Ungfell!


in dem Youtube-Video oben gibts quasi ein eigenes Cover zum Vorab-Song. So hab ich das zumindest interpretiert.

937557.jpg
 
Komisch. Also ich finde das neue Artwork komplett geil. Diese wuchernden Eier, das Laubwesen, dass da oben die Zunge heraus streckt (!). Die Kühe, der Alte. Die komischen Viecher im Vordergrund.
Für mich funktioniert die Band eh über ihre punkig-folkige, rabiate, von mir aus auch leicht humoristische, wilde Note. Ich krieg da Durst!
Düsternis und/oder Kargheit oder sowas höre ich da kaum. Insofern passt das Artwork stimmungstechnisch für mich perfekt.

Edit: den neuen Song habe ich noch nicht gehört.
 
Komisch. Also ich finde das neue Artwork komplett geil. Diese wuchernden Eier, das Laubwesen, dass da oben die Zunge heraus streckt (!). Die Kühe, der Alte. Die komischen Viecher im Vordergrund.
Für mich funktioniert die Band eh über ihre punkig-folkige, rabiate, von mir aus auch leicht humoristische, wilde Note. Ich krieg da Durst!
Düsternis und/oder Kargheit oder sowas höre ich da kaum. Insofern passt das Artwork stimmungstechnisch für mich perfekt.

Edit: den neuen Song habe ich noch nicht gehört.

Mich erinnert das irgendwie an "Wo die wilden Kerle wohnen" und das war eines meiner Lieblingsbücher als Kind :)
 






Fantasievoller? Cooler? Geschmacksache.
Für mich sind die ersten beiden dunkler, düsterer, unsauberer.

Aber hey, auch das neue Motiv kann was. Erinnert mich aber immer irgendwie an Seifenblasen :D Mir gefallen halt die Alten besser. Aber auf die Mucke kommt's ja an ;)


Habt Ihr den versteckten Sodomisten-Papst im Cover schon entdeckt?
 
Zurück
Oben Unten