DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

hier noch kein heft
ich weiß ehrlich gesagt grad gar nich mehr ob ich überhaupt noch abonnent bin ......
wann kam die letzte rechnung und hab ich bezahlt???
 
@Iron Ulf , wir müssen reden. Dringend!!!
"Mourning has broken" ist super. Keine Widerworte :D! Ich mein das todernst!

Als leicht angeproggtes Power-Metal-Album ist die Scheibe tatsächlich nicht so schlecht, aber nach den ersten beiden Machtdemonstrationen in Sachen kauzigen Thrash Metals war das für mich eine so schlimme Enttäuschung, das hab ich richtig persönlich genommen, hahaha...!
 
im Maloche-Zug heute das Interview mit dem Necronomicon-Sänger gelesen - heftiger Tobak... da würde man doch gerne mal in die ganze Schwurbler-Klitsche [$+/%&?*#] Aber lassen wir das. Bisher noch:

Interessante Soundcheck-Siegerwahl.
Kat von Thronehammer: einfach cool!!
Adrian: angenehmste Bodenhaftung.
Phil Rind: :top::top:++ extra Thumbs.
Imha Trikat: auch sehr krass und genau wegen sowas fühle ich mich zu Black Metal heuer so hingezogen, auch wenn ich da - glücklicherweise - ganz anderes auslebe als der Gute.
Fenriz: wie meist:)
Spectral Wound: ahh äh jaaah
Agent Steel: meine ernstgemeinte Achtung @Ulf, dass du durch deine Art der Interviewführung ihn nicht wie einen Deppen vorgeführt hast, was sicher durch provokative Fragen ein leichtes gewesen wäre, sondern ihm auf diese Weise Respekt ohne Verharmlosung statt Spott entgegengebracht und ihm Raum gelassen hast und er deswegen auch nicht nur Käse antwortet. Finde ich gut, so ne Herangehensweise. Er ist, zumindest meines Wissenstandes nach, kein politisch gefährlicher Honk, wo es ok ist, jemanden aus der Reserve zu locken. Auch wenn ich ihm das mit dem KIT noch nicht verziehen habe, passt.
Ich mach ma' weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese die pro/contra Reviews auch gerne.
Was ich noch toller fänd, wäre pro Heft ein Massenreview.
Wird aber wohl schwietig wg. limitierter Bemusterungsexemplare, oder @kingrandy ?
Find ich auch! Am Besten zum jeweiligen Soundcheck- Sieger! Oder zum Kontroversesten? Ich überlege noch mal, aber ich bin definitiv Team Massenreview!
Vielleicht auch zu (nicht) uneingeschränkten Klassikern!
 
Immer noch kein Aboheft in Prenzlauer Berg. :hmmja: Hat die besorgte Postbotin entschieden, dass das Cover für die zartfühlenden Nachbarn zu viel sein könnte?
 
Agent Steel: meine ernstgemeinte Achtung @Ulf, dass du durch deine Art der Interviewführung ihn nicht wie einen Deppen vorgeführt hast, was sicher durch provokative Fragen ein leichtes gewesen wäre, sondern ihm auf diese Weise Respekt ohne Verharmlosung statt Spott entgegengebracht und ihm Raum gelassen hast und er deswegen auch nicht nur Käse antwortet. Finde ich gut, so ne Herangehensweise. Er ist, zumindest meines Wissenstandes nach, kein politisch gefährlicher Honk, wo es ok ist, jemanden aus der Reserve zu locken. Auch wenn dass ich das mit dem KIT noch nicht verziehen habe, passt.

Vielen Dank, das freut mich wirklich ungemein! Ich denke mal, nichts ist einfacher und billiger, als einen John Cyriis zu ellenlangen und größenwahnsinnigen Tiraden aufzustacheln. Aber das kriegt man sowieso schon in jedem anderen Magazin und Webzine geboten, diese Mischung aus UFO-Freak-Show und Clickbait. Mich interessiert viel mehr der Mensch hinter dem Künstler, seine Motivation, Visionen und Einstellungen. Grundsätzlich, aber in diesem Fall ganz besonders. Die epischen Rants kamen natürlich trotzdem, aber eben nicht nur. Umso schöner, dass diese Herangehensweise einigermaßen aufgegangen zu sein scheint. Ein absolut schwieriger, aber eben auch ein interessanter Typ, finde ich.
 
Vielen Dank, das freut mich wirklich ungemein! Ich denke mal, nichts ist einfacher und billiger, als einen John Cyriis zu ellenlangen und größenwahnsinnigen Tiraden aufzustacheln. Aber das kriegt man sowieso schon in jedem anderen Magazin und Webzine geboten, diese Mischung aus UFO-Freak-Show und Clickbait. Mich interessiert viel mehr der Mensch hinter dem Künstler, seine Motivation, Visionen und Einstellungen. Grundsätzlich, aber in diesem Fall ganz besonders. Die epischen Rants kamen natürlich trotzdem, aber eben nicht nur. Umso schöner, dass diese Herangehensweise einigermaßen aufgegangen zu sein scheint. Ein absolut schwieriger, aber eben auch ein interessanter Typ, finde ich.

Und genau diese Sicht auf die Dinge/auf Personen schätze ich und wünsche mir, dass sich einige andere Journalisten (und Menschen allgemein) davon eine Scheibe abschneiden.
 
Und genau diese Sicht auf die Dinge/auf Personen schätze ich und wünsche mir, dass sich einige andere Journalisten (und Menschen allgemein) davon eine Scheibe abschneiden.

Ich finde es hat beides seine Berechtigung. Klar ist es schön ein normales Interview mit John zu lesen und selbst da dringt der Wahn und Widerspruch aus den Zeilen, trotzdem ist es manchmal einfach unterhaltsam wenn abgehobene Personen in einem Interview alle Hemmungen fallen lassen und der Interviewer provokant auf den Zahn fühlt.
 
Ich finde es hat beides seine Berechtigung. Klar ist es schön ein normales Interview mit John zu lesen und selbst da dringt der Wahn und Widerspruch aus den Zeilen, trotzdem ist es manchmal einfach unterhaltsam wenn abgehobene Personen in einem Interview alle Hemmungen fallen lassen und der Interviewer provokant auf den Zahn fühlt.

Logisch, sind wir nicht alle bisschen sensationsgeil? :) Aber so grundsätzlich wünsche ich mir in dem Bereich mehr á la Ulf und weniger á la BILD.
 
Ich find das Interview mit dem Stefan von Vulture mega sympathisch. Klingt nach nem Typen, der einfach tierisch Bock auf Heavy Metal hat. Und die Änderungen im Vergleich zur letzten Platte, die er anspricht (deutliche Verbesserung beim Gesang, windschnittigere, direktere Songs, mit Abstand der beste Sound der bisherigen Bandgeschichte), sind mir auch allesamt positiv aufgefallen, als ich die erste Auskopplung gehört hab. Wenn das sich tatsächlich auf kompletter Albumlänge so findet, dann ist das Ding n absoluter Oberknaller! Freue mich jedenfalls schon tierisch drauf! :)
 
Zurück
Oben Unten