DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Danke, Alter! :feierei:Auf das Interview bin ich auch heiß! War n super angenehmes, lockeres Gespräch mit dem Andy und ich bin ziemlich gespannt, was es davon ins Heft geschafft hat. Was den Soundcheck angeht, wurde ich leider schon gespoilert... und bin zutiefst enttäuscht über die moderate Note von Janina! Ich wollte von ihr entweder mindestens 8 oder höchstens 3, aber nichts dazwischen! :D
Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Aufmunterung! Ich denke, die wird zumindest solange anhalten, bis ich das nächste mal aufs Klo muss... was leider relativ bald sein wird, weil es bei uns heute Sauerkraut gab und es so langsam im Bauch zu blubbern beginnt...

Darf ich der Neugierde wegen fragen um welche Band es geht? :)
 
Danke, Alter! :feierei:Auf das Interview bin ich auch heiß! War n super angenehmes, lockeres Gespräch mit dem Andy und ich bin ziemlich gespannt, was es davon ins Heft geschafft hat. Was den Soundcheck angeht, wurde ich leider schon gespoilert... und bin zutiefst enttäuscht über die moderate Note von Janina! Ich wollte von ihr entweder mindestens 8 oder höchstens 3, aber nichts dazwischen! :D
Auf jeden Fall bedanke ich mich für die Aufmunterung! Ich denke, die wird zumindest solange anhalten, bis ich das nächste mal aufs Klo muss... was leider relativ bald sein wird, weil es bei uns heute Sauerkraut gab und es so langsam im Bauch zu blubbern beginnt...

joar, ich esse nur das Sauerkraut von meiner Oma. da dauert es maximal ne Stunde und ich sitze fest...ein komplettes Buch lang:D
 
Ich liege hier auf der Couch... heftlos, allein... Der Regen trommelt im stoischen Rhythmus auf die Terrasse, verstärkt das Gefühl heftloser Verzweiflung. Sollte ich mich in einer Pfütze im Garten ersäufen, ob der Perspektivlosigkeit an diesem Tage...? Gibt es noch Hoffnung, noch einen Funken Freude in dieser heftlosen Existenz?


Hab vor lauter Langeweile angefangen eine alte Bardo Methodology Ausgabe weiter zu lesen... Heute darf das Heft echt mal ankommen :-(
 
Hab vor lauter Langeweile angefangen eine alte Bardo Methodology Ausgabe weiter zu lesen... Heute darf das Heft echt mal ankommen :-(

Hehe, hier sieht es so ähnlich aus. Hab mir jetzt noch mal das Thrash Speed Burn Zine rausgeholt, dass ich bei Veröffentlichung nur relativ schnell überflogen hatte und das eigentlich ziemlich spannend ist, weil da auch viele Leute zu Wort kommen, die an dem Festival beteiligt sind, die man aber in der Regel nicht hört... Fotografen, Clubbesitzer etc.
Naja, aber das neue DF soll jetzt trotzdem wirklich mal ankommen! Go, neue Ausgabe, go!
 
Mal eine grundsätzliche Beobachtung von einem relativ neuen Abonnenten (bin erst seit 2 Ausgaben regelmäßig mit dabei, davor warens nur wenige Einzelhefte):
Ich finde diese "pro und contra" Reviews bei den Alben SEHR cool, sollten viele andere Meddlzeitschriften auch so machen. Oftmals finde ich es irritierend, dass ein Album durch die Bank semi bis schlechte Bewertungen bekommt, um dann bei der Gesamtbewertung eine sehr gute Kritik von dem einen Hansel zu erhalten, der es ausnahmsweise gut fand.

Auch ansonsten: Schönes Heft die aktuelle Ausgabe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen zur Vorstellung von DEAF FOREVER #41. Nachdem Götz und Rauschebart Björn Thorsten Jaschinski es im letzten Video nicht geschafft haben, die Stunde voll zu machen, gehen sie dieses Mal in die Vollen. 70 (!!!) - in Worten siebzig (!!!) - Minuten palaveren, diskutieren, scharmützeln und fachsimpeln die beiden über all das, was ihr in der neuen Ausgabe zu lesen bekommt. Warum Fenriz eigentlich gar kein Kauz ist, was die Herren Smith und Kotzen mit Iglo-Baguettes gemeinsam haben, welche Band BTJ tatsachlich noch nicht kannte, was Götz an Beavis und Butt-Head mag und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Video. Wir wünschen wie immer viel Vergnügen.
 
Wie schreibst sich diese Band die BTJ nicht kannte und so finster sein soll? Aklice? Aglice? Aclis?? Finde da leider nix. Täte mich interessieren mal reinzuhören
 
Mal eine grundsätzliche Beobachtung von einem relativ neuen Abonnenten (bin erst seit 2 Ausgaben regelmäßig mit dabei, davor warens nur wenige Einzelhefte):
Ich finde diese "pro und contra" Reviews bei den Alben SEHR cool, sollten viele andere Meddlzeitschriften auch so machen. Oftmals finde ich es irritierend, dass ein Album durch die Bank semi bis schlechte Bewertungen bekommt, um dann bei der Gesamtbewertung eine sehr gute Kritik von dem einen Hansel zu erhalten, der es ausnahmsweise gut fand.

Auch ansonsten: Schönes Heft die aktuelle Ausgabe! :)
Ich lese die pro/contra Reviews auch gerne.
Was ich noch toller fänd, wäre pro Heft ein Massenreview.
Wird aber wohl schwietig wg. limitierter Bemusterungsexemplare, oder @kingrandy ?
 
Zurück
Oben Unten