DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Eigentlich müsste man jedes Sodom-Interview auch immer in hörbarer Form zur Verfügung stellen. Toms Ruhrpott-Schnauze ist so witzig, das kann man in abgetippter Form nie richtig rüberbringen.

Stimmt. Schmunzelnd erinnere ich da noch an die alten Rock-Hard-VHS-Kassetten, die der Tom moderiert hatte. Er liest einen Leserbrief vor: "Immer mehr Rock-Hard-Merch, wer soll das denn bezahlen?" Tom trocken: "Du. Du sollst das bezahlen, wenn du das Zeug haben willst."
 
Fürth meldet noch keinen Verzug. Aber halb so wild. Übernächste und die darauf folgende Woche Urlaub. Irgendwie muss man ja die Zeit mit adäquater Lektüre totschlagen ;-)
 
Mit dem euphorischen Review der hiesigen Locals von Todeskommando Atomsturm habt ihr mich richtig positiv überrascht. Die Band ist auch Live ein tolles Erlebnis.
Vielleicht sieht man ja Teile der Redaktion zukünftig in solchen Jacken rumlaufen!? :)
tkas-zukunft.jpg
 
Mit dem euphorischen Review der hiesigen Locals von Todeskommando Atomsturm habt ihr mich richtig positiv überrascht. Die Band ist auch Live ein tolles Erlebnis.
Vielleicht sieht man ja Teile der Redaktion zukünftig in solchen Jacken rumlaufen!? :)
tkas-zukunft.jpg
das stimmt, sau sympathische Leute auch. Aber Bombenalarm waren dann nochmal ne ganze Runde geiler!
 
Was kann man da nur machen, um Trost zu spenden? Vielleicht das geile Interview mit deiner ebensolchen Band preisen? Mach ich hiermit...!

Danke, Alter! :feierei:Auf das Interview bin ich auch heiß! War n super angenehmes, lockeres Gespräch mit dem Andy und ich bin ziemlich gespannt, was es davon ins Heft geschafft hat. Was den Soundcheck angeht, wurde ich leider schon gespoilert... und bin zutiefst enttäuscht über die moderate Note von Janina! Ich wollte von ihr entweder mindestens 8 oder höchstens 3, aber nichts dazwischen! :D
Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Aufmunterung! Ich denke, die wird zumindest solange anhalten, bis ich das nächste mal aufs Klo muss... was leider relativ bald sein wird, weil es bei uns heute Sauerkraut gab und es so langsam im Bauch zu blubbern beginnt...
 
Zurück
Oben Unten