DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Vollzug! Dienstag bestellt, heute da. Wunderbar, später erstmal mitnehmen als Nachtdienstlektüre! :jubel:

img_20210408_181526p2jgw.jpg
Glückwunsch... vor allem zur Message in a Box! Stewart Copeland ist G.O.T.T.!
 
Jetzt hatte ich heute morgen im Tran glatt im "falschen" Thread gepostet ... egal. In Bonn ist das Ding jedenfalls schon am mittwoch im Kasten gelandet. :verehr:
Daher habe ich es jetzt auch durch.
Hört ihr? ICH HABE FERTIG!!!!
Also - husch! - ich will nicht wieder zwei Monate auf das nächste Heft warten müssen! Werft den Turbo an! ;)
 
Tom Petty Earmaggedon hab ich schon durch, war sehr lesenswert!

Interview mit Messerschmitt sowieso überfällig :top:

Den Rest werde ich übers Wochenende lesen. Vielleicht hole ich mir dann auch endlich mal eine Sacred Reich Scheibe :top:
 
Zurück
Oben Unten