ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe hier Dee Snider vollkommen recht. Wenn Du so eine scheisse machst, dann steh dazu mit vollen Konsequenzen. Er hat es ja auch aus voller Überzeugung gemacht.

Ich habe hier überhaupt kein Verständnis in für das Verhalten von Jon, weder das eine noch das andere.
es geht ja nicht um Verständnis in dem Sinne. Ich denke mal nicht, dass ich meine Haltung zu der ganzen Sache groß äußern muss. Ich kann aus der Sicht eines zu langen Haftjahren Verurteilten aber nachvollziehen, wenn er das kleinere Übel in dem Falle wählt. Zudem es hilfreich sein wird, den Leuten für die zweite Karriere das als (extrem schnell vollzogene) Läuterung zu verklickern. Oder denkst du er wird Schreiner, Maler, Müllmann, Kaufmann, IT-ler nach dem Knast?
 
Oder denkst du er wird Schreiner, Maler, Müllmann, Kaufmann, IT-ler nach dem Knast?


Also, wenn er Teile seiner "Community" anscheisst, kann er seine Musikerkarriere vergessen und komplett an den Nagel hängen, so er ins Zeugenschutzprogramm kommen sollte. Dann dürfte er für alle Rechten eine Zielscheibe sein. Klar dürfte er das (vermeintlich) kleinere Übel nehmen, aber das Leben, das er hatte, ist seit dem 6. Januar Geschichte. Und ja, ist erbärmlich, denn wenn der Umsturz erfolgreich gewesen wäre, ist fraglich, ob er und alle anderen Capitolisten mit ihren politischen Gegnern ebenfalls so "nett" umgegangen wären.
 
die Redneck Bande hätte nie im Leben nen Umsturz zustande gebracht... ein paar bewaffnete Vollhonks die ein Gebäude stürmen würden mit Sicherheit nicht die Macht über ein Riesengebiet mit knapp 300 Millionen Einwohnern bekommen, da würde dann das Militär intervenieren oder sowas in der Art
 
die Redneck Bande hätte nie im Leben nen Umsturz zustande gebracht... ein paar bewaffnete Vollhonks die ein Gebäude stürmen würden mit Sicherheit nicht die Macht über ein Riesengebiet mit knapp 300 Millionen Einwohnern bekommen, da würde dann das Militär intervenieren oder sowas in der Art


Diese sogenannten Vollhonks haben aber praktisch 70 Millionen weitere Vollhonks hinter sich. Nämlich alle die, die ebenfalls für Trump gestimmt hatten. Ok, evtl nicht ganz 70 Mio., aber doch eine ziemlich große Anzahl. Und wenn man so gelesen hat, was die schon im Gebäude gerufen hatten und vorhatten, dann wäre das im Falle eines Sieges zu einer Art politischer Inquisition geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hat Würg Fickeres seine komplette Nazibande mit in den Knast genommen, oder wurde er wegen Mordes verurteilt?!
Ich glaube, wenn Jon tatsächlich über Strukturen innerhalb der Oath-Keepers usw. auspacken sollte, dann werden ihm alle ähnlich gesinnten Gestalten in den USA auf den Fersen sein.
Bleibt nur Zeugenschutzprogramm, anderes Aussehen und all sowas.
Im schlimmsten Fall.
Tja, hätte man sich ja auch vorher Gedanken darüber machen können.....
 
Zuletzt bearbeitet:
DGgf7SH.gif


Ob das mit den Masken so eine gute Idee ist? Jon muss halt aufpassen, wo er rekrutiert...
 
Wenn man mal ausklammert wie besorgniserregend, gefährlich, schlimm und traurig die ganze Geschichte ist, ist sie vor allem eins: Unglaublich absurd.

- ein Typ geht jahrelang damit hausieren, dass man Politikern nicht trauen kann,
- es schließt sich einer Gruppe von Gleichgesinnten an, die auf ihre eigene durchgeknallte Art die Verfassung hochhalten will,
- irgendwann später stürmt er, angestachelt von amtierenden Präsidenten, mit seinen Kumpeln das Kapitol,
- stellt sich kurz darauf einer Regierungsbehörde (welche inzwischen einem anderen Präsidenten untersteht),
- plaudert dort in Hoffnung auf Strafminderung Informationen über sein Kumpane aus,

und der Name ihres 'Clubs' lautet ausgerechnet OATH KEEPERS...

Kannst du nicht an Hollywood verkaufen, das klingt zu unglaubwürdig.

Vielleich wurde Jon aber schon vor Jahren vom FBI kontaktiert, weil die seinen Spleen mitbekommen haben (da kann bestimmt einer deutsch und liest das Rock Hard...), und bei den Oath Keepers eingeschleust: Wer so öffentlich durchgeknallt agiert, kann ja kein Maulwurf sein.

Als nächstes wird er dann nach Verbüßung seiner Haftstrafe von einem seiner Kumpel erschossen, vom Teufel zum Sturm auf die Tore des Himmels rekrutiert, und zum Training zurück auf die Erde geschickt, wo er sich Trump vorknöpft, der sich als Dämon herausstellt. So wird dann vielleicht doch noch ein Film draus... ;)
 
Bin gespannt, ob wir dann jemals wieder etwas musikalisches hören werden von ihm bzw. wenn es Prädikat "sehr gut" lautet wie die (Heavy Metal) Medien mit ihm bzw. seinem Projekt umgehen werden
 
Als nächstes wird er dann nach Verbüßung seiner Haftstrafe von einem seiner Kumpel erschossen, vom Teufel zum Sturm auf die Tore des Himmels rekrutiert, und zum Training zurück auf die Erde geschickt, wo er sich Trump vorknöpft, der sich als Dämon herausstellt. So wird dann vielleicht doch noch ein Film draus... ;)

Das Ganze nent sich Spawn. war Grundklage vom Dark Saga Album und ist eigentlich ein ganz guter Comic, wenn man es gerne durchgeknallt mag. ;)
 
Vielleich wurde Jon aber schon vor Jahren vom FBI kontaktiert, weil die seinen Spleen mitbekommen haben (da kann bestimmt einer deutsch und liest das Rock Hard...), und bei den Oath Keepers eingeschleust: Wer so öffentlich durchgeknallt agiert, kann ja kein Maulwurf sein.
das wäre dann allerdings der Oberknüller.. noch gar nicht drauf gekommen, ey, kopfkratz..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten