NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Die wollen selbst 15 Euro pro Platte. Da kommt dann noch das Porto von Schweden zu mir dazu, und das Porto von mir zu Dir. Also Euro 25.-
Allerdings, wer wie @Fallen Idol 666 und @rapanzel eh schon die KERRIGAN Vinyl Edition von "Heavy Metal 2020" bei mir vorbestellt hat, braucht dann bei der NIGHTMÄRR kein zusätzliches Porto mehr zu bezahlen.
Okay, dann bin ich raus, trotzdem Danke!
 
Mir fällt gerade beim wiederholten Hören (mit einigen unterstützenden Getränken ;)) der NIGHTMÄRR auf, das mir da doch die eine oder andere Stelle SEHR bekannt vorkommt: "Kickin you out" erinnert stark an einen sehr ähnlich betitelten Song von Girlschool, "Motörhorse" ist im Refrain quasi "Heartache" von Rock Goddess mit anderem Text, diverse Riffs dürfte es 1:1 auf den ersten beiden Maiden geben usw...und das ist KEIN Vorwurf, nein das ist richtig geil, weil die daraus was richtig geiles eigenes machen und dabei die Spielfreude förmlich aus den Boxen kriecht

Für mich auf jeden Fall einer der geilsten Newcomer seit langem und es wäre ein Traum, die Mädels in näherer Zukunft mal auf der Bühne zu sehen :jubel:
 
So, da ja einige auf der Facebook Seite von NIGHTMÄRR Vinyl entdeckt hatten:
a0726418210_16.jpg

155162454_651888565558876_4623835770099192747_n.jpg


Darum hatte ich die 4 Mädels mal angeschrieben, wieso da nichts auf Bandcamp zum Kaufen ist? das ich die Vinyl Edition brauche? etc. usw.

Folgende Antwort hab ich jetzt bekommen:
"Glad you like the record, we sure can ship you a bunch, and have figured the best option is DHL if you want to order a bigger number. Then the shipping minimum is 25 euros (for five copies) and 30 euros for up to 20 records (based on package size and how many fits inside, undepending on weight). The record is 15 euros, so please gather the total numbers you and your friends want and let us know and we will pack it!"

Also kommt bei 5 Stück dann eine auf 20 Euro [15 Euro plus (25/5 = 5)]

Jemand von Euch Bock drauf???
Bitte hier mitteilen, und später dann PM.
Cheers, Chris

ich wäre auch dabei
 
NIGHTMÄRR - "On Fire" 12inch LP

- @ChrisCorrosive
- @Daskeks
- @Fallen Idol 666
- @rapanzel
- @Evilmastant
- @pirate
- @Thenervetattoo
- @SacredPast
- @Dekker

so ist es dann wohl richtig

Jop, fast. Herr Meersdonk fehlt noch.

- @ChrisCorrosive
- @Daskeks (+ KERRIGAN)
- @Fallen Idol 666
- @rapanzel
- @Evilmastant
- @pirate
- @Thenervetattoo
- @SacredPast
- @Franz Meersdonk

Lassen wir jetzt noch bis morgen, Montag 19.04.2021 19 Uhr laufen, und dann schicke ich das ab.

Irgendwie hab ich immer im Hinterkopf, das Götz K. GIRLSCHOOL auch schon immer mächtig abfeiert. Krieg aber den Zusammenhang nicht hergestellt. Hatte er eine zeitlang in seiner Intro Kolumne nicht ein Girlschool Shirt an??? Oder war das noch aus Rock Hard Zeiten?
 
Geht auf jeden Fall noch, die KERRIGAN wurde mir eh am Freitag leider gerade auf Grund überfüllter Presswerke von Ende April auf Ende Mai verschoben...
Musst mir nur sagen ob Du die Version mit gesticktem Patch oder ohne willst. (18.- / 15.-).
Ich nehme mal die mit dem Patch. Danke Dir. Alles Weitere können wir ja dann per PM besprechen. Ich zahle auch gerne vorab, damit Du mehr Planungssicherheit hast.
 
R-15290965-1589267701-1151.jpeg.jpg


Der Atlantean Kodex'sche Sound beeinflusst immer mehr jungen Bands, so auch High Council aus den Staaten.


Ich kenne die vorherigen Releases der Band nicht, und die Promofotos sehen alle Panne aus, aber die letztens erschienene EP namens Ember kommt schon sehr gewaltig und episch (wenn auch nicht ganz so cineastisch wie die Bayern...und im zweiten Track auch deutlich härter). Die Gesangsarrangements sind jedenfalls nahezu 1:1 Kodex, oder?! I like it.....



Eben gerade kam der (Mini)Longplayer "Held In Contempt" von 2018 hier hereingeflatter - einmal durchgehört: ist ebenfalls empfehlenswert und deutet die gleiche "Kerbe" von Atlantean Kodex an (wenngleich nicht ganz so frappierend wie o.g. EP). Eine durchaus sehr interessante Band, bei er ich bei weiteren Releases gerne zugreifen werde.
 
Zurück
Oben Unten