DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Es wäre im Sinne der Mehrheit, keine Inhalte zu spoilern.
Wenn der Hinweis auf einen layouttechnisch schlecht formatierten Text sowie eine kurze persönliche Anmerkung zu einem Titel-Interview bereits als Spoiler interpretiert werden, dann lasst doch um Gottes Willen Threads wie diesen in Zukunft am besten gleich ganz weg, denn darin stehen von Eurer Seite aus bereits mehr Details zum Inhalt als in allen hier nach der Erstzustellung des Heftes geposteten Beiträgen zusammen.

Falls ich da jetzt wegen der zeitlichen Nähe zu meinem Beitrag etwas in den falschen Hals bekommen haben sollte, dann tut es mir Leid, aber wenn hier mal eben so ein noch nicht einmal in gelb als Moderationsstatement erkennbarer Einzeiler eingeworfen wird, dann frage ich mich langsam schon, was in Threads wie diesem denn außer den ja scheinbar ebenfalls von vielen unerwünschten "Heft ist da" Beiträgen überhaupt noch gepostet werden darf.

Vorschlag für die Zukunft: Eingangsposting mit Cover und grob umfassten Inhalten wie bisher... Thread dichtmachen bis zum Erscheinungstermin des Heftes... Thread wieder freigeben... Feuer frei.

Keine Missverständnisse, keine Spoiler, keine nervigen Wasserstandsmeldungen... Vielleicht aber ja auch weniger Interesse an Inhalten, auf die hier durch die Blume bereits hingewiesen wurde.
 
Was daran liegen könnte, dass wrm kein Moderator ist... ;)
Ok, damit hast Du mich... Ganz vergessen. :D

Dann aber vielleicht trotzdem als Anreiz für zukünftige Heft-Threads... Ein deutlich erkennbarer Hinweis am Ende des Eingangspostigs darauf, dass genauere Diskussionen zum Inhalt bitte entweder als Spoiler gekennzeichnet oder aber erst nach dem Erscheinungstermin geführt werden.

Ansonsten besteht in Threads wie diesem halt immer ein gewisses Restrisiko, dass jemand aus ganz unterschiedlichen Gründen, sei es nun aus spontaner Begeisterung oder auch Empörtheit, mal etwas zu viel postet.
 
Wenn der Hinweis auf einen layouttechnisch schlecht formatierten Text sowie eine kurze persönliche Anmerkung zu einem Titel-Interview bereits als Spoiler interpretiert werden, dann lasst doch um Gottes Willen Threads wie diesen in Zukunft am besten gleich ganz weg, denn darin stehen von Eurer Seite aus bereits mehr Details zum Inhalt als in allen hier nach der Erstzustellung des Heftes geposteten Beiträgen zusammen.

Falls ich da jetzt wegen der zeitlichen Nähe zu meinem Beitrag etwas in den falschen Hals bekommen haben sollte, dann tut es mir Leid, aber wenn hier mal eben so ein noch nicht einmal in gelb als Moderationsstatement erkennbarer Einzeiler eingeworfen wird, dann frage ich mich langsam schon, was in Threads wie diesem denn außer den ja scheinbar ebenfalls von vielen unerwünschten "Heft ist da" Beiträgen überhaupt noch gepostet werden darf.

Vorschlag für die Zukunft: Eingangsposting mit Cover und grob umfassten Inhalten wie bisher... Thread dichtmachen bis zum Erscheinungstermin des Heftes... Thread wieder freigeben... Feuer frei.

Keine Missverständnisse, keine Spoiler, keine nervigen Wasserstandsmeldungen... Vielleicht aber ja auch weniger Interesse an Inhalten, auf die hier durch die Blume bereits hingewiesen wurde.

Es war ein allgemeiner Hinweis an alle, noch nicht zu tief in den Inhalt einzudringen, mehr nicht.
 
DAS Problem kann man leicht lösen: Alle, auch die Abonnenten und Vorbesteller, erhalten ihr Heft frühestens am offiziellen Erscheinungstermin!
:D
 
Ein deprimierter G. Overkill hat gerade ne triste Klo-Session hinter sich gebracht, während derer er ein paar Artikel aus alten Fanzines zum zweiten oder dritten mal gelesen hat. Freudestrahlenden Stuhlgang wird es hier erst wieder geben, wenn das neue Heft seinen Weg ins Bergische Land gefunden hat... :hmmja:
 
Heft da!
Direkt Kopfhörer auf, damit der Kurzarbeiter nicht die Home Office-Lady stört,
Sinngeber der Titelstory aufgelegt, die Buchstaben verschlungen und ganz viel Sympathie verspürt!
War das kryptisch und unspoilerisch genug? Denke schon! ;)
 
Vollzug! Dienstag bestellt, heute da. Wunderbar, später erstmal mitnehmen als Nachtdienstlektüre! :jubel:

img_20210408_181526p2jgw.jpg
 
Zurück
Oben Unten