Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Fast könnte man meinen, dass unperfekte Platten zum guten Ton bei Proclamation gehören (it's not a bug, it's a feature) :)

Ansonsten gibt es auch spezielle Bügelmaschinen für derartige Vinylscheiben. Im Backofen zwischen zwei Glasscheiben soll aber auch klappen.
 
Spätentdeckung

Kommando Baphomet- Under the deathsign

869294.jpg
 
@Sulfura et al. Ich habe heute die schwarzen Proclamation-Vinyls erhalten. Zwei davon, Nether Tombs und Advent, sind tatsächlich leicht warpy. Die beiden anderen sind i. O. Auswirkungen auf den Klang hat es keine. Beide Scheiben laufen sauber durch. Hätte ich nicht wegen des Hinweises darauf geachtet, wäre es mir nicht aufgefallen. Ich bin allerdings auch kein Hyper-Ästhet und kann also nicht beteuern, dass es einem anderen Hörer auch nichts ausmacht.

Und ich würde auch niemals (mehr) selbst eine Scheibe erhitzen und pressen. Das habe ich einmal in meinem pubertären Vorleben probiert und dabei sind zwei wertige Scheibletten endgültig flöten gegangen. (Schnief! Autoposy - Severed Survival (Original-Artwork) und Napalm Death - Peel Sessions hatten einen Flug von London nach FFM nicht schadlos im aufgegebenem Gepäck überstanden. Aber die Gefahren der Gepäckaufgabe waren mir seinerzeit Anfang der 90er nicht bewusst.)
 
@Sulfura et al. Ich habe heute die schwarzen Proclamation-Vinyls erhalten. Zwei davon, Nether Tombs und Advent, sind tatsächlich leicht warpy. Die beiden anderen sind i. O. Auswirkungen auf den Klang hat es keine. Beide Scheiben laufen sauber durch. Hätte ich nicht wegen des Hinweises darauf geachtet, wäre es mir nicht aufgefallen. Ich bin allerdings auch kein Hyper-Ästhet und kann also nicht beteuern, dass es einem anderen Hörer auch nichts ausmacht.

Und ich würde auch niemals (mehr) selbst eine Scheibe erhitzen und pressen. Das habe ich einmal in meinem pubertären Vorleben probiert und dabei sind zwei wertige Scheibletten endgültig flöten gegangen. (Schnief! Autoposy - Severed Survival (Original-Artwork) und Napalm Death - Peel Sessions hatten einen Flug von London nach FFM nicht schadlos im aufgegebenem Gepäck überstanden. Aber die Gefahren der Gepäckaufgabe waren mir seinerzeit Anfang der 90er nicht bewusst.)

Mal überlegen ob ich se doch noch bestell.
 
In Anbetracht dessen dass die Box schon wieder vergriffen ist, hab ich die Platten mal bestellt.

EDIT:

Ist zwar ne Stange Geld aber mein neues Plattenregal und die neue Ruins of Beverast sollten noch drin sein. :D
 
Wo holt man sich als geneigter und kaufwilliger Europäer eigentlich idealerweise den NWN! Stuff her? Diese Blasphemy Hoodies wollen zu mir....
Ich bestelle direkt bei NWN! Die Portokosten sind nicht höher, als wenn ich in Europa bestelle.
Gerade vor 2 Tagen wieder, 4 CDs und 1 T-Shirt für knapp 9 Dollar Porto ist i.O.
Allerdings muss man eine Ewigkeit und 2 Tage warten, da wohl per Schiff versendet wird.
 
und gern mal quer durch die us of a reist... spannende paketverfolgung allemal.. nur wenn lp´s drin sind sollt man etwas angst haben mitunter
 
Das letzte Paket war 6 Wochen unterwegs. Waren 2 LP's (davon eine Doppel LP), 1 Tape und 1 CD drin, kam zum Glück alles ohne Schäden an.
Aber ja, kostet schon einiges an Nerven.
 
Ok danke euch! Schön wäre zwar ein direkter deutscher oder wenigstens europäischer Vertrieb, aber da mich primär Merch interessiert kann man auch mal das Risiko in Kauf nehmen.

Iron Bonehead checke ich zwar regelmäßig aber da ist leider bei weitem nicht alles verfügbar.

Ich habe auch noch nicht verstanden nach welchem Prinzip man in den USA bestellen kann oder nicht (im Zuge der covid geschichte meine ich). Manche Shops sagen geht nicht, manche berschicken ganz normal. Manche verschicken zwar aber mit Abartigsten Portokosten.

So wollte ich neulich die letzte Ustalost auf Platte direkt beim Label bestellen, in Europa ist die auf Teufel komm raus nicht mehr zu bekommen, 95$ Versand waren mir aber doch zu heftig.

Egal jetzt wirds dann doch zu offtopic. Danke euch.
 
Das Venefices-Tape (Nebending von Bestial Raids Sadist) ist jetzt beim Bonehead im Shop drin. Laut Bandcamp gibt insgesamt 150 davon, dürften unter Umständen nicht lange da sein.
 
,,This new barbaric horde summons a hellstorm of archaic Metal Of Death that will evoke the most primitive instincts of mankind's evolution. Get violated by six tracks and one cover of the mighty Goatlord, which will satisfy every degenerated worshipper of early Beherit and Black Witchery.

Limited to 80 copies on black tape including a silk-screened patch.

prehistoricwarcult.bandcamp.com

US-Tape Version via Red Nebula
rednebula.bandcamp.com

LP (Split with θoʊθ) via Fucking Kill Records
fuckingkillrecords.bandcamp.com

https://kellerasselrecords.bandcamp...war-cult-cold-wind-howls-over-the-burial-site
''
 
,,This new barbaric horde summons a hellstorm of archaic Metal Of Death that will evoke the most primitive instincts of mankind's evolution. Get violated by six tracks and one cover of the mighty Goatlord, which will satisfy every degenerated worshipper of early Beherit and Black Witchery.
Joa, konnte ich nicht wiederstehen.
 
,,This new barbaric horde summons a hellstorm of archaic Metal Of Death that will evoke the most primitive instincts of mankind's evolution. Get violated by six tracks and one cover of the mighty Goatlord, which will satisfy every degenerated worshipper of early Beherit and Black Witchery.

Limited to 80 copies on black tape including a silk-screened patch.

prehistoricwarcult.bandcamp.com

US-Tape Version via Red Nebula
rednebula.bandcamp.com

LP (Split with θoʊθ) via Fucking Kill Records
fuckingkillrecords.bandcamp.com

https://kellerasselrecords.bandcamp...war-cult-cold-wind-howls-over-the-burial-site
''
Läuft gerade. Bockt!
 
,,This new barbaric horde summons a hellstorm of archaic Metal Of Death that will evoke the most primitive instincts of mankind's evolution. Get violated by six tracks and one cover of the mighty Goatlord, which will satisfy every degenerated worshipper of early Beherit and Black Witchery.

Limited to 80 copies on black tape including a silk-screened patch.

prehistoricwarcult.bandcamp.com

US-Tape Version via Red Nebula
rednebula.bandcamp.com

LP (Split with θoʊθ) via Fucking Kill Records
fuckingkillrecords.bandcamp.com

https://kellerasselrecords.bandcamp...war-cult-cold-wind-howls-over-the-burial-site
''

Ebenfalls geordert. In der App war das Tape Sold out aber über die Homepage ging es noch. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten