x L
X-Black 1x XL
X-White 1x L
hier...
heute die Versandbestätigung für die Patches bekommen!

160169568_140891467924662_4348480953970573237_n.jpg
Das wäre eigentlich ein "M" :D
Wenn also jemand ein X in "M" suchte, nähme ich ein "L". ;)
 
Find es gut zu lesen, dass die meisten doch der selben Ansicht sind, wie ich und freue mich über das Feedback aus den einschlägigen Kreisen!

hab noch einmal einmal meinen Bestand durchgewühlt ...
Shirts running out!!!
BikeBlack noch 1x M//1x L
X-Black 1x XL
X-White 1x L
hier...
heute die Versandbestätigung für die Patches bekommen!

160169568_140891467924662_4348480953970573237_n.jpg
1 x Bike Black in L ...PN kommt.
 
Grüßen auf dem Rad...

Ich grüße eigentlich immer per Hand Heben, aber es gibt so einige, die nicht zurück grüßen oder zuerst grüßen. Manchmal die coolen Vereinsfahrer, manchmal die teuer ausgestatteten gefühlten Profis, manchmal Leute, bei denen man denkt, daß sie das einfach nicht kennen. Witzigerweise sagt meine persönliche, nicht repräsentative Meinung, daß eher Frauen nicht per Hand Heben grüßen... Ist mir einfach aufgefallen. Nein, ich stelle keinen geschlechtlichen Zusammenhang auf, es ist mir lediglich aufgefallen. Kann sich jederzeit ändern.

Ich wechsele auch gern mal kurz ein paar Worte, wenn man ein paar Meter nebeneinander fährt unter Rennern. Viel wichtiger ist aber, beim Überholen Fußgänger, Hundehalter, langsame Radfahrer vorher zu warnen (bin klingellos) und sich immer zu bedanken. Gibt eigentlich immer nette Reaktionen. Ähnliches gilt, wenn bei Anstiegen oder Kurven Autos von hinten kommen, mit Handzeichen zu zeigen, daß ich sie bemerkt habe und signalisiere, wenn sie passieren können. Nette Autofahrer bedanken sich mit Gruß... manche überholen trotzdem, gern auch mal eng... Arschlöcher!
 
ich selbst bin jemand der gerne und oft grüßt. Im Örtchen wo ich wohne, ist das irgendwie normal, selbst die Kids und Jugendlichen grüßen meist. Finde ich schön. In the city grüße ich allerdings nur Bekannte. Auf dem Drahtesel kommt es drauf an, je nach Situation, man kann ja nicht alle paar Sekunden "Hallo" sagen, aber schon gerne Mal. Beim Wandern oder Spazierengehen gehört das für mich zum guten Ton. Habe vorgestern innerlich gekocht für kurze Zeit, als ich mit meinem Bruder und seiner Family ne schöne Runde durch den angrenzenden Wald bin, kurze Rast, so'n hippes Sportlich-trendy-cool Pärchen läuft durch, ich sage wie selbstverständlich "Hallo", arrogantes weggucken und sich einfach weiter mit sich unterhalten. Gut, ich würde auch eher misstrauisch sein, wenn ein verlumpter Tagedieb wie ich verschmitzt "Hallo" sagt, der führt doch sicher was im Schilde. Im ernst: ich wäre am liebsten kurz hinterher.. aber Schwägerin beruhigte mich. Ist aber auch tagesformabhängig;). Da wir oft im Hof essen, erlebe ich es eigentlich häufig, dass die durchlaufenden Leute sich davon irgendwie eingeladen fühlen, zu Grüßen oder nicht selten auch "nen guten Appetit" wünschen, was ich schön finde.
 
ich selbst bin jemand der gerne und oft grüßt. Im Örtchen wo ich wohne, ist das irgendwie normal, selbst die Kids und Jugendlichen grüßen meist. Finde ich schön. In the city grüße ich allerdings nur Bekannte. Auf dem Drahtesel kommt es drauf an, je nach Situation, man kann ja nicht alle paar Sekunden "Hallo" sagen, aber schon gerne Mal. Beim Wandern oder Spazierengehen gehört das für mich zum guten Ton. Habe vorgestern innerlich gekocht für kurze Zeit, als ich mit meinem Bruder und seiner Family ne schöne Runde durch den angrenzenden Wald bin, kurze Rast, so'n hippes Sportlich-trendy-cool Pärchen läuft durch, ich sage wie selbstverständlich "Hallo", arrogantes weggucken und sich einfach weiter mit sich unterhalten. Gut, ich würde auch eher misstrauisch sein, wenn ein verlumpter Tagedieb wie ich verschmitzt "Hallo" sagt, der führt doch sicher was im Schilde. Im ernst: ich wäre am liebsten kurz hinterher.. aber Schwägerin beruhigte mich. Ist aber auch tagesformabhängig;). Da wir oft im Hof essen, erlebe ich es eigentlich häufig, dass die durchlaufenden Leute sich davon irgendwie eingeladen fühlen, zu Grüßen oder nicht selten auch "nen guten Appetit" wünschen, was ich schön finde.
da haben wir einiges gemeinsam...
vllt bin ich manchmal auch einfach zu emotional...

btw. hab meine Playlist mal auf links gedreht...
1x volle Ladung Ami-Hardcorepunk bitte!

https://open.spotify.com/playlist/4CfWt5xmTWIoY1EH8COovB?si=oVDkcf-QTuS0K_l789Uwmw

safe_image.php
 
Zurück
Oben Unten