DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Gestern war auch mein Abo Heft endlich da. Nach dem ersten durchblättern scheint es wieder eine gute und interessante Ausgabe zu sein mit einigen Bands/Platten in die ich reinhören muss.

Aber bisschen Kritik gibt es auch noch: Bei "Das Konzert meines Lebens" finde ich die Formatierung diesmal völlig daneben. Dadurch, dass das Bild mittig im Text ist, finde ich den Text unglaublich anstrengend zu lesen. Das ist mir persönlich jetzt das erste mal im Deaf Forever aufgefallen, ansonsten sind die Bilder besser platziert und stören den Lesefluss nicht.
 
Das neue Heft war schon am Donnerstag hier und nach erstem Durchblättern verspricht es das zweite wirklich sehr gute Heft in Folge zu werden.
Sacred Reich gehe n immer, auch sonst vieles im Heft was mich wirklich anspricht. Am Wochenende habe ich dann wohl auch endlich mal Zeit um dann in Ruhe zu lesen. Sicher ist aber dass es, nach dem großartigen letzten Heft, wieder ein großer Lesespaß wird!
 
Fränk Rhön wurde beliefert, Abo-Heft is da. Wieder ne gute Mischung mit nem für mich überraschenden Soundchecksieger, was ich aber wirklich ob der Konkurrenz mit üblichen Verdächtigen durchweg positiv finde.
 
Heft ist da, ein Tag vorm Erscheinungsdatum, also alles cool.

Rum-Cola bereit und das Sacred Reich Debüt läuft. Jetzt ist nur die Frage wo ich starten soll, beim Durchblättern war mehr interessantes zu erblicken als die Vorankündigung erhoffen lies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, na endlich, Heft ist da.
Ich dachte schon ich müsste die neue Goath ohne passende Lektüre laufen lassen, geht ja gar nüscht!
Nach erstem Überfliegen ne Bomben-Ausgabe!
Die letzten waren ja nu auch nicht uninteressant, aber dieses Mal wieder mindestens jeder zweite Artikel Pflicht!
Well done, guys! :top:
 
Hab vor lauter Langeweile angefangen eine alte Bardo Methodology Ausgabe weiter zu lesen... Heute darf das Heft echt mal ankommen :-(

Aaargh! Meine Frau hat das Heft gestern ohne es zu bemerken mit den Werbeblättern aus dem Briefkasten gefischt und neben der Tür aufs Regal gelegt. Als ich den Krempel heute wegwerfen wollte, hab ich so gerade noch gemerkt, daß da noch was drunter war....
 
Aaargh! Meine Frau hat das Heft gestern ohne es zu bemerken mit den Werbeblättern aus dem Briefkasten gefischt und neben der Tür aufs Regal gelegt. Als ich den Krempel heute wegwerfen wollte, hab ich so gerade noch gemerkt, daß da noch was drunter war....
Das war sicher Taktik, deine Frau hat nur Angst, daß du wieder zu viel Kohle ausgibst. :D
 
Zurück
Oben Unten