DEAF FOREVER - die einundvierzigste Ausgabe

Wie immer sehr gelungen. Sacred Reich war bisher eine der "etablierten" Bands, die komplett an mir vorbei gegangen sind. Das wird sich jetzt ändern. Ohne großen Bezug zur Band habe ich das Interview mit dem supersymphatischen und intelligenten Phil Rind verschlungen und werde mich mit der Band jetzt näher auseinandersetzen.
 
Tribe After Tribe! Der Wahnsinn in Tythen!
Absolut korrekte Analyse. Und auch der Text im Heft ist nur zu unterstreichen, was die Gewichtung der drei erwähnten Alben betrifft. Speziell die selbstbetitelte ist so verdammt großes Kino! Habe nie verstanden, warum die nicht ganz, ganz groß geworden sind.
 
Absolut korrekte Analyse. Und auch der Text im Heft ist nur zu unterstreichen, was die Gewichtung der drei erwähnten Alben betrifft. Speziell die selbstbetitelte ist so verdammt großes Kino! Habe nie verstanden, warum die nicht ganz, ganz groß geworden sind.
Die Konzerte waren auch allesamt sensationell!
 
Leider noch kein Aboheft angekommen. Na ja, Montag ist ja auch erst der erste Urlaubstag, also kann das Timing noch perfekt werden.
 
Der Herr Lothar Hausfeld entwickelt sich ja im Soundcheck immer mehr zu meinem bösen Spiegelzwilling. Was er doof findet, kMotann ich blind kaufen ... Gojira, Cannibal Corpse, Grave Miasma. Und umgekehrt - was er gut findet, brauch ich gar nicht anhören ... Cheap Trick, Motorjesus, Paladine. Einzige Ausnahme dieser Regel ist Lunar Shadow.
 
Der Herr Lothar Hausfeld entwickelt sich ja im Soundcheck immer mehr zu meinem bösen Spiegelzwilling. Was er doof findet, kMotann ich blind kaufen ... Gojira, Cannibal Corpse, Grave Miasma. Und umgekehrt - was er gut findet, brauch ich gar nicht anhören ... Cheap Trick, Motorjesus, Paladine. Einzige Ausnahme dieser Regel ist Lunar Shadow.

Ist bei mir Ben Klein. :x
 
Habe mir seit langem mal wieder eine Ausgabe gekauft, nachdem für mich in den letzten Monaten inhaltlich nicht viel Interessantes dabei war. Aber das aktuelle Magazin ist echt sehr gelungen. Das Interview mit Phil Rind ist Balsam für die Seele und tut in der aktuellen Zeit richtig gut. Bin gespannt wann Darkthrone Morbid Angle im Alphabet überrunden werden und gehe nach dem Interview und Review von Grave Miasma vom Album des Jahres (mindestens!) aus.
 
Wie immer sehr gelungen. Sacred Reich war bisher eine der "etablierten" Bands, die komplett an mir vorbei gegangen sind. Das wird sich jetzt ändern. Ohne großen Bezug zur Band habe ich das Interview mit dem supersymphatischen und intelligenten Phil Rind verschlungen und werde mich mit der Band jetzt näher auseinandersetzen.

War bei mir genauso. Dann freu dich mal darauf, wenn du das erste Mal Death Trap von ihnen hörst.

Und das vergleichst du dann mal schön mit Sodoms Agent Orange :D
 
Der Herr Lothar Hausfeld entwickelt sich ja im Soundcheck immer mehr zu meinem bösen Spiegelzwilling. Was er doof findet, kMotann ich blind kaufen ... Gojira, Cannibal Corpse, Grave Miasma. Und umgekehrt - was er gut findet, brauch ich gar nicht anhören ... Cheap Trick, Motorjesus, Paladine. Einzige Ausnahme dieser Regel ist Lunar Shadow.

Stets zu Diensten. :D Fand ich früher auch immer super, wenn ich wusste, bei welchem Schreiber ich sofort zuschlagen kann. Also... im übertragenen Sinne natürlich.
 
Der Herr Lothar Hausfeld entwickelt sich ja im Soundcheck immer mehr zu meinem bösen Spiegelzwilling. Was er doof findet, kMotann ich blind kaufen ... Gojira, Cannibal Corpse, Grave Miasma. Und umgekehrt - was er gut findet, brauch ich gar nicht anhören ... Cheap Trick, Motorjesus, Paladine. Einzige Ausnahme dieser Regel ist Lunar Shadow.

Wie die Ausnahme zeigt, bringt Dir die Spiegelzwilling-Erkenntnis gar nichts! :D
Oder willst Du künftig auf starke Scheiben wie die Lunar Shadow verzichten? ;)
 
Wie die Ausnahme zeigt, bringt Dir die Spiegelzwilling-Erkenntnis gar nichts! :D
Oder willst Du künftig auf starke Scheiben wie die Lunar Shadow verzichten? ;)

Na ja, es war ja nicht soooo ernst gemeint. Letztlich verlasse ich mich dann doch immer auf mein eigenes Urteil und mir ist dann egal was da irgendwelche Redakteure denken oder schreiben. Mir ist nur wichtig, dass sich die Renzensenten unabhängig, ehrlich und vorurteilsfrei mit einer Platte auseinandersetzen ... also auf keinen so ein Werbereview a la NB- oder EMP-Magazin (alle Platten sind grundsätzlich unverzichtbare Meisterwerke). Und das Review sollte interessant und kurzweilig geschrieben sein.
 
So richtig spannend sind hier für mich nur Darkthrone und Cannibal Corpse...aber mal sehen, vielleicht wird das Heft ja eingetütet!
 
Zurück
Oben Unten