Der R.I.P.-Thread

Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben.

Mit dem ganzen Ballermann und Trash TV Kram habe ich zwar nix am Hut, aber als alter Freund der Lindenstrasse und in Anbetracht dass er nur wenig älter war als ich stimmt mich das schon ein wenig traurig.
Konnt ich nie leiden, aber das ist kein Alter. Weiss man die Ursache?
 
Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben.

Mit dem ganzen Ballermann und Trash TV Kram habe ich zwar nix am Hut, aber als alter Freund der Lindenstrasse und in Anbetracht dass er nur wenig älter war als ich stimmt mich das schon ein wenig traurig.
Ach du Scheisse .......
Ich bin ja auch großer `Lindenstraßen` Fan; und seine "Olli Klatt" Rolle hatte echt was.
Aber so plötzlich tot??
War dann die Trennung von seiner Ex wohl doch zuviel des Guten ??
:hmmja::hmmja:
 
RIC, Willi!

Über Tote soll man nur Gutes reden, aber die Anekdote muss raus:

Ich habe mal bei einer Autovermietung gearbeitet, bei der er Kunde war. War, weil: Nachdem er zum zweiten Mal (!) ein Auto zurückgegeben hatte, bei dem er in die Lüftung (!!) gekotzt hatte, bekam er Hausverbot.

Unvergessen auch sein Auftritt mit meinem Kindergartenkameraden Pierre Vogel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten