Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

Warum isser nicht einfach zu Hause geblieben?

Weil er durch falsche Menschen und falsche Investitionen alles verloren hat!

Musste an diversen Theater dann für geringes Geld spielen.

Wenn man heute daran denkt, waren die 70er und teilweise auch 80er keine rosige Zeit für die Darsteller von Star trek.
 
Weil er durch falsche Menschen und falsche Investitionen alles verloren hat!

Musste an diversen Theater dann für geringes Geld spielen.

Wenn man heute daran denkt, waren die 70er und teilweise auch 80er keine rosige Zeit für die Darsteller von Star trek.
Die Frage war natürlich nicht ernst gemeint. So was in der Art hatte ich mir schon gedacht;)
 
Wenn man so die Interviews bzw Extras ansieht, hat der shatner schon die krassesten Ideen für die Star trek Filme gehabt.

Als Beispiel: teil5, Schwertkampf gegen den Teufel in der Hölle.

Beide auf einem Einhorn
 
Allerlei neues Video-Futter rund um Star Trek!



Erster Teaser für Picard Staffel 2 ist raus, mit Spoiler für 'nen alten Bekannten:

https://twitter.com/StarTrek/status/1379148587909607427

Für Disco Staffel 4 gibt es schon 'nen echten Trailer zu sehen:

https://twitter.com/StarTrek/status/1379175212927778823

(Gefällt mir auf jeden Fall schon mal, dass die Uniformen endlich, endlich wieder farbenprächtiger a la TNG werden. Wieviel Blau kann man in einer Serie ertragen? ;))

And finally, Lower Decks. (Da hab' ich mangels aktuellem Amazon-Abo immer noch nicht die erste Staffel gesehen, weswegen ich diesen Trailer auch erst mal ignoriere.)

https://twitter.com/StarTrek/status/1379183230310490113
 
So, vorhin gesehen:

Playmobil macht es jetzt LEGO nach in Bezug auf kostspielige Sammlersets für den "Adult Collector".

playmobil-02.jpg


Kostenpunkt soll 500 US Dollar sein, ob's bei uns erscheint steht wohl noch nicht fest.
Näheres hier:

Playmobil Enters STAR TREK Frontier With 42-Inch Classic USS Enterprise Playset, Coming This September • TrekCore.com
 
Was ich mal in einer Tarantino Biographie gelesen habe: Er plante nach Pulp Fiction sich die Rechte für einen Star Trek Film zu sichern. Genial gewesen. Hat des auch jemand gehört bzw. Weiss jemand was von einer Handlung?
 
Ja, er wollte den Planeten aus der TOS-Nazi-Folge haben, nur, dass die Leute jetzt dort als Sternenflotte larpen.
 
Die Tarantino/ST Sache wurde massiv hochgejubelt. Er hatte Interesse, sowas mal zu machen, aber es gab weder Pläne, noch ein Drehbuch. Das war nur eine Idee, die zum Glück nie ungesetzt wurde und hoffentlich auch nie wird.
 
Naja so läuft das in der Filmentwicklung. Als Produzent ist er für einen neuen Film immer noch "attached".
Ist nur halt unwahrscheinlich, dass sein letzter Film Star trek wird.
 
So, vorhin gesehen:

Playmobil macht es jetzt LEGO nach in Bezug auf kostspielige Sammlersets für den "Adult Collector".

playmobil-02.jpg


Kostenpunkt soll 500 US Dollar sein, ob's bei uns erscheint steht wohl noch nicht fest.
Näheres hier:

Playmobil Enters STAR TREK Frontier With 42-Inch Classic USS Enterprise Playset, Coming This September • TrekCore.com
Oh, die Enterprise auf den relevanten Teil runtergebrochen. Habe mich immer gefragt, wozu der Rest der Besatzung dient, neben den Hauptcharakteren.
 
Ich freu mich!
Vorhin mit Kind in eine nahegelegene Bibliothek gegangen, um drei Kinderbücher ihrer Wahl auszuleihen.
Dabei noch einen Blick in die dunkle Ecke mit dem Regal für Büchertrödel geworfen und dabei das gefunden und für 50 Cent für die Kaffeekasse mitgenommen:

latest


Bild und mehr Info hier:
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Star_Trek:_Design?hcb=1

Ich bin jetzt nicht der Überfan, aber das konnte ich nicht stehen lassen. :)
 
Zurück
Oben Unten