SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

593168cc-0665-404d-9gbjtr.jpeg


Eigentlich wollte ich ja weniger saufen...

Aber der Winter Bock muss ja auch irgendwann weg :D
 
Hier gerade 80er Pott, 4 Zuckerwürfel und heißes Wasser. Kann an Pott nix ekliges finden, bin aber als Sudetenenkel auch mit dem Zeug aufgewachsen.

Puh, mit Grog kannste mich auch jagen. Aber ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich nicht recht weiß was genau ich erwartet habe. Der erste Schluck war einfach nicht gut. Aber Dein Genuss sei Dir natürlich unbenommen... :)
 
Puh, mit Grog kannste mich auch jagen. Aber ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich nicht recht weiß was genau ich erwartet habe. Der erste Schluck war einfach nicht gut. Aber Dein Genuss sei Dir natürlich unbenommen... :)

Puh, bei mir wirkt das Zeug auch schon zu stark. Ich meinte natürlich Stroh 80. Keine Ahnung, vom Alk abgesehen, wie ich das gerade mit Pott durcheinanderbringen konnte.

Aber Grog geht immer, solang die Temperaturen draußen entsprechend sind.
 
Zurück
Oben Unten