4 the Gamers

Weitere Abendunterhaltung:
days%20gone%201.jpg

Bin doch recht angetan, optisch schick, Handlung okay, Spielspiel/Handhabung gut bis unpräzise bis passend träge, dabei ist es entspannend einfach bis jetzt. Brauche aber dringend was Großkalibriges für die Horden.
 
Bei Days gone letztens Platin geholt. Hätte nicht gedacht, daß es so gut ist. Hat jede Sekunde Spaß gemacht und die Hordenmechanik ist für mich schon ne Innovation, was in dem Genre ja recht selten ist. Gut geschriebene und sympathische Charaktere, das Cruisen mit dem Bike bockt. Nervlich war ich an der Grenze ;) Zombies (hier Freaker) stressen mich generell und hier macht mich schon die Audioebene fertig ...
@Novocaine wenn du ne Horde siehst hau ab ;) ... später mit entsprechenden Waffen ist es (relativ) gut machbar
... ach ja: ist ne easy Platin
 
...goil, den DLC hab ich auch noch nicht gespielt. Hoffe ich komme in die Steuerung wieder rein.
Btw... hatte jetzt nochmal 120 Öre im PS3 Store verballert weil der ja schließt und ich dachte das ist die letzte Chance für einige Digital only Dinger und Add ons. Naja, jetzt schließt er doch nicht. Ist natürlich super aber ich glaube ich bin auf den alten Teppichlager Verkauf Trick reingefallen... Wir schließen alles muss raus.... nur halt ohne Rabatte. Raffiniert, Sony... das muss ich euch lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss hier nochmal loswerden wie geil ich die Rennstreckenmission (Miami) in Hitman 2 finde... das ist so liebevoll designt, da freut sich die Grafikhure in mir nen Ast ab
 
Just The Hunter und My time in Portia runtergeladen.
Hach, seit Skyrim bin ich nicht mehr so gerne durch die Ödnis gestiefelt, um nichts zu treffen. Jemand Lust auf MP?
 
Habe vor kurzem das "Life is strange" Universum entdeckt und mich total verliebt.

Bin ja nun schon lange Ü40 und höre hauptamtlich fiesen Krach a la Schwedendeath. Aber dieses Spiel hat mich zum Heulen gebracht als wäre ich ein 12jähriges Kind. Grandiose Atmosphäre (Licht und Musik!), tolle Story, intuitives Gameplay und glaubhafte Charaktere. Wowser!!! :)

Ein wunderschönes Spiel zum Abschalten, Eintauchen und Verzaubern lassen. :top:

Die Nachfolger (Before the Storm und LiS2) können da m.E. nicht ganz mithalten. Aber der kommende Teil (True Colors) klingt vielversprechend. Bin gespannt.
 
Just The Hunter und My time in Portia runtergeladen.
Hach, seit Skyrim bin ich nicht mehr so gerne durch die Ödnis gestiefelt, um nichts zu treffen. Jemand Lust auf MP?

Da du bei My time in Portia einen gewissen Vergleich zu Skyrim ziehst, hast du mich echt neugierig gemacht.
Habe von dem Spiel noch gar nichts mitbekommen. Danke für den Tipp. :)
Skyrim gehört zu meinen Lieblingsspielen. 6 Monate habe ich es täglich genossen. Für mich war es perfekt, um nach der Arbeit, für ein paar Stunden abzuschalten.
Den wunderschönen Soundtrack höre ich heute noch gerne. :)
 
Gestern mit meiner Freundin noch It Takes Two weiter gespielt. Großartiges Spiel und definitiv eines der besten und unterhaltsamsten Koop-Spiele die ich bisher gespielt habe.
 
Da du bei My time in Portia einen gewissen Vergleich zu Skyrim ziehst, hast du mich echt neugierig gemacht.
Habe von dem Spiel noch gar nichts mitbekommen. Danke für den Tipp. :)
Skyrim gehört zu meinen Lieblingsspielen. 6 Monate habe ich es täglich genossen. Für mich war es perfekt, um nach der Arbeit, für ein paar Stunden abzuschalten.
Den wunderschönen Soundtrack höre ich heute noch gerne. :)
Ähm, nein, der Vergleich galt The Hunter.
Wenn du etwas wie Skyrim willst, wäre TES Online am ehesten geeignet.
 
hab gestern Yakuza - Like a Dragon (Ps4) abgeschlossen (Story) und muss sagen, das ist ein gelungener Neustart der Yakuza Serie. Man hat zum Glück gar nicht erst versucht einen neuen Kazuma Kiryu (coolster Typ of the Universe) als Protagonisten zu etablieren, statt dessen ist der Neue, Ichiban Kasuga, der Typ: leicht verpeilter, sympathischer Hallodri ... kommt gut. Die Gameplay Hauptneuerung, der rundenbasierte Kampf, funktioniert ebenfalls supergut und hat mir bis zum Schluss Spaß gemacht.
Der übliche Yakuza Kram ist natürlich auch vorhanden ... crazy Minispiele und Quests. Paar alte Bekannte trifft man auch wieder. Also must Play für Yakuza Fans sowieso, es sei denn man kommt mit rundenbasierten Kampf überhaupt nicht klar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten