WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

Das Album ist sehr gut geworden. Die Wertung im Heft passt. Es ist Epic Metal Doom zum Genießen. Bin gespannt wann die Bandcamp Mail kommt das die Lieferung unterwegs ist. Schon wegen dem Cover freue ich mich auf das Vinyl.
Thank you for the music @WhiteWolf
 
Bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass die vorbestellte CD noch immer nicht da ist. So macht Preorder auch nicht viel Sinn.
 
Hab die Platte letztes Wochenende direkt beim Label bestellt. Wollte eh noch das Century Demo haben und ein bisschen was über Metal Resistance, da hat das ganz gut gepasst. Werd nur noch ein bisschen länger warten müssen, bis die ganze Bestellung on stock verfügbar ist. Solange muss ich mich dann wohl mit dem Stream über bandcamp begnügen. Aber so oder so, das Album ist echt mächtig! Bin begeistert! :top:
 
Freue mich auch schon sehr auf meine Bestellung, die demnächst ankommt. @WhiteWolf : Du hast von meiner Seite aus alle Zeit der Welt, denn ich weiß genau, wieviel Arbeit die Bestellungskontrolle, das Packen und Versenden bedeutet! Glückwunsch auch von mir für das hammergeile Album!
 
Freue mich auch schon sehr auf meine Bestellung, die demnächst ankommt. @WhiteWolf : Du hast von meiner Seite aus alle Zeit der Welt, denn ich weiß genau, wieviel Arbeit die Bestellungskontrolle, das Packen und Versenden bedeutet! Glückwunsch auch von mir für das hammergeile Album!
Ach, ich beklag mich auch nicht!:) Schöne Platte auflegen, Bierchen auf und dann verpackt sich das wie von selber... ;):D
 
Zurück
Oben Unten